Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom United AUSVERKAUFT - Rheinbach (02.03.2024)

********sfun Frau
71 Beiträge
Nach einer vormittäglichen Wanderung werde ich mich jetzt ganz entspannt noch ein bisschen hinlegen und dann in aller Ruhe für heute Abend fertigmachen ❤️ ich freue mich auf neue Erfahrungen *g*
*********iger Mann
12 Beiträge
Und die immerwährende Frage, was ziehe ich an? Ich glaub ich nehm einfach mal alles mit, vielleicht findet sich ja ein Sonderwunsch den ich erfüllen kann 😉
*******515 Mann
8 Beiträge
Gute Frage! Es wird mein erster Besuch in einem Club, also erstes frivoles Ausgehen überhaupt. Habe keine Ahnung, was mich erwartet. Aber die Spannung ist groß. Ich habe jetzt überlegt schwarze Anzughose mit Hemd. SM Szene kleidet sich ja gerne schwarz, geht also ein schwarzes Hemd? Habe auch noch ein Halsband, Netzshirt und Netzunterhose bestellt. Denke Duschen sind vorhanden? Ich habe keine Ahnung.🙈
****Hai Paar
297 Beiträge
@*******515 Das Netzshirt kannst Du zu Hause lassen, das will heute keiner sehen (siehe Dresscode)
*******eddy Mann
43 Beiträge
eigentlich würde ich auch gerne kommen, da ich aufgrund von Glatteis den letzten Termin absagen musste, wurde ich leider gesperrt. Bei der nächsten Veranstaltung würde ich gerne kommen und auch pünktlich im Voraus bezahlen, wenn mir pünktlich die Bankverbindung bekannt gegeben wird.
****av Mann
23 Beiträge
Zitat von *********iger:
Und die immerwährende Frage, was ziehe ich an? Ich glaub ich nehm einfach mal alles mit, vielleicht findet sich ja ein Sonderwunsch den ich erfüllen kann 😉


Haha, ja, das Gleiche! Diesmal bin ich mir auch nicht sicher. Das letzte Mal war es einfacher mit der gleichen Kleiderordnung für Subs, aber ich vermute, dass es deshalb nicht viel Augenschmaus für die Damen gab, was sich dieses Mal hoffentlich für immer ändert 👀🍬
Ich trage auch mein Catboy-Outfit 😺🐾

Ich freue mich riesig auf heute und bete dafür, dass die Linie S23 nach Rheinbach fährt 🛐🤞😊
*********ghts Mann
61 Beiträge
Zitat von ****Hai:
@*******515 Das Netzshirt kannst Du zu Hause lassen, das will heute keiner sehen (siehe Dresscode)

Das kann ich zumindest grundsätzlich nicht aus dem Dresscode herauslesen.
Netz Shirts sind ja eine große Bandbreite und wen man auch der schwarzen Szene kommt, ist das dort sehr gängig.
Gerüchten zufolge gibt es Damen, die das gerne an ihrem Mitbringsel sehen.

Oder meint ihr die typischen Swinger Mesh billig-Teile?
****Hai Paar
297 Beiträge
@*********ghts wir meinen die üblichen Netzhemden - nicht Shirts mit stategischen Netzeinsätzen um Nippel z.B. sichtbar zu machen.

Normale Netzhemden trägt der sub auch schon mal im Urlaub, wenn es im FKK zum Einkaufn geht.... ist bequem, luftig aber nur sexy be trainierten Traum-Body (dann aber bitte mindestens eine Nummer zu eng)
*****You Frau
276 Beiträge
Es war wieder einmal eine sehr schöne Party. Herzlichen Dank für die artigen Subs Floki und Carsten, die mir zu Diensten waren und natürlich dem Veranstalterteam. Eine rauschende Nacht. Danke!
*********ePaar Paar
353 Beiträge
Ladies of the night !
eine Schar von gleichgesinnten Ladies
und höfliche & wohl erzogene Subs
ein wunderschöner Abend
und großes Dankeschön an das Ares Team *top*
Anna
****Hai Paar
297 Beiträge
Der Abend war wieder eine rauschende Nacht, Freunde treffen miteinander Spielen, neue Menschen kennen lernen. Wir freuen uns aufs nächste Mal
*****fun Paar
23 Beiträge
Klasse Abend,
viele nette Leute und super Gastgeber.

