Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year - Rheinbach (31.12.2023)

Logo
*******ents
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Year - Rheinbach (31.12.2023)
Ein tolles Jahr 2023 im ARES geht zu Ende und wir möchten auch das neue Jahr mit Euch exklusiv und spektakulär beginnen. ARES steht für Gastfreundschaft gegenüber jeglicher Fetischrichtungen - daher begrüßen wir heute alle BDSM'er, Latex-Liebhaber, Fetischisten jeglicher Coleur sowie alle Dancefloor-Begeisterten.

Unsere Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr, für all Diejenigen, die unser gutes Essen und unsere Spielmöglichkeiten schätzen und auskosten möchten.
Ab 21.00 Uhr werden unsere TOP DJ's den Dancefloor eröffnen.

Pyrovision

*herz2*Live and experience - Your imagination meets our playground

Highlights Zwei Top DJ´s der Szene:@****ADJ & @**********scher
Silvester-Shot beim Einlass
Latex-Raum mit allen Spielmöglichkeiten
Mitternachts-Bondage-Feuershow mit @*******deux

Der AbendEinlass 18-21.00 Uhr
Silvestershot zur Begrüßung
Cooking Station 18-23.00 Uhr solange der vorrat reicht(Speisekarte s.u.)
Playareas für Bdsm'ler, Bhullwip Spieler und Bondage Liebhaber sind voll ausgestattet ab 18.00 Uhr geöffnet
Frische Crepes & Sekt ab 23.30 Uhr
Bondage-Feuershow 00.00 Uhr


VerzehrkarteHeute Abend ist unsere Verzehrkarte das einzige Zahlungsmittel im ARES (Wert 40€ bzw 20€)
Hiermit könnt ihr von Garderobe über Speisen und Getränke alles bezahlen.
Verzehrkarte im Wert von 40€ bzw. 20€ muss beim Eintritt von jedem Gast/Paar erworben werden.
Mindestverzehr für Essen & Getränke: 15€ pro Person
Nicht verbrauchtes Guthaben wird beim Verlassen der Location zurück erstattet.

Parken und ÜbernachtungDirekt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung . Der Zugang zur Location ist großflächig überdacht.
Nach der Einlasszeit wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen (Natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit das Gelände zu verlassen.)

Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/

Tickets & EinlassEintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf, NICHT an der Abendkasse!
Einlass ausschließlich von 18.00 bis 21.00 Uhr.
Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 3:00 Uhr



Essen & GetränkeWir bieten euch heute ab 18.00 Uhr zur Auswahl:
Ragoût de légumes mit Baguette 7€
Rôti de bouef bourgignon mit tournierten Kartoffeln 14€
Um Mitternacht: Crepes, dazu ein Glas Sekt 5€


In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und ausgewählten alkoholischen Getränken sowie Long Drinks & Cocktails


Happy New Year

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
31.12.2023

Happy New Year



****_77 Mann
79 Beiträge
Den Jahresabschluss im Ares feiern. Damit kann 2024 nur gut werden *peitsche*
******976 Frau
223 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich kann Silvester kaum erwarten! Nach langer Zeit werde ich den Jahreswechsel so richtig zelebrieren. *freu*

Lieber @*******ion, vielen Dank, dass du auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht hast! *bussi*

Wäre jemand bereit, mein Korsett zu schnüren? Das ist alleine - wie ich finde - etwas mühsam. Natürlich auch machbar. *zwinker*

Liebe Grüße, bis Sonntag!
Femme
*******anns Frau
3.680 Beiträge
Zitat von ******976:
Hallo ihr Lieben,

ich kann Silvester kaum erwarten! Nach langer Zeit werde ich den Jahreswechsel so richtig zelebrieren. *freu*

Lieber @*******ion, vielen Dank, dass du auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht hast! *bussi*

Wäre jemand bereit, mein Korsett zu schnüren? Das ist alleine - wie ich finde - etwas mühsam. Natürlich auch machbar. *zwinker*

Liebe Grüße, bis Sonntag!
Femme

Ich kann es und mache es gerne
******976 Frau
223 Beiträge
Danke! *kuss2*
*****ASC Paar
101 Beiträge
Zitat von ******976:
Hallo ihr Lieben,

ich kann Silvester kaum erwarten! Nach langer Zeit werde ich den Jahreswechsel so richtig zelebrieren. *freu*

Lieber @*******ion, vielen Dank, dass du auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht hast! *bussi*

Wäre jemand bereit, mein Korsett zu schnüren? Das ist alleine - wie ich finde - etwas mühsam. Natürlich auch machbar. *zwinker*

Liebe Grüße, bis Sonntag!
Femme

Wenn du Hilfe brauchst beim schnüren, einfach melden.
Ich (Er) übernimmt das gerne
Wir freuen uns riesig auf die Party
******976 Frau
223 Beiträge
Danke! Da kann ich mich vor Angeboten ja fast nicht retten *zwinker*
*******ion Mann
2.341 Beiträge
Zitat von ******976:
Danke! Da kann ich mich vor Angeboten ja fast nicht retten *zwinker*

