Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
zum Thema
Swingen und das leidige Thema Job94
Ich würde gerne wissen wie ihr das regelt, wir zb waren noch nicht in…
zum Thema
Alle haben einen Job - ich hab Langeweile25
Natürlich habe ich auch einen Job, einnen taffen sogar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IT Job

*****y85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
IT Job
Hallo zusammen,

ich habe im Januar mein Bachelor Abschluss in Informatik gemacht, Schwerpunkt „Allgemeine Informatik“. Meine Abschlussarbeit habe ich im Fachbereich „Theoretische Informatik“ abgelegt. Thema dieser Arbeit war,

"Label Propagation Analyse und Varianten"

Dazu sollte ein Framework mittels Python erzeugt werden, um die Arbeitsweise des Algorithmus zu visualisieren. Analysiert wurde die Konvergenz des Algorithmus und Varianten sowie die Genauigkeit der Varianten im Vergleich zu dem Standard Algorithmus.

Derweil bin ich auf der Suche nach einem neuen Job in der IT Branche.
Bevorzugt sind die Bereiche Data Science sowie die Software-/Anwendungsentwicklung.

Durch das Studium konnte ich bereist Erfahrungen in den Programmiersprachen Java und Python erlangen und diese auch in der Praxis anwenden. Zurzeit arbeite ich mich in die Sprache C# ein.

Durch das Studium sind Begriffe wie UML, das MVC-Konzept oder auch Clean Code keine Fremdwörter.

Durch meinen jetzigen Beruf konnte ich bereits Erfahrungen mit den SAP Modulen EWM, F&R sowie Retail sammeln.


Evtl. kennt ja jemand hier das ein oder andere Unternehmen, das zurzeit freie Stellen besitzt, die besetzt werden müssen.

Bei Interesse bitte melden und auch wenn weitere Informationen zu meiner Person und Berufsvorstellung benötigt werden.
*****y85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag.

Ideal wäre im Umkreis 51588 Nümbrech + 40 Km Vollzeit, Festanstellung und die Möglichkeit mit Home-Office.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.