Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1013 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po entjungfert???

****ten Paar
4.568 Beiträge
Grins
da kommt ja immer mehr zum Vorschein. *gg*
Aber die Hauptsache ist es immer es macht allen Spass. *bananen*


Lg


die chaoten *blume*
das beste was es gibt
also bei mir war das erste mal erst etwas unangenehm, änderte sich aber ganz schnell, so das ich richtig abgegangen bin. inzwischen kann ich manchmal gar nicht genug kriegen:-). manchmal freue ich mich schon den ganzen tag darauf.

lg sandra
Benoite
hallo zusammen auch ich mag es anal passiv. für einen mann eher selten aber es macht auch mir spaß. es gibt nichts schöneres wie eine frau mit einem strap on *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@soft-intermezzo
Naja..so sachlich sehe ich es nicht....

Denke schon das es zum einen mit ganz vielen Nerven zutun hat und deswegen Höchstgenuss verspricht und zum anderen..dieses kleine "perverse" verbotene (Kopfkino) - ein dicker Schwanz der einen Arsch aufspießt...es hat beides irgendwie was...aber ich sehe es auch, wie meine Vorredner...es sollte immer etwas besonderes bleiben...nur dann ist es Das..was es anders macht.....

Oder????
AnalTotal
Genau so und nicht anders sehe & spüre ich es auch so! Langsam loslegen! Gaaaaaaanz langsam! Wenn s schön flutscht, kann man(n) das Tempo schön steigern... ... ... und das Programm verleitet Dir einen "Oskar" von ihr!!
hallo und guten Morgen, wie gehts?
hallo und guten Morgen, wie gehts?
@lover
Was jetzt? Dem Po?

Ansonsten sehr gut...hätt gern länger geschlafen...aber..das kann MAMA sich ja nicht aussuchen...;-)
@ bella
lust auf caht?
welcher raum?
@lover
Bella kann hier doch nicht chatten..da ich kein zahlendes Mitglied bin...

Auch nen Kaffee??
@ bella
gerne!

ich meinte doch einen offenen chatraum von hier!?
Dann..
bin ich jetzt mal im Hamburg-Chat..;-)
********otik Frau
12.960 Beiträge
hat
ass lover keinen eigenen chatraum, dann sollte man das mal beantragen
dom
sehr gute Idee!
Schon ewig her
Irgendwann vor mmehr las 25 Jahren ergab se sich, dass ein Freund von mir und ich uns nicht nur gegenseitig mit der Hand oder oral verwöhnen wollten. Wir wollten wissen, wie es ist aktiv und passiv Analsex zu haben. Es hat ewig gedauert bis er drin war - Gleitcreme war damals ein Fremdwort für uns - aber dann ging es erstaunliich gut. Wir fanden daran gefallen ...

Heute verwöhnt mich mein Schatz hin und wieder mit einem Strapon oder ich greife selber zum Plug. Aber mal wieder ein Mann, wäre auch nicht schlecht.

LG volkiwolki
Es war mit einer Arbeitskollegin
Ja meine Liebe bei der Inventur wollte ich Sie von hinten im Lagen nehmen und dabei musste ich die Tür noch im Auge behalten und dann kam ein lauter schrei und ich war in Ihrem Arsch und das war gut so für mich. Jetzt gehört es zu meinen Lieglingsstellungen vielleicht auch wegen diesem ersten Mal. ? oder
********enta Frau
17.725 Beiträge
Leider kann ich bisher noch nicht sagen, dass es mir gefällt - meine Erfahrungen bisher waren so, dass ich auch darauf verzichten kann.
Aber es gibt noch genügend Möglichkeiten, um sich nahe zu sein.
*genau*
@bernhardwalter
War es die Macht die Du empfunden hast, oder warst Du bei dem Schrei der Meinung das es sich um einen Lustschrei handelte?*nixweiss*
das erste mal anal hatte ich mit 16 und fand es sehr geil, so das er mich eigentlich nur noch so genommen hat. seit nem jahr kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr. Aber ich versuche es gerad eeinfahc wieder langsma wenigstens etwas zu entspannen
na, wie war dein tag so?
melde dich doch mal!
******gel Frau
1.709 Beiträge
lover91052
Du weisst schon das dies ein Forum ist, in dem man über gewisse Themen redet und keine singelbirse????
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
aber wieso sollte er hier keine damen fragen wegen date , wenn er hier eine nette dame sichtet *smile*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Die...
könnte er auch anschreiben....und wenn du weiter vorne schaust...will er hier irgendwie nur füdig werden....
..Bei mir war mein erstes Mal mit 17 oder 18 Jahren & ging ja mal garnicht. Ich war total verkrampft. Doch wir hatten die Hoffnung nie aufgegeben, irgendwann war es...angenehm schön.
Es ist wirklich wichtig, das der Mann weiß, wie man es machen muß, ansonsten klappts nicht.
Das hatte ich auch in meinen weiteren Beziehung immer wieder ausprobiert. Das komische ist, das ich nicht immer dafür bereit bin wie mansch andere Frauen hier, glaube liegt an meiner Laune ob ich gerade lust darauf habe...naja aber wenn mans drauf hat, dann ist es echt schön!!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
ich denke das er keine selber anschreiben kann, wenn frau nicht mag , einfach igno *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.