Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Bangkok und Saigon?

****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Bangkok und Saigon?
Hallo in die Gruppe,
ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt?
Und welche Massagesalons könnt ihr empfehlen? Danke schon mal
********iser Paar
491 Beiträge
Abseits der touristischen Highlights und massagesalons. Logo. Ein hardcore traveller.
*****chi Mann
113 Beiträge
Abseits der touristischen Highlights und massagesalons. Logo. Ein hardcore traveller.[/quot

Warum muss heut zu Tage alles kommentiert werden.
Das war doch eine ganz normale Anfrage!
Und wenn nix kommt dann wars es.
Ganz einfach.
********iser Paar
491 Beiträge
Warum muss heutzutage alles kommentiert werden?

Deshalb kommentierst du meinen Kommentar?

Egal, hast recht. War nur schlecht drauf.
****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iser:
Abseits der touristischen Highlights und massagesalons. Logo. Ein hardcore traveller.

Naja, ich war schon mal in Bangkok, darum hab ich nach „Geheimtipps“ (vielleicht von Ex-Pats) gefragt.

Und in Deutschland gehe ich zur Thaimassage, daher meine Frage 😉
*****asy Mann
230 Beiträge
Bangkok
Dann geh mal ins Demonia, kannst danach googeln. Glaub das ist in der Sukhumvit soi 21 oder 23
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Zitat von ****78:
Tipps für Bangkok und Saigon?
Hallo in die Gruppe,
ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt?

Unicorn Cafe
44/1 Soi Sathon 8, Silom, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand *witz*
****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****asy:
Bangkok
Dann geh mal ins Demonia, kannst danach googeln. Glaub das ist in der Sukhumvit soi 21 oder 23

Vielen Dank für den Tipp
****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6373:
Zitat von ****78:
Tipps für Bangkok und Saigon?
Hallo in die Gruppe,
ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt?

Unicorn Cafe
44/1 Soi Sathon 8, Silom, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand *witz*

Auch Euch vielen Dank für den Tipp
****oo Mann
7 Beiträge
In Saigon bleibt keiner alleine, der sich nicht ganz doof anstellt. In den Clubs, z.B. "Apocalypse" sind jede Nacht Bargirls, die ab 500.000 Dong mit in dein Hotel kommen. Wegen Massagen schaust du am Besten nach "VIP" Massagesalons. Das sind etwas luxuriösere Spas mit Yacuzis und spezielleren Massageangeboten für den "spendierfreudigen Herrn". Die haben auch bis etwa 2h in der Nacht auf. Du brauchst außer 2 Mio Dong nichts mitzubringen, da ist für alles gesorgt. Aber sagen wir mal 80% aller anderen Massagesalons werden dich auch für weniger als 1 Mio glücklich machen. Spannend ist auch das japanische Viertel hinter der Oper. In den kleinen Seitengassen sind Hostessenbars wie in Kabukichu. Und vielleicht noch ein Tipp für Newies in Vtn.: glaub keiner Frau, dass sie dich plötzlich unendlich liebt. Egal, wie dunkel und tief ihre Augen dich anleuchten. Du wärst garantiert nicht der erste, der plötzlich unerwartet Nachwuchs erwartet. Vietnam ist weit weniger offensichtlich und vulgär als Thailand - aber auf den 2ten Blick auch sehr aufgeschlossen.
****oo Mann
7 Beiträge
In Bangkok übernachte ich manchmal einfach direkt in Nana. Mit der Metro zu erreichen, Nachtleben direkt vor der Tür, die Hotel-Nachtwächter sind Kummer gewohnt, heisst: du hast keine Probleme, wenn du ein paar Frauen mit ins Zimmer nimmst.
****78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oo:
In Bangkok übernachte ich manchmal einfach direkt in Nana. Mit der Metro zu erreichen, Nachtleben direkt vor der Tür, die Hotel-Nachtwächter sind Kummer gewohnt, heisst: du hast keine Probleme, wenn du ein paar Frauen mit ins Zimmer nimmst.

Vielen Dank für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.