Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Monate Solo in Asien + Tantra auf Koh Phangan

Keine Beschreibung angegeben.
**********tures Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
8 Monate Solo in Asien + Tantra auf Koh Phangan
Hallo zusammen 😊
Ich bin großer Asien Fan und war letztes Jahr 8 Monate meist allein in Asien unterwegs (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indien, Indonesien) und bin derzeit wieder für drei Monate dort (gerade in Sri Lanka).
Wer fragen hat oder Tipps braucht, darf sich sehr gern bei mir melden.
Unter anderem war ich auch drei Monate auf Koh Phangan in einer tantra Community.
In meinem Profil findet ihr noch mehr Infos über mich und meine Reisen 🤗
Alles liebe aus Sri Lanka
******iss Paar
193 Beiträge
Vielen Dank für dein Angebot. *g*

Wir bereisen gerade Südostasien und werden auch (like d‘uh!) auch in Thailand sein. Die Tantra-Community ist nehme ich an im Westen der Insel? Gibt es eine (sinnvolle) Mindestdauer für Tantra-Seminare? Benötigt man dafür größere Yoga-Vorkenntnisse? In wie weit geht es hierbei um den sexuellen Aspekt? Kannst du auch zu den Tantra-Möglichkeiten auf Koh Samui etwas sagen?
*****gon Mann
195 Beiträge
Sri Lanka ist ein wundervolles Land
Ich wünsche dir viel Spaß, Entspannung und wunder-volle Gedanken

*herz2*liche Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
**********tures Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iss:
Vielen Dank für dein Angebot. *g*

Wir bereisen gerade Südostasien und werden auch (like d‘uh!) auch in Thailand sein. Die Tantra-Community ist nehme ich an im Westen der Insel? Gibt es eine (sinnvolle) Mindestdauer für Tantra-Seminare? Benötigt man dafür größere Yoga-Vorkenntnisse? In wie weit geht es hierbei um den sexuellen Aspekt? Kannst du auch zu den Tantra-Möglichkeiten auf Koh Samui etwas sagen?

Ich habe die meisten Angebote zu tantra auf Koh Phangan gesehen, evtl auch noch etwas im Norden, Chiang Mai. Auf KP gibt es verschiedene Anbieter mit Seminaren unterschiedlicher Dauer - von schnupper Workshops mit wenigen Stunden über Seminare über fünf Tage. Ich war bei „tantra Movement“, der Lehrer ist etwas eigen aber man lernt immens viel! Normalerweise sind alle Seminare auch für Anfänger geeignet, außer es wird explizit darauf hingewiesen. Der Fokus ist auch unterschiedlich. Bei tantra Movement ging es schon auch immer um die sexuelle Energie, Samma karuna sind mehr in Richtung Yoga orientiert und tantra from the heart machen ganz viel mit Verbindung und Energie.

Auf Samui war ich leider nicht, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Alles liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.