Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Artikel: "Das ist übrigens ein Penis"127
Es geht um diesen Artikel aus der "Zeit" Ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai Frauen und die Sache mit dem Geld...

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Thai Frauen und die Sache mit dem Geld...
Ein interessanter Artikel....

Hier:
https://www.mojo4you.com/leb … ahyXtGf5j8EqBCVpegKAVhJ1MP30
Das ist mit allen anderen Frauen auf der Welt nicht anders. Ich habe noch nie einen älteren Sozialhilfeempfänger mit einer attraktiven jungen Frau als Partnerin an seiner Seite gesehen. Nur dass es in Thailand mehr Auswahl an Frauen gibt und diese auch für weniger Geld als hierzulande bereit sind sich mir einem unattraktiven und/oder älteren Herren sich abzugeben.
********iser Paar
495 Beiträge
Es sollte doch jedem klar sein, dass „normalerweise“ ein westlicher männlicher Partner der Hauptgewinn einer thailändischen Frau und vor allem für ihre Familie ist. Was in dem Artikel unzureichend beschrieben wird ist dass die Geldzahlungen meist für die komplette Familie genutzt werden. Incl Oma und weitere auch entferntere Verwandte.

Korrigiert mich bitte falls das falsch ist.

Liebe etc muss jeder für sich selbst entscheiden.
*********chter Mann
23 Beiträge
@ Thalueng
Großartige Verlinkung! Ich könnte zig Dinge dazu schreiben! Vielleicht finde ich mal die Zeit. Ein hoch interessantes Thema, mit dem sich jeder (JEDER!), der eine Thai-Farang-Beziehung eingeht ausführlich auseinander setzen sollte und muss. Und zwar vorher. Ich habe es getan, aber leider muss ich feststellen, dass es die meisten nicht tun und sich auf Bild-Zeitungs-Wissen reduzieren.
Toll, dass ihr diesen Beitrag geteilt habt! *dafuer*
*******ann Mann
361 Beiträge
Wir kennen durchaus Damen bei denen dieses "Muster" nicht zutrifft.....aber natürlich kennen wir auch genau solche......sind eben wie alle....MENSCHEN.....und dann kommt eben auch noch der kulturelle Aspekt hinzu.....
*******_ZH Mann
317 Beiträge
So ist das mit den Frauen, egal aus welchen Land sie kommen. Es gibt solche und solche Frauen, aber mehr solche als solche.. 😂
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Man sollte halt teilen können, der Farang teilt sein Geld und die thailändische Frau einen Teil Ihres Lebens und Körpers. Genau so wie es in anderen Kulturen auch der Fall ist. Selbst in der Steinzeit wurde der Art geteilt. Also warum diskutieren......
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Teil ich nicht ein Teil meines Lebens und Körper mit ihr??
Das ist ungerecht..
Beide müssen geben und nehmen. Also ist meine Meinung.
******dy2 Paar
288 Beiträge
Also ich denke, dass jede Gesellschaft in der Welt es aktzeptiert, wenn ein aelterer Mann eine junge Frau nimmt /heiraet/ sie erwartet, dass er sie verwoehnt. Je nach kultureller Umgebung so oder so, und da ist eine Thai/Frau nicht anders.
*******iam Paar
751 Beiträge
