Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Bangkok und Saigon?

****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Bangkok und Saigon?
Hallo in die Gruppe,
ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt?
Und welche Massagesalons könnt ihr empfehlen? Danke schon mal
********iser Paar
495 Beiträge
Abseits der touristischen Highlights und massagesalons. Logo. Ein hardcore traveller.
*****chi Mann
113 Beiträge
Abseits der touristischen Highlights und massagesalons. Logo. Ein hardcore traveller.[/quot

Warum muss heut zu Tage alles kommentiert werden.
Das war doch eine ganz normale Anfrage!
Und wenn nix kommt dann wars es.
Ganz einfach.
********iser Paar
495 Beiträge
Warum muss heutzutage alles kommentiert werden?

Deshalb kommentierst du meinen Kommentar?

Egal, hast recht. War nur schlecht drauf.
****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iser:
Abseits der touristischen Highlights und massagesalons. Logo. Ein hardcore traveller.

Naja, ich war schon mal in Bangkok, darum hab ich nach „Geheimtipps“ (vielleicht von Ex-Pats) gefragt.

Und in Deutschland gehe ich zur Thaimassage, daher meine Frage 😉
*****asy Mann
231 Beiträge
Bangkok
Dann geh mal ins Demonia, kannst danach googeln. Glaub das ist in der Sukhumvit soi 21 oder 23
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Zitat von ****78:
Tipps für Bangkok und Saigon?
Hallo in die Gruppe,
ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt?

Unicorn Cafe
44/1 Soi Sathon 8, Silom, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand *witz*