Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
391 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reviews & Advice. What else.

Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 
Reviews & Advice. What else.
In diesem Bereich stelle ich euch Arbeiten von verschiedenen Whipmakern/Peitschenmachern vor. Und das Ganze international. Ursprünglich waren diese Reviews nur für USA, England & Kanada gedacht; deshalb sind sie auf Englisch. Aber in letzter Zeit habe ich vermehrt Videos auf Deutsch produziert.

Zum Thema Reviews & Expertisen: Ich verkaufe keine Peitschen und ich erhalte keine Provisionen. Von daher sind meine Reviews neutral und objektiv. Im Klartext heisst das, dass es mir rein gar nichts bringt, wenn ein Whipmaker aufgrund meiner Empfehlung was verkauft und es mir nicht schadet, wenn ich die Arbeit eines Peitschenmachers negativ bewerte. Soviel dazu.

Ich werde in diesem Bereich auch Videos einstellen, die auf Techniken eingehen. Eine Art Wühlkiste, in der jede und jeder etwas für sich entdecken kann.

Für Fragen aller Art gibt es den FAQ Bereich. Wenn ihr also etwas wissen wollt bzw. Infos braucht, schreibt bitte da rein und nicht zwischen die Videos, in Ordnung?
Dankeschön *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 

Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 

Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 

Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 

Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 

*******uber Paar
69 Beiträge
Das „not recommend“ Video ist ja ein schon ein Klassiker mit Unterhaltungswert (für den Kunden damals natürlich weniger).
Da gibt es sicherlich Kandidaten für Fortsetzungen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 
Hier was zum Thema "Slings"



Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
79 Beiträge
Themenersteller 
Und ein paar Worte zum Thema "Zielen". Und dann möglichst auch treffen... 🙂



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.