Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3567 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chinesen im Joy?

*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Chinesen im Joy?
Hi zusammen,

gibt es hier auch Chinesen im Joy?
Leider ist es schwer über die Suche Chinesen hier zu finden.
Wäre ganz nett um etwas Chinesisch zu üben.
*******ann Mann
361 Beiträge
Natürlich gibt es die....einfach mal in die Asiengruppen genau reinschauen....
lg
******242 Paar
89 Beiträge
嗯,有几位。
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
@******242 Klingt als würdest du von einer einstelligen Zahl ausgehen *g* ?
******242 Paar
89 Beiträge
Naja, so richtig viele gibt es nicht und wenn, dann meist gemischt. Aber man findet schon welche, wenn man sucht....oder halt im Club Glück hat und dort jemanden zufällig kennen lernt.
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Ja, nach Herkunftsland oder Sprache kann man hier leider nicht suchen. Hast du auch Chinesisch gelernt?
*****ing Paar
2.138 Beiträge
@*******rer

Ich empfehle dir, den Gruppen beizutreten, die sich auf bi-nationale Themen festgelegt haben.
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Aber für Chinesisch gibt es keine, oder?
******242 Paar
89 Beiträge
Die meisten Chinesen sprechen gleich gut Deutsch oder Englisch.
Da hast du mehr Chancen deine Sprachkenntnisse zu erweitern, wenn du bei gutem Wetter einfach nach HD fährst und 1h am Neckar spazieren gehst und da chin. Student*innen ansprichst *smile*
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir irgendwie peinlich... Bei mir im Ort war ich mal spazieren und da kam mir ein Asiatisches Paar entgegen und ich habe 你好 gesagt, bin aber ganz schnell weiter gelaufen ohne die Reaktion abzuwarten :). Hatte Angst, dass die mich gleich als rassistisch beschimpfe, weil ich denke, dass alle Asiaten Chinesen sind ;-p
******242 Paar
89 Beiträge
Über 5km in Hörreichweite verfolgen, bis jemand etwas sagt, wäre noch komischer für beide Parteien, um vorher zu identifizieren, ob es Chinesen sind oder nicht *oh2*
*****ing Paar
2.138 Beiträge
@*******rer Denke mal "Outside the Box". Es gibt noch andere Datingplattformen. Suche dort.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
@*******rer Denke mal "Outside the Box". Es gibt noch andere Datingplattformen. Suche dort.
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Jo, wäre auch ne Möglichkeit, ich hatte mal bei PlanetRomeo gesucht, aber auch da ist kaum jemand in der Nähe *g*
******242 Paar
89 Beiträge
Chinesen sind halt eher traditionell unterwegs....
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *******rer:
Jo, wäre auch ne Möglichkeit, ich hatte mal bei PlanetRomeo gesucht, aber auch da ist kaum jemand in der Nähe :)

Na, das ist mehr ein Portal für androphile Männer. Aber egal, wen oder was du suchst. Etwas mehr Zielgenauigkeit wäre sinnvoll, also nur dort zu suchen, wo die Dichte der gesuchten Klientel möglichst hoch ist.

Probiere es einmal hier:

https://www.chinalovecupid.com/

https://www.asianflirts.com/

https://www.asiandating.com/dating/chinesisch

https://www.dateinasia.com/ (ist kostenlos)
******242 Paar
89 Beiträge
Zitat von *****ing:
Da spricht wohl der Fachmann. Chapeau!
*top*
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ******242:
Da spricht wohl der Fachmann.

Eher weniger. Ich habe einige Seiten in Bezug auf Thailand benutzt, die aber speziell auf dieses Land ausgerichtet sind. Auf diesem Weg suche ich neben Kurzweil Mädchen, die mir während meiner Urlaube dort für Foto-Shootings gefallen könnten.

In Angeles (Philippinen) habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit der ich auch zwecks Shooting unterwegs war, der ich auf PhilipinaCupid ein Profil eingerichtet habe. Sie war erfolgreich, ist verheiratet und raus aus dem Milieu und lebt jetzt in Perth (Australien).

Ich weiß halt, dass es solche speziellen Dating-Portale gibt.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
In vielen internationalen Dating-Portalen ist es eigentlich üblich, seine Suche auf eine Landesherkunft oder auch Ethnie abzustimmen. Auch eine Auswahl nach Glaubenszugehörigkeit ist dort zu finden. So etwas sucht man hier leider vergeblich, weil hier dann wohl gleich wieder der Vorwurf Rassismus erhoben wird. Aber das ist nur meine Sicht und Meinung, vermute aber, dass es genau der Grund ist.

Übliche Auswahlmöglichkeiten in solchen Portalen:

  • Typisierung nach Gewicht
  • Typisierung nach geschlechtlicher Präferenz
  • Typisierung nach Ethnie
  • Typisierung nach Land
  • Typisierung Religion


Um nur einige Kriterien zu nennen.
******242 Paar
89 Beiträge
Hier beim JC ist es mir auch recht egal, welche Glaubenszugehörigkeit jemand hat....solange er mich nicht versucht beim Treffen zu bekehren *oh*
Wenn man etwas festes sucht wie z.B. auf deinen Seiten, dann wäre das für mich immer noch zweitrangig, aber schon eher relevant, um abzuschätzen ob man die nächsten 50J jeden Sonntag in die Kirche muss oder jeden Freitag in die Moschee *lol*
******242 Paar
89 Beiträge
Da sind die Chinesen meist recht locker...unter anderem auf Grund des Systems, aber dahin wollen wir nicht abschweifen.
******242 Paar
89 Beiträge
oder die Umkreissuche bei Wechat (微信) benutzen in Großstädten. Da solltest du immer jemanden finden und wenn es nur ums Quatschen geht, sollte das keine große Hürde sein
*******fei Mann
8 Beiträge
Hey,Leute,ich bin chinesisch und lebt in berlin
******242 Paar
89 Beiträge
我老婆喜欢新鲜肉 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.