Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich für Politik und kritische Meinungen

*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Bereich für Politik und kritische Meinungen
Nach dem es haftige Diskussionen gab wegen Berichten und Beiträgen die die Fordenregeln verletzen, denke ich sollte man heirfür einen gesonderten Bereich im Joyclub schaffen. Klar abgegrenzt und somit los gelöst von den Themen die für mich und für viele andere wichtiger sind.

Damit wäre dann das Thema Zensur und freie Meinungsäußerung aus der Diskussion.
**L Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldigt bitte aber es wird keinen solchen Bereich geben.

Themen mit einem politischen Fokus oder solche, die eine Diskussion über politische Entscheidungen auslösen können sind im JOY unerwünscht.

Es gibt im Forum einige Themen, die zwar interpretierbare mit der Politik zu tun haben aber nicht den Fokus darauf hat. Diese Beiträge sind eher als Information anzusehen und werden daher nicht von uns oder dem Support gesperrt.

So lange es bei solchen Themen bleibt ist alles gut.

Bitte beachtet die Spielregeln, die ihr hier nachlesen könnt: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#

Beste Grüße
OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.