Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer..

*******obt Paar
187 Beiträge
@anjoly
Vor einigen Jahren bin ich bei Fingerspielen zu meinem ersten analen Orgasmus gekommen und empfand es als wahnsinnig heftig. Manchmal hab eich das Gefühl er hört gar nicht auf solange Finger oder Schwanz noch in mir ist. Hierzu brauche ich den Kitzler nicht mitzureizen, was das Ganze aber noch schöner und intensiver macht.
Leider kann ich nicht sagen wie das geht, woher das kam oder wie man da hin kommt. Es war da und seit dem geniesse ich es. Und auch mein Mann liebt die analen Spielereien, er kommt dannn viel heftiger.

LG

Olga
Also mein erster analer orgasmus hat mich echt weggeschossen, wenn ich das so sagen darf... ist eine tolle erfahrung, erfordert aber auch viel einfühlungsvermögen.... na ja.. und immerhin kommt beim Mann dann, wie bei mir, auch vorne was raus.
*******efan Paar
375 Beiträge
Ich kann mur dazu sagen ja.....

lg Snny
*******a_bw Mann
248 Beiträge
@all
Es gibt auch Frauen die hatten noch nie einen Vaginalen Orgasmus und deswegen denke ich dass es auch Frauen gibt bei denen der anale Orgasmus nicht funktioniert oder sehr schwer zu erreichen ist.
@casanowa
hm würde ich mal nicht sagen.
1. gehören dafür auch zwei
2. geht nicht gibt es nicht
3. ist auch manchmal nur eine reine Kopfblokade
4. wäre für mich wenn ich Mann wäre, dann eine Herausforderung es bei ihr zu schaffen

also ich würde niemals nie sagen
*******a_bw Mann
248 Beiträge
@JayJay
Galub mir, ich hab eine Frauen gehabt die sind mehrmals gekommen sowohl vaginal wie anal, aber ich hatte auch schon Frauen die Vaginal nie oder sehr schwer kommen. Ich hatte fast alles probiert *grins*
ohne geht's nicht
Auch ich bin dem Posex nicht abgeneigt. Allerdings brauche auch ich zum Kommen immer noch die vaginale Stimulation. Würde mich aber nicht als kopfblockiert bezeichnen. Bin immer sehr entspannt. Sonst würde ER auch gar nicht anal eindringen können. Ist halt einfach so.
****ola Mann
73 Beiträge
analer? - ja, eine feine sache.
auch ich durfte dieses erlebnis schon haben und es war immer sehr angenehm.
bisher war es aber "nur" die manuelle stimulation. möchte auch die andere spielarten kennenlernen, sei es mal einen echten zu spüren oder doch mit strap-on.
ja, nicht zu letzt deshalb bin ich hier im joyclub und in diesem forum.
natürlich...
...giebt es den analen orgasmus. ich durfte ihn schon oft erleben und habe die erfahrung gemacht das er sogar intensiver ist wie der vaginale orgasmus
Bild ist FSK18
Danke für das erfrischende Bild :)))
WAAAAAHHHHHNNNNNSSSSINNNNNN
Einfach gigantisch das Bild! Der Hammer! Klasse! Großes Kompliment!
und nicht nur die frauen kommen babei !
Bild ist FSK18
Was für ein...
...beneideswerter Mann, der diese schönen Rundungen mit seinem Luststab bearbeiten durfte!!!
Stimmt.. wie man sieht G
frau braucht nicht immer ein mann dafür!
Bild ist FSK18
Aber der...
...würde sicher gern dabei zusehen....LECKER!
genau....also machen wir uns jetzt alle auf dildosuche:-) *zwinker*
*****_ni Frau
12 Beiträge
Ich komme anal schneller
Ich steh total auf anale Stimulation. Ich komme dabei immer viel schneller und heftiger als vaginal. Am intensivsten ist es sogar dann, wenn es noch ein ganz klein wenig wehtut. Wenn wir uns etwas mehr Zeit lassen, und ich entspannter bin dauert es etwas länger.
@ jazzi
ich kann deine aussagen im namen meiner letzten freundin bestätigen. sie wollte eine zeit lang nur anal. sie meinte, es würde ihr viel heftiger kommen... und wenn es etwas weh tat, wurde sie noch wilder...
wundervolle erlebnisse...
danke an ... *kuss*

nic
@ all
kann ich nur bestätigen meine ex ist sogar nur anal gekommen,und ich habe es genossen,grins ist schon was tolles wenn die frau beim analfick kommt,,,,,,,,,,,
gruß der drache
anal total.....
ich liebe es......
Bild ist FSK18
*****el2 Frau
20 Beiträge
Analorgassmus
Bin zwar neu hier,aber nicht neu im Bereich Analsex.Eine Frage an Euch Kenner und "Künstler"- Sehr zur Freude meines Partners brauchen wir keine Gleithilfsmittel-bei sehr intensiven Orgassmen (klar bei ssoo vielen Nerven)bildet sich bei mir eine "Gleitschicht" Hilfe - bin ein Alien.Normalerweise ist das,rein Körperlich,nicht möglich!Wer hat davon Ahnung???Habe schon mal nen Doc gefragt-Verwunderung auf ganzer Linie *g* Hoffe auf irgendeine Idee von Euch.glg grendel2
*****ker Mann
141 Beiträge
... schon denkbar
... bei absoluter Geilheit, wird auch die Schleimhaut Deines Enddarms (Rectum) im wahrsten Sinne des Wortes eine Schleimschicht bilden, und dies insbesondere, da Deine Vaginalnervchen doch so nah daran vorbeilaufen ... das ist nicht so außergeöhnlich aus meiner Sicht ... LG Sajoma
....
da kann ich Sajoma nur recht geben, kenne das selber auch sehr gut, denn es geht mir genauso, es lutscht so gut, das ich keine weiteren Mittel benötige. Grendel du siehst also du bist nicht allein.... lg
******obb Paar
9.402 Beiträge
Auch wir können es bestätigen,nach intensiven Oral+Vaginalsex,geht es in Die Hintertür ganz von alleine.Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.