Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
383 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
214 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom United AUSVERKAUFT - Rheinbach (02.03.2024)

LogoLogo
*******ents
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom United AUSVERKAUFT - Rheinbach (02.03.2024)
Femdom United ist Ausverkauft.
Bei Interesse hier ist die nächste Veranstaltung Femdom United

*alarm*Nach unseren großen Erfolgen geht es weiter!*alarm*
@*******ents & Lady Eva @******ack
Erfahrungen & Meinungen zu Femdom United

Der Name alleine sagt es und die Bedeutung sollte Jeder verstehen.
Es sollte um die pure Befriedigung der Gelüste gehen - sowohl der LADYS als auch des Subs.
Viele reden, viele schreiben und beschreiben... doch nichts passiert.
Wir, sowie viele andere dominante, erfahrene Damen haben uns entschieden, das in die Hand zu nehmen. Wir wollen erleben, ausleben und mit
Femdom - United neue Wege gehen.

Die Veranstaltung Einlass ausschließlich von 20.00- 21.00 Uhr

Willkommen sind:
Femdoms
Subs: weiblich, männlich, divers
Erfahrene sowie Neueinsteiger

Der Abend Ein Abend voller Qual und Vergnügen, für jede Person - egal ob dominant oder devot. Ihr/Wir wollen einen unvergesslichen Abend erleben. Wiederholungslust soll in euch aufkommen.


Der Ablauf Am Empfang erhält jedes Sub auf eigenen Wunsch einen Neigungsbogen zum Ausfüllen - dieser wird für freies Spiel benötigt und wird vom Sub am Abend erkennbar getragen. Damit helfen wir euch mit nonverbaler Kommunikation ins Spiel zu finden.
Jedes Sub mit einem solchen Neigungsbogen darf sich während des Abends jederzeit bei unserem Sklavenparkplatz- Wächter melden - ist ein Platz frei, so wird Sub dort "geparkt". Jede LADY kann sich jederzeit einen der dort "geparkten" Subs - in Absprache mit dem Wächter und nach Vereinbarung eines Safewords - nehmen und unter Einhaltung der Tabus mit dem Sub spielen.

Jedes Sub mit einem Neigungsbogen wird bespielt. Diese Party soll ein Spielparty werden. Wir, und die uns bekannten Ladys wollen euch mitnehmen in diese Welt, wir wollen spielen und ihr sollt alle in den Genuss kommen.
Neueinsteigerinnen, dominante Damen, die sich herantasten wollen - Wir reichen euch die Hand und geben euch die Gelegenheit, eure Lust und Dominanz zu erkunden, neu zu entdecken und auszuleben.



***********************************


Essen & Getränke Wir bieten euch für den kleinen Hunger zwischendurch sowohl herzhafte als auch süße Leckereien.

In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und ausgewählten alkoholischen Getränken sowie Kaffee und Espresso.


Info Einlass ausschließlich von 20.00 bis 21.00Uhr.
Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 2.00 Uhr



Parken und Übernachtung Direkt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung . Der Zugang zur Location ist großflächig überdacht.
Nach der Einlasszeit wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen (Natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit das Gelände zu verlassen.)

Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/


Femdom United AUSVERKAUFT

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
02.03.2024

Femdom United AUSVERKAUFT



*********essen Paar
26 Beiträge
Wartezeit...
Das ist noch sooooooo lange hin, unerträglich.. LG von Ines und Frank
*****ens Frau
20 Beiträge
Danke
Allen Gästen ein herzliches Dankeschön.
Unser Event wird von mal zu mal wundervoller.
Ihr gestaltet mit uns gemeinsam etwas fantastisches und einmaliges.
Wir dürfen mit Bekannten , Freunden und immer wieder neuen Leuten unsere LEIDENschaft genießen und einen spannenden Weg gehen
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal . Femdom United AUSVERKAUFT

Lady Sens
***11 Mann
35 Beiträge
Suche meine Mistress
Es wäre mir eine große Freude, für Sie da zu sein *happy*
Ich bin ein unerfahrener/Anfänger Sub/Sklave, der seine Mistress braucht
*schaem* *hutab*
***11 Mann
35 Beiträge
Help me
mein Auto ist kaputt gegangen
Ich brauche deine Hilfe
Ist es jemand, der mich mit seinem/ihrem Auto mitnehmen kann?
*******aar Paar
138 Beiträge
Zitat von ***11:
Help me
mein Auto ist kaputt gegangen
Ich brauche deine Hilfe
Ist es jemand, der mich mit seinem/ihrem Auto mitnehmen kann?