Drohung:
Wir kommen wieder 👍👍👍

LG
Karin und Markus
*****oki Mann
5 Beiträge
Es war wirklich ein sehr schöner Abend,

Dadurch das ich das erste mal auf solcher einem Event war es für mich erst einmal eine Reizüberflutung durch so viele verschiedene Dinge die gleichzeitig auf mich eingeprasselt sind das ich erst überfordert war. Großer Dank an die sehr netten und hilfsbereiten Ladys die mich an die Hand genommen haben und mich mit kleinen schritten in diese Welt eingeführt haben. Dadurch bin ich beim Abschluss des Abends zum Entschluss gekommen das dies meine Erste Veranstaltung war aber definitiv nicht meine letzte sein wird.

Und natürlich auch ein Riesiges Dankeschön an das komplette Team des Ares

LG
Fladis
*****man Mann
23 Beiträge
Mein erster aber nicht mein letzter Besuch. Eine echt tolle Location, ein sehr tolles Team was super mit Anfängern umgeht und den Abend über eine tolle Atmosphäre. Die nächste Femdom United Party ist schon einmal vorgemerkt.
****av Mann
23 Beiträge
Wie immer eine super wundervolle Veranstaltung, wundervolle Leute, tolles Ambiente & Organisation! Schön zu sehen, dass einige neuere Elemente wie der Parkplatz Officer hinzugefügt wurden. Ich freue mich super, da zu sein und werde immer da sein. Wann immer es möglich ist 💯🫶

Ps. Ich persönlich hatte auch die beste Zeit, die Brustwarzen vom schnellen Spiel erinnern sich noch an den Schmerz bei der kleinsten Berührung und ich finde es sehr schön! Ein großes Dankeschön an alle Damen, Organisatoren und Unterstützer für diese wundervolle Veranstaltung! Besuche mich bei jeder Gelegenheit!! 🥰🛐

Happy Sunday & recovery to everyone who wants/needs it!☺️

Lg,
Catboy😺
Jaghav
*******515 Mann
8 Beiträge
War ein sehr schöner Abend, tolle Lokation mit tollen Menschen und (für mich) neuen Eindrücken. Ich war sehr aufgeregt und wurde von den Damen sehr gut abgeholt und aufgefangen. Würde definitiv gerne wieder kommen.
**********IN_MA Paar
27 Beiträge
Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung und sehr inspirierend
Danke an das Team
*****cay Mann
25 Beiträge
Gruß vom Wächter
Auch ich, als Wächter vom Parkplatz draußen und später drinnen *zwinker* wollte an dieser Stelle mal noch mein Feedback hinterlassen.

Für mich war es die erste FemDom United und ich muss sagen es war ein toller und aus meiner Perspektive ein absolut gelungener Abend. Wie immer fantastisches Essen, ein cooles Team und interessante Gäste. Von der Location brauch ich eigentlich hier nichts weiter schreiben, die ist und bleibt top!

Es hat mich sehr gefreut euer Wächter zu sein und auch mal außerhalb der Latex Lounge neue tolle Bekanntschaften zu machen.

Vielen Dank an die lieben Organisatoren, ein zart gehauchtes "Sry" an alle, die später etwas unter meinem "Spezialspielzeug" leiden mussten... und natürlich schöne Grüße ans Team. *gg*
****av Mann
23 Beiträge
Zitat von *****cay:

Vielen Dank an die lieben Organisatoren, ein zart gehauchtes "Sry" an alle, die später etwas unter meinem "Spezialspielzeug" leiden mussten... *gg*

Aaahh, jetzt wird mir klar, woher der kreisförmige Fleck auf meinem Hintern kommt! 😳 Das ist ein starkes Werkzeug, perfekt für die Wache 🤭
*******ven Paar
3 Beiträge
Auch von uns ein dickes Dankeschön für einen wirklich gelungen Abend.
Es hat uns so gut gefallen das wir uns wieder für 04.05 angemeldet haben.

Liebe Grüße
Greta und Sven
****59 Mann
7 Beiträge
Noch eine verspätete Rückmeldung:

Also, wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung.

Alte Bekannte überraschend wiedergesehen. Jede Menge neue und sehr nette Bekanntschaften gemacht.

An alle, die an der Organisation beteiligt waren. Wirklich toll und vielen Dank an das gesamte Team.

Wir werden beim nächsten Mal wieder dabeisein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.