Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po entjungfert???

bei manchen fragt man sich schon etwas.
********otik Frau
12.960 Beiträge
zu Basko
also pervers finde ich das nicht, das ist sein wunsch deine vorstellung wieso auch nicht, pervers ist für mich nur was wenn einer was möchte und der andere nicht und der macht es trotzdem, ansonsten wenn wünsche erfüllt werden, dann mögen und machen es zwei im einverständnis

was ist daran pervers, das er es von einer frau möchte mit strapon ? hätte er mann gesucht geschrieben wäre es dann noch perverser gewesen oder nicht?

und wieso schnallen sich frauen einen strapon um und treiben es mit frauen vaginal und anal, ist das nicht pervers

solange die beiden die es machen geil und gut finden , ist für mich nix pervers
dom
danke, so was wie dich gibt es selten!
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
ich sag nur meine meinung dazu, jeder hat eine andere einstellung

aber ich habe mal irgendwann das wort pervers für mich neu definiert
ok
lust auf talk?

bin im raum bayern!
Auch wenn der Thread scheinbar ein paar Tage nicht benutzt wurde,und ich grad nicht genau weiss,ob ichs nich schonmal erzählt habe,möcht ich einfach mal loswerden,wie es bei mir (dem männlichen part) zum Analverkehr kam.

Undzwar lernte ich vor knappen 5 Jahren auf einem Chattertreff in Kiel (nein nicht vom Joy) ein Mädel kennen,welches sich wohl Hals über Kopf in mich verschoss.
Da wir beide unseren Zug verpasst haben,und nur meine Eltern bereit waren mich abzuholen,lud ich sie ein,bei mir zu übernachten *gg*

In der Nacht passierte es dann auch schon.Nach einiger Zeit fragte sie mich,ob sie mir zeigen dürfte,was sie am liebsten mag (ich war ja noch sehr unerfahren).
Also hat sie mich in ihr Hintertürchen geführt,und es war der pure Wahnsinn...so eng und wunderbar... Hintern haben mich schon immer angemacht...einer Frau habe ich eher auf den Po als auf die Brust geschaut *zwinker*

Aber sie war der Grund,warum ich jetzt so sehr darauf stehe.
Mein jetziges weibliches gegenstück habe ich dann näher an das Thema rangeführt (sie hatte es mit ihrem Damaligen wohl schon probiert,da es sie sehr intressiert hatte,aber es tat ihr immer weh)

Nun genießen wir beide die Anale lust in vollen Zügen (irgendwie ist das doppeldeutig lol) Und sie scheint intensivere Orgasmen zu bekommen *g*

Just my 2 cents

Christian
wenn ordentlich geschmiert und gedehnt wird ist das ne echt geile sache
mein erstes mal posex hatte ich mit21
*lol*
geschmiert und gedehnt,klingt ja sehr mechanisch und schmerzhaft nen pott schmierfett hinstell wer will noch mal,wer hat noch nicht? *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber wenn man es nicht gewohnt ist, geht eben vaseline oder öl, besser als ohne und dann super schmerzhaft
ja feucht ist das A und O !!! Egal ob lecken öle oder sonstige hilfsmittel
Es muss...
.. richtig nass sein und dann geht ist es auch geil. Sonst tut es nur weh und der Spaß ist schnell vorbei.

LG von der Himmelwiese
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Hatte auch schon einige Frauen die es gar nicht wollten und da kann man auch nichts machen.

Aber es gibt auch genau das Gegenteil von Frauen die es nur in den Po wollen und dabei auch sehr geil kommen *ggg*

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise individuell und sollte nicht zu etwas gezwungen werden was er nicht möchte.
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise individuell und sollte nicht zu etwas gezwungen werden was er nicht möchte.

Deshalb sind Menschen auch jeder für sich ein Individuum.

Jeder ist eben anders gestrickt.

In diesem Sinne
wäre ja auch schade,wenn alle leute gleich wären.
würde es denn überhaupt erotik geben?
würden wir alle britney spears vergöttern?
würde es sinn machen,für diese fragen einen neuen thread zu eröffnen?`*lach*
Fragen über Fragen.

Aber recht hast du ja schon.
Erste mal Anal vor ca 3 Jahren. War schon ne schwierige Zeit, da "er" ne gute Größe hat und daher mussten wirs langsam angehn lassen...
Mittlerweile aber nicht mehr wegzudenken *g*
hat eine frau mal lust...
... mich von hinten zu nehmen?
@***er: sorry, aber magst du nicht lieber die 60 Euros fürn halbes Jahr investieren, damit du auch anschreiben kannst? Ich schätze mal, dass deine häufigen Anfragen im Forum eher unattraktiv machen und deine Chancen nicht unbedingt steigern. Das hat so bettelnden Charakter (wobei ich natürlich die Dom-Schiene hier nicht einschätzen kann *grins*)....
Nur meine Meinung *frieden*
Mit Mitte 20...
... gab es mal einen dilettantischen und schmerzhaften Versuch meinen Po zu entjungfern. Den habe ich sofort abgebrochen und für mich entschieden, dass das wohl nicht mein Ding ist. Vor ca. 1 1/2 Jahren hat mir aber mein Schatz gezeigt, wie schön es sein kann. Nun möchte ich den Posex nicht mehr missen.
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Es kommt halt immer drauf an wie man an die Sache (Po) ran geht und vorallem ganz viel Zeit lassen, dann klappt es auch.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Bei meinem ersten Po-Sex kam ich bei ihr gar nicht rein, da sie recht eng gebaut war. *heul2*
********otik Frau
12.960 Beiträge
das ist
wie bi bei frauen, zuerst sagen sie nee ich nicht, dann probieren und die meisten wollen dann immer *smile* so auch ich bei anal *freu2*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
domdeverotik: Stimmt, so war es bei meiner Ex-Freundinen auch. Zuerst wollte sie nicht!!! Dann hat's ihr gefallen und sie wollt es wieder! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.