Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Feste Beziehung- trotzdem heimlichen sex mit anderer Frau53
Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frau für eine feste Beziehung gesucht!

Asiatische Frau für eine feste Beziehung gesucht!
Ich denke in dieser Gruppe bin ich richtig angekommen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier in NRW, vielleicht auch Deutschlandweit, Kontakt zu einer asiatischen Frau für eine feste Beziehung (evtl. auch Heirat) bekomme. Gibt es Möglichkeiten des kennenlernes, vielleicht auch mit Hilfe eines seriösen Institutes (Partnervermittlung)
Wäre über jeden erstgemeinten Tipp dankbar.
**********g2002 Paar
257 Beiträge
Thaifrau.de zb .
Dort gibt es auch Kontakte hier in D
*******herz Mann
56 Beiträge
Warum schaust du nicht einfach auf neu.de und nutzt die Suchfunktionen? Hat bei mir auch geklappt.
******Dee Paar
80 Beiträge
Dateinasia.com waren früher auch einige, die in Deutschland leben.
*********i8289 Paar
50 Beiträge
Mich überrascht immer wieder wie einige Männer mit der Vorstellung kommen eine asiatische Frau zu wollen.
Nach bald 10 Jahren Beziehung mit einer asiatischen Frau, habe ich gelernt das eben diese genau so individuell sind wie europäische Frauen oder Frauen aus anderen Regionen der Welt.
Kulturel sind sicher Unterschiede da, aber die Persönlichkeit ist genau so unterschiedlich wie bei anderer Herkunft, wer meint er bekommt das liselötchen am Herd welche alles akzeptiert, alles mitmacht und das Maul nicht öffnet wird des besseren belehrt werden.

Auch bekamen wir schon Nachrichten wo es hies "deine Frau muss ziemlich versaut sein" auf die Frage hin warum sie das denken kam, na weil sie Thai oder auch weil sie asiatin sei.🤦🏻‍♂️
Ich für mich kann da nur sagen das meine Frau viel Spass am Sex hat und so einige ferkeleien fordert, ich in früheren Jahren jedoch Schweizerinnen hatte die um einiges versauter waren.😉


Dieses Schreiben ist nicht an den Fragesteller gerichtet, ich kenne deine Beweggründe nicht! Trotzdem erstaunt es uns beide das einige Männer explizit nach asiatischen oder gar länderspezifischen Frauen suchen und nicht gemeinsame Interessen, Vertrautheit und Liebe im Vordergrund stehen, egal was für eine Abstammung das Gegenüber hat.🤷🏻‍♂️


Im übrigen lernst du asiatische Frauen Online, im Alltag, in asiatischen Clubs oder auf (Thai) Festivals kennen.😉
**********g2002 Paar
257 Beiträge
Mein Schwager hatte damals einfach im einem bhuddistischem Tempel ,wo viele Thaifrauen zusammen kommen ,gefragt das Er eine Thaifrau kennenlernen möchte..
Er ist jetzt mit der Schwester meiner Frau zusammen..
Er ist Rollstuhlfahrer.. trotzdem haben Sie sich gefunden..
********2020 Mann
531 Beiträge
no comment.
Hast du Langeweile?
*******n55 Paar
49 Beiträge
Wenn man eine asiatische Ehefrau haben möchte, sollte man zuerst mal das Heimatland der gewünschten Partnerin bereisen. Dort wird man mit der Kultur und den Lebensumständen im Lande vertraut. Eine Beziehung entwickelt sich dann auf der Reise schneller, als man denkt.

Ich kenne einige Deutsche, die mit einer Thailänderin verheiratet sind oder waren, die nie Thailand bereist haben, es zum Teil sogar ablehnten - zu heiss, zu dreckig, fremdes Essen. Die wundern sich dann, dass es immer wieder zu Konflikten in der Ehe kommt, bis hin zur Scheidung, weil sie einfach die kulturellen Zusammenhänge - z.B. Familienunterstützung bis zum Exzess - nicht verstehen.