@******976
Weil einfach die tollsten Mensch am 31.12 im Ares feiern und wissen, wie ein schöner Jahreswechsel geht *zwinker*
****_77 Mann
79 Beiträge
@*******ion ....... Da stimme ich dir voll und ganz zu. Tolle, sexy, kinky *paddle* Menschen. Ein Bondage Pyro Feuerwerk....... Und gute Musik.
So ein Silvester hatte ich bisher auch noch nicht 😊
********e_68 Frau
3.162 Beiträge
Kaum zu glauben, aber nach langer Zeit werde ich wieder mal ins Ares kommen. *grins*
Ich freue mich auf eine tolle Party mit bekannten, lieben Menschen und bin neugierig auf neue Bekanntschaften. *spank**cocktail**peitsche* *party2*
******ode Mann
189 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Kaum zu glauben, aber nach langer Zeit werde ich wieder mal ins Ares kommen. *grins*
Ich freue mich auf eine tolle Party mit bekannten, lieben Menschen und bin neugierig auf neue Bekanntschaften. *spank**cocktail**peitsche* *party2*

Schön, dass du auch dabei bist! 🤗
********e_68 Frau
3.162 Beiträge
@******ode

Finde ich auch *freu*
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Kaum zu glauben, aber nach langer Zeit werde ich wieder mal ins Ares kommen. *grins*
Ich freue mich auf eine tolle Party mit bekannten, lieben Menschen und bin neugierig auf neue Bekanntschaften. *spank**cocktail**peitsche* *party2*

Freuen uns sehr dich mal wieder zu sehen @********e_68
*********Sein Paar
375 Beiträge
City Hotel Meckenheim
Wir sind im City Hotel Meckenheim. Ist noch jemand dort untergebracht und Lust auf einen Drink vorher oder eine Fahrgemeinschaft?
Freuen uns sehr auf morgen… *herz2* *party* *spank*
*******ion Mann
2.341 Beiträge
Ein Tag noch und dann steigt die letzte Party 2023.

Die Floorfreude wird immer größer. *huhn* *huhn* *huhn*

Bis morgen
*******anns Frau
3.680 Beiträge
@*******ion

Na danke, Floorfreude habe ich nicht, das gibt die Krücke nicht her. 😭😭😭
*******ion Mann
2.341 Beiträge
@*******anns

Es gibt auch schöne andere Dinge außer das Tanzen *zwinker*

Das wichtige ist doch mit tollen Menschen ins neue Jahr zu starten.
****_77 Mann
79 Beiträge
Ich werde auch nicht tanzen. Aber meine Herrin wird tanzen. Auch wenn ich am Sklavenbahnhof "geparkt" werden sollte ......bin ich immer noch umgeben von Kinky Menschen, BDSMler , dem knistern der Atmosphäre und dem knallenden Geräusch *peitsche* ,dass die Peitschen machen werden ...... Ich bin sehr dankbar das meine Herrin mich dies Sylvester erleben lässt.
*********_Noir Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich mag auch TANZEN und freu mich auch einen schönen Abend
******976 Frau
223 Beiträge
Ich ebenso!

Außerdem bin ich sehr gespannt auf einen kleinen respektvollen Blick in die Welt des Fetisch und BDSM, womit ich bisher keine Berührungspunkte hatte.
****ora Frau
108 Beiträge
Wir werden den Abend mit unserer Art BDSM verbringen. spanking. Vielleicht findet sich ja ein Herr, eine Dame oder ein Paar, die mir noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von ****ora:
Wir werden den Abend mit unserer Art BDSM verbringen. spanking. Vielleicht findet sich ja ein Herr, eine Dame oder ein Paar, die mir noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen.

Hallo @****ora , da ich mich als Wünscheerfüller sehr, können wir sicher bei dem einen oder anderen Wunsch helfen…😈
********e_68 Frau
3.162 Beiträge
Ich habe nur den Wunsch nicht ungeküsst ins neue Jahr zu rutschen und hab da schon Jemanden im Visier *zwinker**grins*

Ansonsten nicht vergessen etwas Rotes zu tragen. Und gibt es da nicht einen Brauch mit Weintrauben?
Also, alles was Glück bringt wird gemacht.
****_77 Mann
79 Beiträge
@********e_68 ......etwas rotes?
Das kenne ich noch gar nicht. Mein Hanless und Fessseln sind schwarz rot. Was hat es damit auf sich????
*********Sein Paar
375 Beiträge
Der Ursprung der Tradition, rote Unterwäsche an Silvester zu tragen, stammt vermutlich aus der römischen Kaiserzeit unter Kaiser Augustus. Nicht nur den Römern soll dies Glück gebracht haben, sondern auch in China ist die Farbe Rot ein Symbol für Glück und Freude.

@****_77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.