Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer..

Analer..
Orgasmus?

Ich wurde gestern gefragt, ob ich schon mal einen analen Orgsamus hatte. Die Frage hab ich mit einem klaren NEIN beantwortet.

Meine Frage an Euch:

Kennt Ihr einen analen Orgasmus???

Wenn ja, in welche Sphären schwebt Ihr ab?

Danke Eure Bella**
Meine EX sagte mir ...Ja
Liebe Bella ,
ich war mal vor längerer Zeit mit einer Frau fast 2.Jahre zus. Die konnte die Pille nicht vertragen und so stand sie sehr auf Analverkehr.Ja sie entwickelte sich so sehr zu einer Meisterin darin. Nach einiger Zeit unseres zusammen seins probierten wir verschiedene Techniken aus.Unter anderem beim Analakt die Kitzlermassage,oder das Vibrator in der Vagina lassen beim Verkehr.Orgasmuskugeln,Finger alles einbezogen. Und sie ist mit der Zeit laut ihrer mehrmaligen Aussage anders zum Orgasmus gekommen als sonst.Sie sagte die Analgefühle seien Stärker als das Vaginale. Ich selbst merkte das starke oder sehr starke zusammenziehen ihres Schließmuskels sehr intensiv.Habe später niemehr so einen Intensiven Analverkehr mehr erlebt mit meinen neuen Partnern. Sie war echt eine Ausnahmefrau. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben.Für mich waren diese Erlebniße wunderschön. Gruß vom Hotti *ja* *top* *spitze* *liebguck*

Ich finde das Gefühl hinten ausgefüllt zu sein total schön. Ich merke wie ich dadurch noch schärfer werde. Außerdem stellt sich ein Gefühl als ob mei bestes Stück dadurch noch größer und härter würde. Allerdings muss ich es auch nicht immer haben. Es gibt einfach auch Tage oder Momente, an denen ich es als eher störend empfinden würde. Also lasse ich es dann lieber gleich bleiben.

Vielleicht habe ich deshalb bisher erst ein mal einen wirklichen analen Höhepunkt erlebt. Die Gefühle dabei waren allerdings unbeschreiblich toll.


LG Volker
@lover91052
auch wenn du jetzt dein bestes Teil in jeden Thread einstellst, so wird dich doch keine Frau anschreiben.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
gouten morgen threads gibt es hier auch , in der hallyholl, wenn themen zur diskussion anstehen, dann sollte es auch so behandelt werden.

so jetzt zum anal verkehr , führer mochte ich den eigentlich nie, aber ist ein hartes thema wieso nicht, aber mein jetztiger hat mich doch wieder dahin gebracht es nochmal zu versuchen, und irgendwann war ich bereit dazu und wenn ich richtig geil darauf bin, erlebe ich auch die orgasmen, viel intensiver als normal, es ist einfach irre, dann noch mit spielsachen z.b nach zu helfen oder ihn zu intensivieren oh da spritz ich doch des häufigen bei ab und das ist natürlich richtig geil für mich und meinen freund, nah mit spielsachen einen netten dildo, da hat der partner ja auch was davon, ist fast wie ein sandwich, nur das kein zweiter mann dabei ist sondern das ich es selber mache und ihn damit ganz schön noch zusätzlich undmich natürlich auch, hoch puschen kann

wer anal mag, für den ist es ein hoch genuss

lg michelle
oh ja!
Bis vor einigen Monaten, kannte ich das nicht aber meine Freundin kommt anal noch schneller als vaginal!!!
analer Orgasmus...
... ich durfte bereits einige male einen analen Orgasmus erleben. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Frau bin, die sehr schnell zum Orgasmus kommt. Egal ob klitoral, vaginal oder auch anal. Besonders intensiv sind meine analen Orgasmen, wenn wir es in der Badewanne treiben. Sei es, dass ich seinen Schwanz spüren darf oder auch nur nen Dildo in meinem Po habe. Solch ein Orgasmus fühlt sich anders an (ist schwer zu beschreiben). Mein Körper wird ebenfalls durchzuckt von einer starken Welle, doch das Kribbeln zieht sich mehr über meinen Po und meine Schenkel. Echt geil...
Liebe Grüße Maus
****ok Mann
217 Beiträge
Intensiver...
...ist wohl das Wort, daß man zu analen Orgasmen am häufigsten hört.
Von den weiblichen Wesen, mit denen ich Sex hatte, sind eigentlich fast alle (nach durchaus anfänglicher Skepsis) dem Analverkehr verfallen, eben weil es, beiderseitig, intensiver ist.
So sinnliches, geradezu animalisches Stöhnen ist einfach geil und vor allem nicht zu faken. *zwinker* Genausowenig ein Orgasmus, der einem Erdbeben gleichkommt.