Dass eine Asiatin grundsätzlich aktiver im Bett ist, ist ein Gerücht. Es gibt dort genau so Schlaftabletten, wie in Deutschland, wo dem Sex - nach der Eheschließung - möglichst aus dem Wege gegangen wird.
********_911 Mann
91 Beiträge
Schau bei..... Thai Cupid
Dann eine Frau vom LAND....
Viel Glück...
*******herz Mann
56 Beiträge
Jede Konstellation Frau + Mann birgt auch Problemchen. Dass man dieselbe Muttersprache spricht, bedeutet nicht, dass man sich tatsächlich besser versteht. Nationalitätsunterschiede bringen jedoch garantiert zusätzliche praktische Probleme mit sich. Ich mit einer Chinesin verheiratet und das seit fünf Jahren. China empfinde ich als wesentlich sauberer als Deutschland. Kulturelle Unterschiede und Missverständnisse erwischen mich regelmäßig noch nach Jahren. Das hat man überall. Die Menschen sind glücklicherweise überall höchst unterschiedlich. Da ist echte Toleranz in der Beziehung gefragt.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Informationen. Nun muss ich erstmal ein biss´l sortieren.
Bin aber Dankbar für weitere Beträge zum Thema
******Dee Paar
80 Beiträge
Zitat von *******ck62:
Vielen Dank für die vielen Tipps und Informationen. Nun muss ich erstmal ein biss´l sortieren.
Bin aber Dankbar für weitere Beträge zum Thema

Warum soll es eine Asiatin sein?

Was erwartest du?
Zitat von ******Dee:
Zitat von *******ck62:
Vielen Dank für die vielen Tipps und Informationen. Nun muss ich erstmal ein biss´l sortieren.
Bin aber Dankbar für weitere Beträge zum Thema

Warum soll es eine Asiatin sein?

Was erwartest du?

Ich erwarte zunächst einmal nichts !!! Viele Männer mögen blond und dicke Titten, ich mag halt den asiatischen Typ Frau, zierlich, schlank, kleine Brüste, sympathisches Lächeln uvm.
******Dee Paar
80 Beiträge
Zitat von *******ck62:
Zitat von ******Dee:
Zitat von *******ck62:
Vielen Dank für die vielen Tipps und Informationen. Nun muss ich erstmal ein biss´l sortieren.
Bin aber Dankbar für weitere Beträge zum Thema

Warum soll es eine Asiatin sein?

Was erwartest du?

Ich erwarte zunächst einmal nichts !!! Viele Männer mögen blond und dicke Titten, ich mag halt den asiatischen Typ Frau, zierlich, schlank, kleine Brüste, sympathisches Lächeln uvm.

Ich bin mit einer Asiatin verheiratet und es ist das beste, was mir nach der vorigen Ehe passieren konnte.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und ich habe nie nach einer Hausmaid, die mir die Wäsche macht und für mich kocht gesucht.

Nach der Scheidung habe ich aber irgendwann gemerkt, dass ich auf den Typ Frau stehe.

Viel Glück
*******herz Mann
56 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen.
Meine Motivation seinerzeit lediglich, dass mir die Nationalität relativ egal war. Ich habe einige internationale Ehen im Umfeld und keinerlei Aversionen. Meine chinesische Ehefrau sehe ich nicht anders an, als andere Frauen auch. Persönliche Eigenheiten lassen sich nicht nach Herkunft kategorisieren, bis auf allgemeine Äußerlichkeiten. Was man jedoch antrifft bei der internationalen Beziehungssuche ist die konkrete Verbindlichkeit. Das überlegen sich beide Seiten genau und diskutieren über gemeinsame Ziele. Jedoch Vorsicht, die kulturellen Unterschiede sorgen für reichlich Missverständnisse bei den Gesprächen!
*****ash Mann
7 Beiträge
Nettes Hallo zu Euch. Vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich bin der Torsten aus dem schönen Emsland.
Bin öfters in Asien Unterwegs --Thailand und Phillipinnen 🤗 schätze die Menschen und insbesondere die
Ladys dort sehr. Immer eine Freude dort zu sein. Suche auch neue Kontakte dort--oder hier in *Deutschland*. Single nie Verheiratet--555 nur mal so.
Dieses Jahr Mitte August Reise Ich nach Cebu und Boracay.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar oder eine Lady ebenfalls dort.
Liebe grüsse Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.