Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Helle Haut und dunkle Haare32
Bei den Fotos meiner Freundin fällt ihre helle bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf er behart sein oder nicht der Männerpo

Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Was ist ein Wachstropfer?
Eigentlich auch egal. Es gibt kaltwachsstreifen in fast jedem Supermarkt und so sehr tut es auch nicht weh. Zumindest mir nicht. Klar das erste mal ist es am schlimmsten aber wenn man es regelmäßig macht ist es nur halb so schlimm.
**********nobos Paar
569 Beiträge
-->
Wir beantworten die Eingangsfrage mit einem ganz klaren: Darf er nicht!"
******702 Mann
3.478 Beiträge
Hallo
Darf er nicht! Ich Rasiere ihn immer.
Klaus
**oh Mann
107 Beiträge
@Sündhafte
besser ist das und Haare gehören auch nicht ans Hintertürchen, aber einige haben`s da echt schwer bei so viel Fell und verzichten dann lieber, is genau wie Damenbart, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Bi Männer das durchaus ansprechend finden.
*******lium Frau
373 Beiträge
Ganz ohne Frage!!!
natürlich ganz ohne Haare...
Find ne Körperbehaarung auch bei Männern eh nicht wirklich erotisch... und am arsch.. nee... das muss echt net sein..
melle
haare
ja ,darf ein mann behart sein,selber rasiere ich mich im intimbereich,aber den ganzen körper oder po- brust -bauch -nein .habs mal mal mit wachs machen lassen,aber irgend wann waren dann die stopeln im vordergrund ,so dass man immer wieder rasieren muss oder wachsen lassen muss.an die damen welt -IST ES NICH EIN BISSCHEN UNNAHTÜRLICH-WENN EIN MANN KOMPLET ODER TEILWEISE RASIERT UND GLATT IST.finde es ist ein bischen ein verschobenes schönheits ideal. lg np717
******ngo Mann
45 Beiträge
Glatt ist geil
sagen die Damen in unserem Kreis! Also Pobacken und -loch müssen immer schön glatt rasiert sein!
Bild ist FSK18
OHNE
Ohne Haare ist auf jeden Fall erotischer.
neu bei Euch
ich finde ob behaahrt oder nicht, es kommt ganz klar auf die Form an und darauf was die Frau gern mag. Man(n) kann sich ja den Wünschen der Frauen etwas anpassen und es schadet ja nicht mal zu rasieren, vorn sowieso, smile. Ist ein geiles Gefühl wenn der Hintern rasiert ist und manche Frauen möchten ja gern den Mann auch bissle anal stimulieren und lecken und da gehören keine Haare hin. LG von Jens
********rinz Paar
13 Beiträge
fuer uns ein no-go
alles schoen glatt rasiert bei uns

dann macht alles doppelt so viel spass

waere fuer uns ne totale Lustbremse
Saubere Sache
Ich rasiere seid einiger Zeit auch meinen verlängerten Rücken.

Für mich kein Unterschied, bis auf die Tatsache, dass ich fast täglich rasiere vorn wie hinten, damit alles möglichst wenig piekt und sticht.

Ist doch furchtbar sich ständig an den Allerwertesten oder seinen besten Freung packen zu müssen. Kommt im Job nicht so gut.

Man(n) fühlt sich selber frisch rasiet immer noch am wohlsten und wenn man das alles so liest, Frau auch.

LG
Mein...
... allererster Beitrag hier mal in diesem Forum bzw. dieser Gruppe.

Ein Männerpo kann ruhig Härchen haben, solange er nicht aussieht wie ein Affenarsch ist mir alles recht! *g*
*********un_be Mann
171 Beiträge
Haare geht GARNICHT
ausser auf dem Kopf, und da bitte möglichst viele und lange, und auf jeden Fall gepflegt und gesund. Aber auf dem Körper, egal wo: Bloss nicht. Wirklich überhaupt nicht!
******ase Paar
88 Beiträge
Haare am PO
Das ist natürliche eine Sache der Natur. Zuviel ist bestimmt nicht schön, aber wenn er seine Haare am Po z.B. rasiert und der rest vom Körper ist evtl voller Haare sieht das wohl auch nicht gerade gut aus.

Die Hasen
Es kommt auf den Mann an...
Manchmal finde ich es erotisch und dann wiederum wünsche ich mir, er ist rasiert...

Aber in Zeiten, wo alles "unbehaart" sein sollte, muss der "arme" Mann jetzt auch noch seinen Hintern rasieren...was für ein Zeitalter...;-)

Ihr könnt euch ja noch austauschen, wie Ihre Euren Allerliebsten am besten rasiert..das wäre doch mal interessant.. *rotfl*
**3 Mann
932 Beiträge
Natürlich ohne Haare....
sonst stoppelt es beim Liebkosen viel zu sehr......
Bild ist FSK18
********enta Frau
17.725 Beiträge
*schleck* *top* Lecker...
**3 Mann
932 Beiträge
...und vor allem: ohne Haare :)
Danke fürs Kompliment
Bild ist FSK18
********enta Frau
17.725 Beiträge
*bitteschoen* gern geschehen - ich danke für diesen Anblick. *g*
meiner .......
...ist ganz glatt! *zwinker*
*******cqua Paar
7 Beiträge
also wenn ihr wüsstet,...
...was wir erleiden müssen. So ein rasierter Po, das könnt ihr Mädels euch nicht vorstellen.
Hat Mann es das erste Mal hinter sich gebracht, gibt es kein zurück mehr. Kurze Zeit nach dem totalen Kahlschlag, spriesst es aus allen Ritzen und es fängt ganz übel an zu jucken. Wenn ihr wüsstet was wir für euch auf uns nehmen...


Aber mal ganz im Ernst, die Frage muss wohl jeder ganz individuell für sich entscheiden.
Hygienische Vorteile sprechen gegen die Haare, Ästhetik ist Ansichtssache....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.