Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wären wir glücklicher, mit Aussicht auf ein nächstes Leben?285
Zugegeben, das ist schon schwere Kost, wenn man bedenkt, wo wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chon Buri,Pattaya

*******oon Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Chon Buri,Pattaya
Hy,sind vom 17.12.2019 - 7.1.2020 in Chon Buri und umgebung . Wollen Goggl Maps dort verwenden .unser Technisches English ist nicht so gut .Weißt jemand wie man dort Internet bekommt das googlfähig ist (installation,Kosten .........)
Auch bekanntschaften vor Ort zum Info austausch und gemeinsame unternehmungen ......und mehr wären toll!
wäre super wenn Ihr uns mit Info da helft *ja* *knutsch*
*kuss* Sivia und Gerald
*******iam Paar
751 Beiträge
hallo ihr zwei. am besten geht zur telefongesellschaft holt euch da eine telefonkarte und ladet sie auf und zwar soviel das ihr für einen monat internet habt.kosten ca ab 199 thb je nachdem ihr welche volumen ihr braucht.das alles macht euch der ais shob,das am weisten verbreitete telefongesellschaft.um eine telefonkarte zu bekommen braucht ihr neuerdings euern reisepass,diese karte verliert,so weit ich weis, nicht mehr ihre gültigkeit.
denke das ihr mit 199 thb aehr gut hinkommt.fürs telefonieren und internet müssten das für euch um die 200-300 thb sein,mehr nicht.sollte es nicht reichen,neu aufladen
********2018 Mann
84 Beiträge
am flughafen eine simkarte holen, sind alle anbieter vor ort
wird instaliert total easy, kosten ca 300 baht für 30 tage
*******iam Paar
751 Beiträge
bitte beachten,da eure englischkenntnisse nicht so doll sind...300 thb obergrenze.lg
sie geben gerne superpackete heraus die dann um die 500 thb kosten
*********_2013 Paar
5 Beiträge
Die Karte am besten in ein älteres Telefon einsetzen und das als Hotspot nutzen. Dann ist man unter seiner gewohnten Nummer per WhatsApp o.ä. erreichbar. So sind auch mehrere Telefone online.

Viel Spass im Urlaub
********0362 Mann
79 Beiträge
FB-Messanger, WhatsApp oder Line funktionieren auch problemlos mit ThaiSims ohne Zusatzaufwand. Das brauch es keinen zusätzlichen Hotspot. Jedenfalls war das bei meinen letzten Reisen so.
*********_2013 Paar
5 Beiträge
Das funktioniert sicher, aber dann mit einer thailändischen Mobilfunknummer, die du erst allen Kontakten mitteilen musst. Mit Hotspot ist es wie im heimischen wlan. Roaming bei dem "deutschen Telefon" abschalten, dann gibt es hinterher auch keine böse Rechnung.
******968 Paar
676 Beiträge
Ne WhatsApp kauft über alte Nr weiter
*********_2013 Paar
5 Beiträge
Auch wenn die passende sim nicht im Telefon ist?
******968 Paar
676 Beiträge
Ja, ist nur bei Neuinstallation wichtig, danach wird nicht mehr abgefragt. So war es zumindest die letzten Jahre.
*********_2013 Paar
5 Beiträge
Man lernt nie aus. Und das auf allen Gebieten.
*******oon Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
"will allen "DANKE" sagen das Ihr geholfen habt!!! stellen uns das so vor-Werden superpaket von ais -500B- und werden uns das am BKK einsellen lassen ,hoffen das MAPS dann auf Deutsch funktioniert?? (was sagt ihr funkt das so?)
LG S/G
*******iam Paar
751 Beiträge
sei nicht so aufgeregt wird schon klappen.lade dir auf jeden fall die offline map mit thailandkarte,kostenfrei herunter. sie ist sehr gut,falls ihr mal kein internet habt. lieb güsst grisu und siam...wenn ihr lust habt wir leben in hua hin,schaut einfach vorbei,ein kaltes bier steht immer im kühlschrank
******968 Paar
676 Beiträge
Ja das klappt, machen die super
Nehmen immrr 12call

Macht ihr Hotel oder auf eigene Faust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.