Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
994 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?23
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Analverkehr?

*******e83 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Mein umfassendes sexuelles Wissen, basierend auf schmutzigen Memes, behauptet, Analsex ist so toll, dass frau damit quasi einen Mann an sich "binden" könnte. *lach*

Ich wüsst also gern mal, wie ihr das so seht?
Warum der Popo?

Grüßle
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Es ist einfach wunderbar 🙂
Jegliche Art und Weise der Stimulation👍
**********ality Frau
191 Beiträge
Guten Morgen, ich glaube das kann dir niemand genau erklären, weil jeder etwas anderes empfindet.
Probier es aus dann siehst du ob es für dich passt oder nicht.
Und - nicht jeder Mann möchte Anal.
Genauso wie nicht jede Frau.
*******r_73 Mann
4.188 Beiträge
Die Enge, Das schmutzige, das verbotene, die Macht über die Frau...spielt einiges eine Rolle dabei.
*******man Frau
220 Beiträge
Wie Benutzer_73 schreibt, nur in der umgekehrten Rolle, die Macht des Mannes über mich. Beim Eindringen dieses Gefühl von Scham, kurzem Schmerz/Missempfinden und bald darauf einfach nur noch erregend bis zum Orgasmus.
******eek Frau
5.669 Beiträge
Wenn ich Analsex habe, dann weil ich Lust drauf habe, nicht, um irgendwen "an mich zu binden" *nachdenk*
Und wie bei jeder anderen Spielart: Mal hat man Lust drauf, mal nicht. Und wie bei jeder anderen Spielart: Ich mache das, weil es sich für mich gut anfühlt (für meinen Freund wohl ebenso).
********hlen Mann
1.363 Beiträge
• Empfängnisverhütung.
• Der Penis wird von den Schließmuskeln im Po Vergleichsweise zur Vagina fester umschlossen. Männer finden die Enge durch das Umspannen und die starke Reibung besonders erregend
• Der wundervolle Anblick z.B. eines Frauen Pos vor einem, gerne auch gezeichnet
• Der Po an sich stellt eine erogene Zone dar. So dass auch der Empfangene das als sehr Lustvoll empfinden kann.

Sollte der Anus zu eng sein, so das das einführen eher weh tut, kann man den vorsichtig weiten dazu gibt es genügend Geräte wie Dildos, Gurken, usw.. Zum testen und Geld sinnvoll anlegen empfehle ich eine Darmdusche die einfach selber einführen und bewegen um zu sehen ob es einen Spaß bringt. Man kann dann damit auch mal gleich den Darm reinigen.

Ich bin nicht bi und mag es auch nicht von hinten penetriert zu werden, ist für mich kein schönes Gefühl, gleichwohl muss ich schon hin und wieder hinten was rein gesteckt bekommen
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von *******e83:
Analsex ist so toll, dass frau damit quasi einen Mann an sich "binden" könnte.

Absoluter Unsinn ...
es ist eine von vielen sexuellen Spielarten ...
Sie ist weder herausragender noch schlechter als alles andere was man so treiben kann ...
Wer es mag ... hat einfach weiteren Spielraum ... nicht mehr und nicht weniger.

Einen anderen Menschen, durch sexuelle Vorzüge, an sich zu binden ... dazu braucht es überzeugendere Argumente.

Al
********hlen Mann
1.363 Beiträge

Warum nicht wenn A gut kochen kann und B den Hintern schön weit ausstrecken kann um es tief von hinten zu bekommen dann B *haumichwech*