Wenn man (und frau) z.B. Schwierigkeiten damit hat, "die Einkaufsliste aus dem Kopf zu kriegen" - so wird sie förmlich hinweggefegt. ^^

Immer vorausgesetzt, es wird richtig gemacht. Wofür Feingefühl für den Partner definitiv unerläßlich ist.
*******nus Mann
431 Beiträge
Anal-Verkehr vs. Vaginal-Verkehr !
Also, erst einmal etwas („Professionelles“) zum Analverkehr, und warum „er“ angeblich viel intensiver ist als der Vaginalverkehr:
Ob Analverkehr oder Vaginalverkehr (manche Frauen sprechen auch davon, daß sie vaginal nicht „kommen“, aber klitoral !) ist „unerheblich“, auch wenn „er“ „anders“ zu sein scheint. Der weibliche Orgasmus - gesteuert vom Kleinhirn - passiert im gesamten Beckenbereich einer Frau durch rhythmische Kontraktionen. Manche Frauen sprechen auch davon: „Es ist doch „eins“ !“
Da sollten „wir“ uns erst einmal die Erregungskurven von Mann und Frau anschauen:
Die Erregung beim Mann erfolgt ziemlich schnell, es kommt zum Erguß, und die Erregungskurve verflacht auch wieder ziemlich schnell. Dies ist - von der Evolution* her - auch wichtig und deshalb auch so „eingerichtet, nämlich daß der Mann „schnell“ zu seinem Orgasmus kommt, weil damit die Arterhaltung gesichert bleibt.
Die Vagina „hingegen“ ist - von der Evolution her - auch nur (!) auf die Empfängnis und die Arterhaltung ausgerichtet und „nicht“ auf irgendeinen „Lustgewinn“. Dennoch ist die Vagina nicht gefühllos !
Alle Frauen beobachten bei sich auch die Möglichkeit, mittels der Vagina auch einen Orgasmus entwickeln zu können. Von der anatomischen Ausstattung der Frau her ist dies auch möglich. Die Anzahl der Tastnerven, die durch Reibung eine Erregung erzeugen können, ist allerdings „gering“.
Deshalb hat die Frau auch eine ganz andere Erregungskurve als der Mann: langsam, immer höher erregt kommt auch die Frau (jede 3. (!) Frau hat Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen !) zu ihrem Orgasmus, manchesmal auch nur „mit Mühe“. (Von der Evolution her ist die Vagina nicht auf den Orgasmus ausgelegt, weil der Orgasmus, also der Lustgewinn, der Evolution „nichts einbringt“, die sich ausschließlich auf die Arterhaltung und deren Weiterentwicklung konzentriert !)
Ganz anders im Anal–Bereich: hier sind - je nach individueller anatomischer Ausstattung - die Anzahl der Tastnerven viel, viel höher. Auch dies hat - von der Evolution her - einen Sinn: Der anale Bereich „muß“ gut mit Tastnerven ausgestattet sein, weil „er“ registriert, wann man/frau das „große Geschäft“ abwickeln soll. Der (unwillkürliche) Schließmuskel am After macht nämlich erst dann „auf“ (außer wenn er wie beim Anal-Verkehr gewünscht manuell oder manipulativ „vor-gedehnt“ wird), wenn vom Gehirn „gemeldet“ wurde, der Darm ist „voll“ ! Evolutiv hat das den Sinn, daß dieser Schließmuskel nur dann sich aufmacht, wenn tatsächlich der Darm voll ist. Sonst würde ja bei Gefahr der Schließmuskel sich einfach öffnen, und die „Verfolger“ hätten bei der Verfolgung ihres Opfers „leichtes Spiel“, das künftige Opfer mit der „gelegten“ Fährte des beängstigten Opfers (Kotausscheidung) zu verfolgen. Bei großer Gefahr, aber auch anderweitiger Erregung, funktioniert dieses System nicht immer zuverlässig (Volksmund: Haste die Hosen voll ? Der hat sich voller Freude in die Hosen gemacht !). Evolutiv also sehr wichtig zur Arterhaltung.
So was hat dies mit der ursprünglichen Frage zu tun ? Die Anzahl der Tastnerven ist im Analbereich viel, viel höher ! Viel, viel höher als …. WO ? Als im Vaginalbereich. Das Verhältnis der Tastnerven im Analbereich gegenüber dem Vaginalbereich beträgt ein Vielfaches. Je nach anatomischer Ausstattung sind im Analbereich die 20-fache bis 50-fache Anzahl von Tastnerven vorhanden. D.h. daß eine Frau, deren Orgasmus im Becken, also auch in den „Details“, stattfindet, durch die vielen Tastnerven viel, viel erregter sein kann. Die Erregungskurve der Frau „verwandelt“ sich ! Sie kommt durch die Vielzahl der Tastnerven im Analbereich viel, viel schneller zur Erregung und erreicht damit eine Annäherung an die Erregungskurve des Mannes ! Eine neue Erfahrung und ein neues, „anderes“ Erlebnis ! Und intensiver durch die Vielzahl der Tastnerven im Analbereich gegenüber dem Vaginalbereich !
Viele Frauen berichten - wegen der „schnelleren“ Erregungskurve -, daß der Orgasmus bei ihr „fast überfallsartig“ und damit auch „intensiver“ stattgefunden hat.
Hinzu kommen auch noch psychologische Erregungseffekte, die das Orgasmusgefühl steigern wie:
Es ist enger für Beide ! (Was nicht ganz stimmt ! Der After als unwillkürlicher Schließmuskel „umfaßt“ einfach besser als die Vagina mit ihrem eher "willkürlichen“** Schließmuskel !)
Es ist etwas („tolles“) „Schmutziges“ ! (Was auch nicht stimmt, wenn frau gut „vorbereitet“ ist !) *grins*
Es tun nicht viele, aber wir ! (Wer gibt „so etwas“ gerne offen zu !?)
Meine Partnerin macht mit mir auch „Verbotenes“ ! Und nur mit mir !
Die Möglichkeiten, auch eigene, andere Phantasien zu entwickeln, sind derer „unermeßlich“ !

