Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1983 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November in Vietnam 🇻🇳

********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
November in Vietnam 🇻🇳
Hallo,

ich bin den ganzen November in Vietnam und werde durchs Land reisen. Bisher ohne vollständige Agenda, einfach treiben lassen. Fest steht eigentlich nur Saigon als Start und Hanoi als Ziel der Reise. Und dass es keine Vietnam-Reise ohne Aufenthalt in Hoi An und Halong Bay geben sollte. 🥰

Wer zufällig auch in dieser Zeit in Vietnam sein sollte und Lust auf etwas Gesellschaft bzw. ein bisschen gemeinsam reisen mag, ich bin sehr offen für Vorschläge und lass mich einfach überraschen. *g*

Xin chao! *zwinker*
***er Mann
7.639 Beiträge
Hue nicht vergessen.
********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Ist ja 2-3 Stunden mit dem Zug von Dang Nang (Hoi An).
***to Mann
5 Beiträge
Hallo, ich wünsche schon einmal viel Spaß, bei mir wird das erst wieder etwas im März nächsten Jahres. Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache, der eine mag Sachen, die andere wiederum nicht so gerne haben. Daher bin ich da zurückhaltend. Das Bild will ich aber gerne loswerden, von HCMC gut erreichbar. Ist das die erste Reise nach Vietnam?
***to Mann
5 Beiträge
sieher vorher
*********rpaar Paar
237 Beiträge
Ich fliege gerade nach Da Nang und bleibe 2 Nächte. Samstag wird bei mir definitiv Dortmund Bayern geguckt. Falls Interesse besteht, bitte melden, ich kenne in Da Nang ein paar nette Plätze zum Abhängen!
Franky
********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***to:
Hallo, ich wünsche schon einmal viel Spaß, bei mir wird das erst wieder etwas im März nächsten Jahres. Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache, der eine mag Sachen, die andere wiederum nicht so gerne haben. Daher bin ich da zurückhaltend. Das Bild will ich aber gerne loswerden, von HCMC gut erreichbar. Ist das die erste Reise nach Vietnam?

Danke für Deine Nachricht. Es ist meine 4. Reise in Vietnam Ist das Bild von Phu Quoc? Hab da schöne Erinnerungen dran, auch wenn man seinerzeit nicht dort schwimmen gehen konnte.

Für Empfehlungen bin ich immer offen, d.h. ich höre sie mir erst mal an bzw. lese sie. Und bewerte das dann für mich. Ich finde Deinen zurückhaltend-respektvollen Umgang aber sehr gut! *g*

Mitterweile hab ich etwas Struktur, nach HCMC bin ich jetzt in Can Tho und werde noch Mui Ne, Hoi An, Halong Bay (dort insbesondere den Heritage Halbmarathin) und Hanoi mitnehmen, Und vielleicht nioch länger in der Halong Bucht bleiben oder es noch mal nach Sa Pa wagen...
********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rpaar:
Ich fliege gerade nach Da Nang und bleibe 2 Nächte. Samstag wird bei mir definitiv Dortmund Bayern geguckt. Falls Interesse besteht, bitte melden, ich kenne in Da Nang ein paar nette Plätze zum Abhängen!
Franky

Muss ein großartiges Spiel gewesen sein, leider war es mir zu spät (Jet Lag) und ich war noch in HCMC. Bin demnächst in Hoi An... Steht ja noch CL an (hab zumindest ein Trikot dabei *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.