Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

stimmt*top* vorausgesetzt die gleiche Hygiene etc... denn wenn dann schon im Hodenbereich des Mannes der süßliche Duft aufsteigt, der eines nicht gewaschenen.... gleicht.. dann eher weniger ..... das ganze hat dann wohl eher nur noch mit Überwindung und Gefallen zu tun
@blackgirl
hm na Hallo ich habe eine blühende Fantasie und stelle mir das gerade bildlich vor. Aber du hast Recht ist mir auch schon mal passiert und da denkt man an alles nur nicht ans lecken.

daher ist Sauberkeit dabei das A und O sonst kostet es Überwindung.
genau sauber muss es sein, aber wenn es so ist dann kann man wunderschönen spass dabei und damithaben auch wenn ich w mal eine Frau so verwöhne
ich denke, wir sprechen hier @**l die gleiche Sprache *zwinker* aber selbst dabei kann einem das nähere verwöhnen des Mannes mächtig VERgehen... *ggg* nur dumm dass es diese nicht selbst merken *zwinker*
oh ja das stimmt.....zum glück ist mein schatzi immer sehr sauber da brauche ich mir nie gedanken machen und kann immer drauf loslegen
na, warum wird mit mir denn direkt unhygiene in verbindung gebracht? ^^
oder kerlen allgemein...

wer sich nich gewaschen hat u trotzdem geleckt werden will iss eklig!
mein Statement war ein allgemeines zum Thema...

keiner.. absolut gar keiner hier hat einen Grund, sich persönlich angesprochen zu fühlen.. ausser es gäbe einen Grund dazu *ggg*
des habsch mim vorigen post eh schon widerlegt!, junge dame. *zwinker*

wunderte mich nur, dass du sowas selbstverständliches direkt nach meinem post zum besten gibst..^^
*lol* ne mein Statement bezog sich auf die nur mehrzeiligen hier *gg* nicht auf Einzeiler *zwinker* wie etwa Deiner mit vier Wörtern *g*

aber nu is ja gut.. der Rest verstand um was es ging *zwinker*
Also ich steh auch total drauf (Sauberkeit vorrausgesetzt) und ich bereite Frau so und mit Fingern gerne vor.
Aber auch selbst am Po oder zwischen Po und Eiern geleckt zu werden ist enorm geil *ggg*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Beitrag wurde auf wunsch gelöscht..

die hottis
Was für eine geile Sache
Hallo,

auch ich bin ein großer Freund von einem Abstecher zum Anus einer gepflegten Frau, als Vorspiel einfach ein muß *zwinker*
*********ther Mann
385 Beiträge
Über sauber und rasiert müssen wir wirklich nicht diskutieren, Merry, wenn der Po nicht sauber ist möchte ich mir alles andere erst gar nicht vorstellen *nene*

Vielleicht ist es heute auch gerade so erregend, weil es früher doch leider ein absolutes Tabu war? Auf jeden Fall ist es wundervoll Ihren Anus genüsslich mit der Zunge zu genießen, und ich glaube kaum es gefällt Ihr nur so gut weil es mich so geil macht *zwinker*

Smart
****ly Frau
11 Beiträge
was für eine frage !
wie kann man so eine frage stellen? lecken, aber bitte schön! und zwischen den weiblichen beinen gibt es ja wohl zwei löcher die mit der zunge verwöhnt werden wollen. ob nun nur geleckt oder besser noch die zunge drin versenken, das ist sowas von geil und wenn es geht tagelang!!!!
ganz
meine Meinung *g*
@anjoly
Na wenn man so einen schönen Körper wie Deinen damit verwöhnen kann, dann macht Mann das auch gern tagelang! *sabber*
*******obt Paar
187 Beiträge
Also...
ich liebe es am Morgen so geweckt zu werden. Die Zunge zu spüren wie sie erst sanft meinen Po leckt und dann immer fordernder wird um schliesslich in mich einzudringen, mmmhhhhhhh.
Und ich gestehe ich mag es auch sehr meinen Schatz so zu verwöhnen bevor ich ihn dann mit den Fingern verwöhne....

LG

Olga
Dein Mann...
...ist zu beneiden Olga! *kuss*
****ola Mann
73 Beiträge
@olga - hmm.....
....das tut gut. und macht spaß.

ja, sowas gefällt schon sehr. wer möchte nicht so geweckt und verwöhnt werden.
vorallem so weit oben, über den dächern der stadt. das macht mich sehr neugierig.
grüße, thomas
@anjoly
du sagst es, ich liebe es einer Frau beide Löchleinzu l.....
und sie mit der Zunge tief zu stimulieren...einfach lecker..

lg M
@bipaar_obt
Das glaube ich dir Liebe....welche Frau mag das nicht...
und wir Männer natürlich auch..spreche aus Erfahrung..
sind da genauso empfindlich wie Ihr Frauen..oder mal einen Finger in den Po....uhhhh
hey, na ja jede frau mag das nicht...
aber die die es mögen finden es saugeil....
geile leckgrüsse
Ich habe
festgestellt, das viele Frauen es mögen wenn sie mit der Zunge an der Rosette verwöhnt werden, sei es zur Vorbereitung auf Analverkehr, oder einfach nur als geiles Vorspiel.
Ich geniesse es immer wieder, aktiv, aber gern auch passiv.
*******ar04 Paar
521 Beiträge
djmassimo
da gebe ich dir recht
Also ich kann dazu nur sagen das meine Freundin es mag wenn ich sie mit der Zunge an der Rosette verwöhne weil sie es gern hat wenn ich mit ihr Analverkehr habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.