Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
China-Bad für den Schwanz?38
Ich las gerade im Ratgeber was vom China-Bad Dabei soll der Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in China

Swingen in China
Hallo zusammen,

bin beruflich demnächst länger in China (vorwiegend Shanghai und Peking) hat zufällig jemand Erfahrung ob es dort Möglichkeiten zum swingen gibt. Wäre toll, wenn ihr mir Tips geben könntet, denn we will schon 4 Monate auf sein Hobby verzichten.

Gruss

Tobias
Ist wohl zu exotisch
oder wie darf ich die fehlenden Antworten sonst deuten?? *snief*

Leute helft mir *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das beste ist, wenn du dich dort erstmal eingelebt hast, dich einfach mal auf die suche zu machen. meistens haben hotelangesellte, bzw. portiere infos, wo was los ist. dazu wird es aber schwierig sein, die richtigen magazine zu finden, wie hier die sogenannten monatlichen erotikführer. da china sowieso immer noch ein unentdecktes land ist in sachen sex und erotik wirst du lange brauchen und viele puzzleteile zusammensetzen müssen.

ich hoffe du findes was, obwohl die art des swingens wie hier in westeuropa nicht im land der mitte ist.

ciao graf & zofe
swingen in china!!!
mein mann war vor etwa 6 jahren auf montage in shanghai, ich habe ihn dabei begleitet.

offiziell ist kein swingerclub oder swingertreff in ganz china zu finden. das ganze geht sehr privat über sog. vermittler, die sich in hotels oder restaurants aufhalten (ggfs. auch taxifahrer) und ist mit sehr großer vorsicht zu genießen, da diese herren in ihrem repertoir auch minderjährige (kinder) vermitteln und sehr stark von den behörden und der polizei überwacht werden. festgenommen werden grundsätzlich nicht die anbieter, sondern die nutzer dieser dienstleistung, was meistens mit sehr hohen geldbußen verbunden ist. besser ist es in dieser zeit sein trieb zu kontrollieren und auf gruppensex zu verzichten. allerdings sind wir vorab so vorgegangen: wir haben über yahoo gezielt nach paaren bzw. kreisen gesucht und sind nach einiger zeit auch fündig geworden. versuch einfach vorab internationale kontakte herzustellen, und lasse dich (davon raten wir dringend ab) nicht von o. a. kupplern zu parties etc., animieren, das ist 1. sehr teuer und hat 2. schon ettliche reisende, monteure, geschäftsleute in die übelsten gefängnisse gebracht. du kannst uns ja eine mail senden, wir teilen dir dann unseren kontakt mit (deutsches swingerehepaar, dass in shanghai lebt und dort ein hotel leitet und private parties organisiert).
Germanfamily
Hallo und Danke fuer die Tipps. Kann Euch leider nur so antworten. Wuerde mich sehr ueber euren Kontakt freuen - bin mittlerweile in China und war deshalb einige Zeit ohne Zugang> Mailt mir doch entweder hier oder an Tobias_Muc@gmx.de.

Ni Hau
********se71 Mann
416 Beiträge
china ???
....das weiss ich nicht.....
thailand.....das könnte ich dir beantworten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.