Absoluter Unsinn ...
Zu schreiben finde ich nicht angebracht und auch nicht richtig.
*****uns Paar
2 Beiträge
Was ist an Analverkehr so toll?
Nun der Reiz danach, mich zieht der Anblick eines schönen Hintern magisch an . Für meine Partnerin ist Analverkehr ein No-Go, leider.... Ist halt so. Sie sagte Mal zu mir , was ist daran so toll in den Arsch zu ficken? Soll ich dir Mal was in den Hintern schieben, mal sehen ob das so toll ist ?
Darauf ich : Du hast ja Recht, gleiches Recht für alle. Ich sagte okay , dann nehme Gleitgel und schiebe mir deinen Dildo hinten langsam rein. Sie schaute mich aus einer Mischung aus Entsetzen und Neugier an und gesagt getan. Womit keiner von uns beiden gerechnet hat, das ich ein mega geil empfandt und einen Orgasmus bekam und mein Schwanz stand wie eine Laterne. Jetzt *lol* Frage ich mich wie es sich anfühlt mit einem Strapon von einer Frau genommen zu werden?; Macht meine Frau aber nie im Leben.
*********ichy Paar
10.283 Beiträge
@*******e83 Unter der voraussetzung, daß es beide mögen, ist es zunächst mal eine geile zusätzliche Spielart. Als aktiver Mann fühlt es sich im Po enger an, das Gefühl ist noch intensiver. Es gibt viele Frauen, die dabei wunderbare und spritzige Orgasmen bekommen. Da ich auch gern passiv mit Fingern und Toys Anal bespielt werde, kann ich sagen, daß sich bei der Massage der Prostata tolle Gefühle ergeben, die meine Explosion noch stärker werden lassen. Wer es nicht, mit viel Vorsicht und Gleitmittel probiert, versäumt etwas. Aber es gibt wie bei allem kein Muß.
********hlen Mann
1.363 Beiträge
@*****uns Ist für mich genau so. Meine Frage wäre wie du das so lustvoll empfunden hast ist da kein Funken zu deiner Frau übergesprungen? Ich kenne das so das die Lust des anderen mich total anmacht und meine Lust steigert, halt die Lustspirale.
****59 Paar
1.792 Beiträge
Die Lust muß bei beiden Seiten da sein. Man kann es auch erst beschreiben , ob es passt oder nicht , wenn man es selber probiert hat.
Und wie schon beschrieben, Jeder empfindet anders.
ANAL = etweder man liebt es - oder man braucht es absolut nicht
******rie Frau
12.558 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ite Frau
9.582 Beiträge
Zitat von *******e83:
dass frau damit quasi einen Mann an sich "binden" könnte. *lach*

Nur wenn es ein AV- Fetischist sein sollte. Ansonsten glaube ich nicht, dass Männer sich nur wegen einer speziellen sexuellen Praktik "binden".
*Optimist sei
****59 Paar
1.792 Beiträge
@**h
Selenite
sehen wir auch so.
Es gibt ja immer Unterschiede , aber gerade Anal sind es wohl von Mann und Frau die wenigsten.
*******heCH Mann
2.300 Beiträge
Zitat von *******e83:

Null und nichts. Das Tolle hängt mit der Person zusammen, mit welche man diese Art von Sex teilt. Nur weil ich manche Dinge mag, bedeutet das nicht mit jeder Person. *zwinker*
********L_bw Mann
1.808 Beiträge
Das sollte man erleben anstatt zu beschreiben, jeder fühlt und empfindet es anders.
Das einzige wo mich eine Frau an sich "binden" kann sind Gefühle, die Liebe und große Portion Humor, alles andere ist gewöhnungsbedürftig.
*******urke Mann
291 Beiträge
Die Enge
*******tus Paar
135 Beiträge
Wir verwöhnen uns gegenseitig mit Analverkehr! Und beide bekommen einen Orgasmus dabei, den man beim Geschlechtsverkehr nicht hat. Wer mal einen weiblichen Orgasmus durch Analverkehr erlebt hat, kann das nachvollziehen. Auch der Analverkehr via Strap-On ist noch mal eine tolle Abwechslung im Liebesspiel.

Video "Backwards" von Gamadultus
******_71 Mann
1.322 Beiträge
Wie schon mehrfach erwähnt, gibt die Enge bei der aktiven analen Penetration dem Mann ein intensiveres Gefühl. Passiv gibt mir Analverkehr (Strap-On probiert) nicht vergleichbar viel.
********ider Mann
1.345 Beiträge
Warum der Popo?

K.a
Hat noch nie einen großen Reiz auf mich ausgebübt.
********tige Frau
3.625 Beiträge
Einige Zentimeter nach innen befinden sich unzählige Nervenenden.
Bis vor 3 Jahren folgte ich den Glaubenssätzen *roll*
-Das ist Perversion
-Das tut weh
-Ach und überhaupt damit WILL ICH MICH
NICHT DAMIT BESCHÄFTIGEN.
Versuch macht klug.
Kopf ausschalten und Finger wärmen *smile*
******114 Paar
12.691 Beiträge
Das Spiel zwischen Dominanz, ohne devot zu sein und Hingabe.
Mir macht es Spaß, mich im Bett voll hinzugeben und mich fallen zu lassen.
Gerade beim Analverkehr ist das schon wichtig.
Ich muss mich voll entspannen, mich ganz dem Mann hingeben, damit er in mich eindringen kann.
Meist bin ich in einer Körperposition, in der ich ihm voll vertrauen muss und er das Geschehen zu 100% bestimmt.
Diese absolute Hingabe und Kontrolllosigkeit ist für mich extrem erregend.
Bei mir reagiert der Körper deutlich stärker als beim Vaginalsex, immer wieder wird er von intensiven Erregungswellen durchströmt.
Und dann wäre da doch die Lust auf den Schmerz beim Eindringen, was bei mir durchaus zur Erregung beiträgt.
LG Frau Reisa
****ot2 Mann
10.792 Beiträge
Zitat von *******e83:

Kann ich mir nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.