Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1445 Mitglieder
zum Thema
Swingen in China5
Bin beruflich demnächst länger in China hat zufällig jemand Erfahrung…
zum Thema
Swingen in Paris - wie Kontakte außerhalb vom Club knüpfen?1
Wir sprechen zwar viele Sprachen aber leider kein Französisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in China

Swingen in China
Hallo,

wir sind öfters familiär und beruflich in China.
Kennt jemand Locations oder Kontakte zu swingen.

LG
*********cher Mann
7 Beiträge
Moin. Gruß in den Norden.
Leider nur privat organisierte Hoteldates mit Freunden und Bekannten.
Wir sind im Dezember auch wieder in China.
Gruß L&W
ja, wir wissen das das alles nur im geheimen abläuft.

Wir sind meistens in Shanghai, und ihr/du?
*********cher Mann
7 Beiträge
Kunshan - Nanjing, Foshan,

Anreise über Shanghai, oder dieses Mal über Beijing.
********tTom Mann
131 Beiträge
Das ist mal was sehr schönes.
Was den?
*********cher Mann
7 Beiträge
Wahrscheinlich meinte er unsere Frauen. 😊
Wahrscheinlich
*******ing Paar
433 Beiträge
Ach schade, wir sind zu weit weg von Shanghai… am anderen Ende und ganz im Süden… und ja, es ist schwierig geworden Spielgefährten zu finden.
*********leZH Paar
17 Beiträge
Ist uns ne Nummer zu heiss… und da wir allein hier im Raum Zürich schon 5-6 CN Pärchen sind… machen wir das lieber hier.
**********leman Mann
10 Beiträge
ich hätte mich jetzt auch ziemlich gewundert, wenn die Chinesen offiziell Swingen. Ich hab die Erfahrungen gemacht dass junge Chinesische Frauen gerne alleine Urlaub in Thailand (Phuket) machen um sich mal so richtig auszutoben und zuhause wieder brave Mädchen sind. Fotos machen mit Jungs war auch fast ein No Go bzw. sehr Grenzwertig. Aber da wo es sonst keiner sieht sind sie gerne nackt und versaut.
*******_72 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********uple:
ja, wir wissen das das alles nur im geheimen abläuft.

Wir sind meistens in Shanghai, und ihr/du?

… jetzt erst gesehen - war letzte Woche erst noch in Suzhou. Bin dort immer mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.