Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
737 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnt Analverkehr Frauen wirklich an?

Törnt Analverkehr Frauen wirklich an?
Hallo,

ich hab mal eine Frage: törnt Analverkehr Frauen wirklich an? Oder ist das nur etwas für uns Männer.

Mich interressiert wie vorwiegend ihr Frauen über Analverkehr denkt und wie ihr diesen erlebt.

LG
Jo
*********el11 Paar
1.293 Beiträge
Ein klares............
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *top* *freu2*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Pauschalisierungen ...
...gibt es aber wohl kaum. *nein*
**te Mann
897 Beiträge
naja, ich bin bi und mag passiv, warum soll es Frau nicht mögen ?
**********smeer Frau
784 Beiträge
Ganz klares JA!
aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!
*********el11 Paar
1.293 Beiträge
auf Jeden Fall........
........für mich!!! *smile*
LG Chrissi
*********yPure Frau
34 Beiträge
Analverkehr
ja der törnt mich an *smile*...aber nicht nur das *zwinker* ich bekomme Orgasmen und squirte dabei auch. Es ist ein kaum beschreibbares Gefühl...es ist einfach bombastisch *anmach*
Zitat einer meiner Damen...
... " du kannst durch meinen After den G-Punkt ganz anderst stimulieren"


kam erlich rüber, vorallem durch das fette grinsen danach!

wäre aber auch für mich interessant, mehr erfahrungsberichte lesen zu könne von frauen!
Geschmäcker sind verschieden, aber...
.....mich persönlich macht es schon ziemlich an. Ich brauche es weder immer noch unbedingt, aber wenn's dann mal soweit ist, kann ich dabei ziemlich fickrig werden.....

Aber wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden, da kann man weder für alle Frauen oder alle Männer sprechen.
*g*
Das braucht etwas Zeit und Pflege
Aber wenn die Dame einmal analgeil wird, dann ist das ein richtiges Fest.
Die will dann immer mehr.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wobei ...
...diese Gruppe ggf. nicht so wirklich repräsentativ ist. *ggg*
*********alter Mann
1.525 Beiträge
yepp
absolut. *floet*
Sie sagt ja
Hallo *g*
Ich (Sie) sage ja, da es bei mir so ist.
War aber früher nicht so.....
Da empfand ich Analsex eher "schmutzig" und schmerzhaft.
Wobei im Nachhinein gesehen, es mir sicher mehr gefallen hätte,
hätte ich mehr Wissen darüber gehabt.
(Ich meine die Vorbereitung auf AV und das richtige Gleitgel )
Heute ist es für mich ein intensives Gefühl und ich möchte nicht darauf verzichten.
Ein MUST-HAVE *ggg* beim Sex *zwinker*
Lg aus Wien
von
S + M
Mich turnt es nicht an. Und nein, das liegt nicht daran das er es falsch gemacht hat, wir uns keine Zeit gelassen haben... bla bla bla. Auch wenn ich es mir selbst mache, ich habe es nun schon öfter versucht weil ich einfach nicht verstehe wie man drauf stehen kann, finde ich es nicht schön und es hat absolut nichts reizendes für mich.
Und da braucht man auch gar nicht versuchen, wie einige Herren es leider immer wieder tun, mir einzureden das ich es nur falsch mache. Es ist für mich einfach nicht geil. Aber jedem das seine!
*********yPure Frau
34 Beiträge
Analverkehr
natürlich ist eine richtige Vorbereitung dafür wichtig..allein was die Hygiene betrifft *top*und dann natürlich eine gewisse Vordehnung und dann ein Gleitgel oder ähnliches vorab wichtig...denn es soll ja beiden Spaß bringen *ja* *ja* *genau*
****53 Paar
562 Beiträge
meine
leider nicht.
aber auf der anderen Seite ist sie so eng gebaut das Mann auch gut darauf verzichten kann. *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich als bisexueller mann mag analverkehr passiv sehr. meine partnerin ebenfalls. großartige vorgereitung brauchen wir dafür beide nicht. wenn sie stark erregt ist benötigen wir auch kein gleitmittel. das flutsch auch so.
analsex müssen wir nicht jedes mal haben, aber ab und an ist es extrem geil.
*********el11 Paar
1.293 Beiträge
steel2...........
und nicht mal ne Spülung vorher??? *schock*
*********yPure Frau
34 Beiträge
Analspülung
ist ein Muss bei Analverkehr..denn man will doch Sex in allen Variationen erleben...man hat nicht nur eine Körperöffnung dafür*smile*...es geht nicht ohne Analspülung *genau*
****53 Paar
562 Beiträge
ihr
habt doch gelesen
es flutscht auch so
*********el11 Paar
1.293 Beiträge
das..........
es "flutscht" mag ja sein..........hoffentlich nicht wegen dem Kacka *lol*
*********yPure Frau
34 Beiträge
@rb5253
es ging ja nicht ums rein flutschen, sondern um die Analspülung..denn Hygiene ist bei Analverkehr vorab wichtig *top*
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich bin mittlerweile regelrecht analfixiert und wenn ich richtig geil bin, flutscht es bei mir auch von selbst. Außerdem ist das bei mir der schnellste Weg zu einem Orgasmus *zwinker*
*******oire Frau
415 Beiträge
Auch wenn ich ....
mich und mein Herzblatt dadurch als absolute Säue outen :-):

Wir machen keine Analspülung vor dem Analsex und auch nicht vor dem Analfisten und das, obwohl ich Bazillen-Phobiker bin *g*

Vor dem Analsex würde das auch schlecht gehen, da dieser oft und grundsätzlich immer spontan passiert, z. B. morgens direkt beim Aufwachen - da wäre mein analfixiertes Herzblatt nicht amused, wenn ich da die Hintertüre zulassen würde und mir würde das auch nicht gut tun *g*

Das machen wir jetzt seit 2 Jahren so und bis jetzt ist noch nichts aufgrund der fehlenden Hygiene passiert und das, obwohl es auch schon vorgekommen ist, dass der Sex vorne und hinten im Wechsel stattgefunden hat ...

und Gleitgel benutzen wir auch nicht, selbst beim Fisten so gut wie nicht, bin naturfeucht und der Rest funktioniert mit Spucke *g*

Und ich liebe Analsex und alle anderen analen Spielereien total - ich mochte es schon immer ab und an, mein Herzblatt hat mich jedoch zur totalen Analsau gemacht - auch beim Spaß mit mir alleine brauche ich sehr oft 2 Dildos gleichzeitig oder einen Vib vorne und einen Plug hinten *g*

Ergo von mir ein 1000 %iges Ja, es törnt mich total an *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ schutzengel11, Katikexe
wenn ihr den darm auf normale weise entleert habt, ist auch kein kot im enddarm. ihr lauft eher gefahr das bei einer tiefen darmspülung der rest erst nachrutscht.
man kann es mit der hygiene auch übertreiben. bakterienfrei wird der analbereich ohnehin nicht. das macht einem ordentlichen imunsystem aber nichts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.