Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub, aber wie und wohin ???

*********sfeld Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub, aber wie und wohin ???
Servus liebe Joyler,

ich gedenke im Dezember nach Asien in den Urlaub zu fliegen.

Was ich suche :
Ich suche eine Ferienanlage (am liebsten auf den Philippinen, muss aber nicht sein) wo es nur um das eine, dass schönste geht.
Eine FKK Anlage, wo man sich wo man auch möchte "lieben" kann. Natürlich bin ich Single, aber dieser Umstand ist ja in Asien durch Bargeld änderbar.


Wenn es dies nicht gibt, dann eben nur eine FKK Anlage (wo nicht unbedingt nur Leute ab 60 zu Gast sind) so um die 40 wäre mir lieber, dann hat man die selben Interessen und findet leichter Anschluss für Gespräche.



Ich freue mich auf Eure Vorschläge und danke schon einmal vorab.


Grüsse DerausHersfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.