moin an alle gläubigen,die denken alles geschieht in thailand aus liebe,zuneigung oder sonst irgend etwas.
ich lebe nun 7 jahre in thailand und erfahre,beobachte und kenne einige menschen die auch dort leben.
in erster linie ist es ein kampf des überlebens für die frauen und dessen familien.
in zweiter ist es auch eine gesteuerte abzocke gegenüber dem farang.viele büros,geleitet von thais,chinesen und farangs,bilden die frauen regelrecht aus,wie sie an des geld des ausländers kommen.
in dritter linie ist tatsächliche liebe oder eine festen beziehung im spiel und diese funktioniert auch. dort wird keiner benutzt bzw geld verschwendet.
allerdings gibt es eine weitere problematik wenn paare aus dem ausland zurück nach thailand ziehen und sie verbindung zu alten freundinen wieder auf nehmen.
wenn diese damen ersteinmal oberhaned gewinnen,kann es ganz schön arg werden,aber ihr seid alle alt genug.....
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut…
Ich (Mike) habe diesen Link hier mal bewusst eingestellt um zu sehen, welche
Reaktionen er auslöst.
Selbstverständlich kann man nicht alle Frauen (egal welcher Nationalität) in eine
Schublade stecken.
Ich kann hier auch aus eigener Erfahrung berichten:
Mir erging es mit meiner ersten Thaifrau ähnlich wie vielen Farang- Männern- nämlich
Das meine Ex egal ob in Thailand oder später dann auch in Deutschland Geldforderungen
Hatte, weil zuhause der Wasserbüffel krank oder der Bruder gerade mal wieder einen Motorradunfall hatte und das Geld für den Arzt nicht reichte. Gearbeitet hat sie in Deutschland die ersten 2 Jahre überhaupt nicht und dann nur auf 400€ Basis in einem Thaiimbiss. Vollzeit wollte sie nicht arbeiten, weil man dann Steuern zahlen muss…
Dann musste unbedingt ein Grundstück in ihrer Heimat gekauft werden (auf dem sie mittlerweile mit ihrem neuen „Lover“ ein Haus gebaut hat und dort lebt).
Nachdem Sie ihren Führerschein in Deutschland gemacht hatte, kaufte ich einen gebrauchten Mercedes A-Klasse für sie- der aber war ihr nicht gut genug, da ihre in Deutschland lebenden Freundinnen „alle“ viel größere Fahrzeuge fuhren… Auch z.B. eine Handtasche von Guess war für sie nicht gut genug- es musste eine von Louis Dingdong sein.. usw.
Nach dem ich dann herausbekommen hatte, dass sie noch eine Affäre nebenbei hat ist sie wortlos ausgezogen. Ich kam von der Arbeit nachhause und sie war zusammen mit unserer gemeinsamen damals knapp 3 Jahre alten Tochter zu ihrer Affäre nach Hamburg verschwunden. Die nächsten 2 Jahre waren schlicht der Horror.. – Streit ums Kind, sie verlangte Trennungsunterhalt in Höhe von 900€ pro Monat. Dazu noch Kindesunterhalt von 180€ pro Monat. Außerdem war sie der Meinung,
dass sie Anspruch auf mindestens den hälftigen Wert des Hauses hat.. und so weiter…
Nach mehreren Gerichtsverhandlungen beim Amts- und Oberlandgericht wurde mir das Aufenthatsbestimmungsrecht für die Tochter übertragen und sie wurde mit 2500€ abgespeist.
(Glück gehabt..)

