Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

100% Euerer Meinung!
*********eine Paar
60 Beiträge
mhm
also mich macht es unheimlich geil ihn zu verwöhnen in dieser hinsicht aber wenn ich am hinteren ende geleckt werde macht es mich absolut nicht an dann schon lieber normal geleckt werden und einen daumen haben der langsam massiert und schließlich den weg hinein findet lach das macht mich geil ^^
**65 Mann
154 Beiträge
Interessant, wobei doch aber die Zunge noch wesentlich zarter und gefühlvoller umspielt. Oder spielt Scham eine Rolle?
******les Mann
311 Beiträge
Klar spielt Scham eine Rolle.

Ich mache das auch SEHR gern - der totale Kick - meine letzte Partnerin konnte sich aber einfach nicht daran gewöhnen, dass mir das so wichtig war. Drauf abgegangen ist sie schon, war mehr so eine Kopf-Blockade, Pfui-Zone und so. Tja, es könnte alles so einfach sein. Ist es aber nicht *g*
**65 Mann
154 Beiträge
Ich habe diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht. Lecken und fingern war augenscheinlich absolut ok., aber AV - da führte kein Weg hinein, obwohl kurz vor ihrem Orgasmus locker 1 - 2 Finger zum spielen verschwunden waren.
*lächel.. 1-2 Finger ist kein Vergleich zum männlichen Glied... das ist nur der Anfang, ein vorbereiten.. das ist nicht an einem Tage zu absolvieren *lol* (bei einer/einem Jungfrau/mann in diese Richtung)
wollt ihr mal ein klein wenig schmunzeln? *ggg*

mit meinem Exmann hatte ich selbiges.. jedoch nie AV...

die Ehe scheiterte... es kam ein neuer.. lach .. und der hatte sich die ganze Vorarbeit ersparen können... jedoch ohne diese Vorarbeit wäre es wohl auch hier nicht gegangen.. ich hörte mal dumme/nette Sprüche meines Exmannes (nicht böse gemeint).. von wegen ich durfte Vorarbeiten und er hatte dann das Vergnügen *zwinker*
**65 Mann
154 Beiträge
Leider ist es über den Anfang nie hinausgegangen. Da ich wußte, das sie AV nicht mag, hat man sich mehr gar nicht getraut, um die Stimmung nicht auf den Nullpunkt sinken zu lassen.
naja.. wenn sie es nie wollte, kann mann wohl daran auch nichts ändern.. ein jeder Mensch tickt eben teil anders.. andere Vorlieben.. andere... usw... muss man einfach akzeptieren.. ich durfte mir heute anhören, weil ich innen sc gehe, dass ich nimmer ganz dicht sei.. naja.. ich muss doch wissen was gut für mich ist.. was ich will.. usw.. so auch mit av
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir selbst...
bringt es eigentlich gar nichts im Gegensatz zu meinem Partner der einen Rimjob nie abgeneigt ist.
**65 Mann
154 Beiträge
Im Endeffekt kann man niemanden in diesem Bereich seine Lüste und Gelüste vorschreiben. Es ist fatal, jemanden dafür zu verdammen oder von Grund heraus abzulehnen, es sei denn, man bewegt sich im ungesetzlichen Bereich. Es ist halt nur immer schade und ein stück weit deprimierend, wenn eigene Vorstellungen so wenig erwidert werden, oder man im schlimmsten Fall auch noch als abnorm hingestellt wird.
********exje Frau
5 Beiträge
mag es sehr ob aktiv oder passiv. beim vorspiel gar nimmer wegzudenken... *zwinker* *sabber*
also wie kazook schon sagte, es ist eben eine reine Vetrauenssache und unter Pärchen kein Problem. Aber bei einem ONS und wenn man in dieser Hinsicht noch nicht so erfahren ist, besser nicht.

Es ist auch eine reine Kopfsache und man muss sich schon fallen lassen können, sonst schließt sich alles zu und es geht gar nichts mehr....
Perfekt beschrieben
Aktiv und Passiv stehen wir beide drauf ....

Ist fester Bestandteil unseres Sexlebens und wird auch so bleiben *g*
Passt ja auch zu unseren Neigungen
Also ich stehe da auch drauf, mehr aktiv als passiv, aber ist beides sehr erregend und wie schön öfter geschrieben, als Vorspiel für AV einfach toll.
denke
Ich denke auch als Stimulisation ohne AV
also......
.........ich finde es einfach prickeln , vorallem wenn man die reaktion einer frau spüren kann und sie empfindlich drauf reagiert .......

ich stehe einfach drau denn es macht mich auch sehr geil ......
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
sehr geil!!! *sabber*
*******ar04 Paar
521 Beiträge
...
wir auch *ja* *sabber*
Gibt es was schöneres?
Also Po lecken und sanft liebkosen und das Beste am Sex zu zweit, welches nur noch von einer gefühlvollen analnummer überboten werden kann....

*spitze*
*******ar04 Paar
521 Beiträge
....
richtig *ja* *top*
stimmt :-)
ist total geil , aber auch für beide *g* wenn man sich gegenseitig leckt *g*
nicht nur für frauen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.