Leider nicht unsere Richtung. Toitoitoi, dass Du eine Chance findest hinzukommen und dass es nicht zu teuer wird... *snief*
***11 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ***11:
Help me
mein Auto ist kaputt gegangen
Ich brauche deine Hilfe
Ist es jemand, der mich mit seinem/ihrem Auto mitnehmen kann?

Leider nicht unsere Richtung. Toitoitoi, dass Du eine Chance findest hinzukommen und dass es nicht zu teuer wird... :-(

Es ist nicht zu teuer, aber brauche ich 6 Stunden mit Zug 😱
Und die Probleme ist.. wie ich komme zurück Zuhause (Sontag) 🤔
*****You Frau
270 Beiträge
@***11
Na, mit dem Zug.
***11 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****You:
@***11
Na, mit dem Zug.

Ja einfach
Sontag Der erste Zug fährt um 6 Uhr, die Party ist fertig am 2 Uhr (so muß ich 4 Stunden auf der Straße spazieren oder etwas anderes 😅)
*****You Frau
270 Beiträge
Lieber @***11
Du möchtest deine Herrin kennenlernen und bekommst keine Hin- und Rückreise organisiert? Schlechte Voraussetzungen!
***11 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****You:
Lieber @***11
Du möchtest deine Herrin kennenlernen und bekommst keine Hin- und Rückreise organisiert? Schlechte Voraussetzungen!

Hmm 🤔 stimmt

Jetzt habe ich keine Auto ( daß war nicht geplant)
Aber ja, viel zu viel "sorry"
Ich komme mit Zug (ich schaffe das 💪🏼😜)
*****ens Frau
20 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen Vormerker.
In den nächsten Tagen werden wohl auch die letzten Zahlungen eingegangen sein und wir werden die Gästeliste schließen.
Wer zuerst kommt... oder eher zahlt, ist dabei.
Wenn es diesmal nicht mehr passt, nicht zu traurig sein, der nächste Termin ist schon online.
Femdom United
Wir freuen uns sehr auf Euch und wie immer einen spielreichen und bunten Abend *teufel*
Lady Sens
********sfun Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe ich Infos zum Anmeldeschluss überlesen? Als Neulingin bin ich an der Veranstaltung sehr interessiert, konnte mir aber noch nicht den abschließenden Ruck geben.
Liebe Grüße
*******515 Mann
6 Beiträge
Ja geht mir auch so, wie meiner Vorrednerin, aber ich werde mich mal anmelden!
*****You Frau
270 Beiträge
Die Veranstaltung ist oft ausgebucht und das aua gutem Grund.
*******515 Mann
6 Beiträge
Bin angemeldet und freue mich! (Jetzt schon ganz aufgeregt)
Als Neuling hier im JC und völlig unerfahren mit jeglicher Form des SM, bin ich natürlich gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe. Aber ich denke dem Namen der Veranstaltung nach werden mir die Damen schon sagen, wo es lang geht?!😅
*******nbg Paar
127 Beiträge
Wir sind auch angemeldet und bestätigt haben uns auch zeitig schon gemeldet. Ist eben wie immer " der frühe Vogel fängt den Wurm". Außerdem bei dem Weg ist eben auch etwas Plannung erforderlich.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Veranstaltung.
Lg Tanja mit sub Markus
****av Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Geht jemand in Richtung Köln/Bonn/Rheinbach Bahnhof? Wenn ja, wäre Ich sehr dankbar, wenn es möglich wäre, mich am Ende der Veranstaltung an einem dieser Orte abzusetzen?
Danke schöne noch mal!! *happy*
****_77 Mann
82 Beiträge
In voller Demut bin ich meiner Herrin
@********rina , zutiefst dankbar das
Sie mich an einem so einzigartigen
Event wie diesem, zur Verfügung stellt. Zu Ihrer Unterhaltung und Belustigung, sowie dem Vergnügen der Anwesenden Femdom Ladies.
*Sklave Rage
*******uly Mann
4 Beiträge
Rückfrage
Guten Abend, ich wäre dem Team sehr dankbar, wenn es mich einmal kurz per Clubmail anschreiben könnte. Vielen Dank!

Entschuldigt den ungewöhnlichen Weg/Aufruf.
LogoLogo
*******ents
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kulinarisch bei uns...
Wie immer werden wir euch mit leckeren frisch zubereiteten Speisen verköstigen. Von Fisch bis Fleisch ist von allem was dabei.
Natürlich gibt es auch, wie immer eine vegetarische Speise.

Solltet ihr Veganer sein, und möchtet nicht auf eine Essen verzichten, schreibt uns bitte bis Donnerstag, den 29.02.24 eine Clubmail, und wir bereiten gerne eine Vegane alternative zu.

LG ARES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.