Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amanogarnelen schwimmen auffallend viel ???

****05 Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Amanogarnelen schwimmen auffallend viel ???
meine amanogarnelen (caridina multidentata) sind zur zeit auffallend viel mit schwimmen beschäfftigt,.. seit ca 2 wochen seh ich meist, dass meine amanos sehr viel im becken umher schwimmen,.. es ist teilweise ein richtiges gewusel. hab keinen plan was los sein könnte,.. weil normal kommt mir das nicht vor,. oder sind die jetzt gerade auf nem fitnesstrip? hat jemand ne ahung was los sein könnte, oder ist das normal? hatte in meinem alten becken (vor ca 7 jahren) auch schon amanos über jahre,. aber da ist mir so ein verhalten nie aufgefallen.

lg tino05
möglicherweise ist das Paarungsschwimmen - zumindest Zwerggarnelen zeigen dieses Verhalten. Allerdings bringt dir das bei den Amanos nichts, da die Larven Salzgehalt im Wasser brauchen - wahrscheinlich dann doch ein bissel zu umständlich...*zwinker* - mir wärs das jedenfalls.
Aber wie gesagt - genau weiß ich`s auch nicht, schließe hier nur von den anderen Nelen auf die Amanos...
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Das sieht dann irgendwann so aus...
....Garnelengangbang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.