Meine jetzige Thaifrau (Nat) habe ich 5 Jahre später kennengelernt. Sie arbeitete in Hua Hin in dem Hotel in dem ich meine Unterkunft hatte.
Sie besitzt ein kleines Haus in Paknampran, 600 Meter von Strand entfernt, hat ein eigenes Motorrad und versorgte sich komplett selbst.
Sie hat mich in der ganzen Zeit in der wir zusammen waren nie um nur einen Baht gebeten. Ich habe sie nur finanziell etwas unterstützt als sie im Hotel aufhören musste zu arbeiten um in Bangkok die Deutschschule für das benötigte A1 Zertifikat besuchen zu können.
Im Juni 2016 kam sie nach Deutschland und arbeitet seit November 2016 als Köchin in einem großen Hotel und geht neben her weiter zum Deutschkurs. Sie hat keine großen Ansprüche und bist auf 200€ die sie jeden Monat nach Thailand zur Tilgung ihres Darlehns für das Haus überweist fliest ihr komplettes Gehalt in unsere gemeinsamen Kosten…
Sowas gibt es auch..
******rat Mann
24 Beiträge
Ich glaube da hat sich sehr viel verändert. Vor 20 Jahren hatte ich mal einen Bericht im Thailand TIP darüber geschrieben der vieles der og Kommentare bestätigt. Es gibt einen thailändischen Spruch der übersetzt heisst ... Liebe kann man nicht essen ..., der gilt heute noch.
Aber wer heute mit einer Thai anbändelt und offen über das Thema Geld spricht erfährt schon eine gewisse Offenheit. Inzwischen weiss jede Thai dass Sie "ihren Farang" nicht geldtechnisch abernten kann es sei denn sie sucht ! und findet einen gutsituierten Trottel.
Ich glaube die Mehrheit der Thais die die letzten Jahre gekommen sind ( ich kenne jede Menge) sucht sich Wege und Möglichkieten eine finanzelle Unabhängigkeit durch Arbeit zu schaffen und zweigt davon auch etwas Geld zur Unterstützung für die Familie ab, wohlgemerkt Unterstützung und nicht Summen die den Lebensunterhalt der ganzen Familie in der Heimat sichert. Diese Beträge sind nicht in einer Höhe wie geannt z T ein mehrfaches des thailändischen Durchschnittlohns. .... und wenn der Farang einmal im Jahr oder alle 2 Jahre im Zuge des Familienbesuches 500 Euro liegen lässt ist das ausreichend und wird wohlwollend akzeptiert.
Sicherlich gibt es noch genug Negativbeispiele, aber die nennen wr es mal Abtocke, diese ist deutlichst besser geworden.
Ein Negativbeispiel .... hatte ich neulich in Udon einen Farang getroffen der 10 000 Euro Brautgeld bezahlt hat. ( hat wohl nicht mitgekriegt dass das der Anfang von Abzocke ist)
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Zum Glück ist meine Frau anders als eure, sie schickt auch Geld zu ihren Eltern, aber ihr selbst verdientes. Dann spielt sie monatlich thai Lotto, 300 Franken jeden Monat, ich sehe das schon dem Bach herunter sausen, aber genau weiss ich es erst im April. 😏
Freue mich über thai/deutsche Bekanntschaften!!
Guten Rutsch oder gutes Neues 💋
*********r_78 Paar
19 Beiträge
Es kann auch gut ausgehen!
Meine Thai-Frau und ich leben jetzt seit 10 Jahren zusammen in Deutschland, haben 2 Kinder und sind beide voll berufstätig. Natürlich schickt meine Frau auch Geld an ihre Familie (Mutter). Aber das würde sie auch tun, wenn sie in Thailand arbeiten würde. Ihre 3 Schwestern, die in Thailand leben, unterstützen genau so finanziell.
Meine Frau ist hier in Deutschland voll integriert, auch in meinen Freundeskreis. Sie hat viele eigene Freunde (keine Thais) und nur deutschsprachige Arbeitskollegen, was mir sehr wichtig war.
Wenn Sie sagt, Sie liebt mich, glaube ich ihr das. Wir sind in unserer Beziehung vollkommen gleichberechtigt. Es ist wie in jeder anderen Beziehung auch, egal wo die jeweiligen Partner herkommen.
Das wollte ich nur mal loswerden, um euch ein positives Beispiel zu geben. *zwinker*
*********Sie66 Paar
180 Beiträge
Also um die positiven Berichte abzurunden. Ich bin mehr als 8 Jahre mit meiner Thai Frau glücklich verheiratet. Wir haben ein gemeinsames Kind und sind vor mehr als 2 Jahren nach Thailand gezogen. Sie arbeitet hier und beteiligt sich an den monatlichen Kosten. Unsere Tochter geht in eine sehr gute Privatschule und hat viele Freunde.
Unser Umfeld ist sehr angenehm und wir haben sehr viele Kontakte. Klar unterstützen wir die Eltern, aber dafür kommt Ihr Vater oft zu uns und schneidet den Rasen und kümmert sich auch sonst um viele anfallende Arbeiten.
Ich arbeite stark an meinen thailändischen Sprachkenntnissen weil meine Frau das ebenso in Deutschland mit der deutschen Sprache gemacht hat.

Ich möchte alle denen die auf der Suche sind Hoffnung geben. Es geht auch anders als das meist hier der Fall ist. Meist merkt man schnell wenn das Geldverlangen der Geliebten zu groß wird, dann heißt es realistisch zu sein und die rosarote Verliebtenbrille abzusetzen. Ein anderes Indiz kann man meist im Spie *top* gel sehen. Stellt Euch mit Eurer Geliebten davor und fragt Euch ganz einfach ob das Bild wenigstens annähernd passt.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Allen, bei denen es geklappt hat, weiterhin viel Glück.
Wir glauben, dass sich auch in Thailand da einiges geändert hat.
Erstens ist der Markt der blauäugigen Farang-Dumpfbacken deutlich kleiner geworden, auch wegen der Baht-Aufwertung.
Zweitens hat sich aufgrund der wirtschaftlichen Situation die Perspektive für viele Thai-Frauen verschoben:
Langfristiges Denken scheint Teil der thailändischen Denkweise zu werden.
Kannte man bis vor einigen Jahren wirklich nur fast nur bei Thai-Chinesen.
Finden wir gut.
Danke für den Artikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.