• geschichtliche (Weiter-)Entwicklung der Lebewesen, z. B. auch des Menschen
** willkürliche Schließmuskel sind Mund, Augen, aber auch die Vagina,
unwillkürliche Schließmuskel sind die Schließmuskel des Darmes und der Harnröhre, die
einer speziellen, anderen Gesetzmäßigkeit zum Öffnen unterliegen.


Ich hoffe, mit meiner Darstellung „etwas“ zum Anal-Verkehr beigetragen zu haben. Dennoch will ich mit meinem kleinen Beitrag nicht dazu aufgefordert haben, daß nun die Vagina der Partnerin „vernachlässigt“ werden sollte. *blume*
ich hoffe
ich habe auch mal einen analen orgasmus, wenn mich eine frau mit strapon anal nimmt!
******rit Mann
10 Beiträge
..der unterschied ist schon ..
ja da gibt es schon einen extremen unterschied .. mit dem richtigen strap-on ist es unbeschreiblich anders und intensiver einfach nur super geil

man muss nur den richtigen ausdauernden Partner finden der einen auch so befriedigen will und kann...
@arserotique
Da das Hauptalbum von Asslover mein Foto scheinbar nicht mag, bringe ich es hier an, da es ja irgendwie zum Thema gehört. Oder?

Aber im Ernst- Thema Analverkehr: Ich denke, dass es zuallererst eine Frage an die frauen ist. Wollen sie es oder wollen sie es nicht? Die Männer wollen es wohl alle.
Manche Frauen wollen es auch- auch ohne Vorspiel. Aber ich denke, dass es normal ist, wenn für die Frau ein ausführliches Vorspiel, dass vorerst den After nicht vordergründig betrifft, angenehm ist, um einen gewissen Erregungszustand bei der Frau zu erzeugen. Diesen allerdings muss der Mann feinfühlig erkunden. Wenn er diesen Moment hat, ist es nur noch Lust für beide. Aber selbst beim Analverkehr, wenn er denn zustande gekommen ist, kommt es auf die Feinfühligkeit des Mannes an, damit der Verkehr zum Erlebnis, auch für die Frau, wird. Da ist sicher jeder Mann anders.
Dass Frauen zum Orgasmus durch Analverkehr kommen, steht außer Frage. Noch lustvoller ist es für die Frau jedoch wohl, wenn beim Verkehr auch ihr Schoß stimuliert wird.

Viel Spaß dabei

lg arserotique
Bild ist FSK18
geiles Bild mein Freulein hmmmmmm. Kompliment
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
geiles bild aber ist trotzdem Ü18 , wird nicht lange zu sehen sein
*******nus Mann
431 Beiträge
Die beiderseitige
Feinfühligkeit ist bei allem, was wir miteinander tun, eine gute Grundlage für das Gefühl von "Beiderseitigkeit" hinsichtlich Zufriedenheit, Glücksgefühl und einem gemeinsamen Miteinander ! *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
sollte
aber wohl selbstverständlich sein
*******nus Mann
431 Beiträge
@domdeverotik
..... was überhaupt nicht selbstverständlich ist - leider - ganz bitter: leider !*blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
das kann schon sein, aber sollte das ansatzweise so sein, der maurer hat ja noch nen loch gelassen
he mann domenic stet dazu was sie sagt
********otik Frau
12.960 Beiträge
wer
ist domenic?
du natürlich hab mich vor lauter ... vertan sory *blumenschenk*
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
nah das soll wohl so sein, das man dazu steht was man schreibt
genau haste mal wieder ein neues Foto von dir
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
neue unter snobshot und die ganz neuen kommen gleich
geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.