Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Hummel- und Bienengarnelen?

****05 Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen Hummel- und Bienengarnelen?
hallo zusammen,
war heute im OBI ( *panik* ) und hab dort hummelgarnelen gesehn. und im becken drüber schwarze Bienengarnelen. jetzt mal ganz doof gefragt, weil ich dachte immer die sind verwant miteinander und die hummel Quasi die schwarze verwante der biene ist, weil ich die nur in rot kannte. die verkäuferin konnte mir auch keinen unterschied nennen, da sie laut ihr die selben wasserwerte usw brauchen,..

habt einer von euch nen plan, und kann mir den unterschied erklären? was, wie, wo da genau sache ist?

lg tino05
Hallo Tino,

es sind zwei verschiedene Arten einer Gattung. Die Hummelgarnelen bleiben etwas kleiner als die Bienen und haben als Zeichnung im Vergleich breitere Streifen.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter!

TheGoodSoldier
****05 Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke, das ist doch schon mal was,..
hat siónst noch jemand invormationen?

lg tino05
im übrigen kann es passieren wenn du beide in einem becken hälst, das es ne "schmutzige zucht" und somit die farben ausfallen... aber das die sich gegenseitig angehen ist wohl eher auszuschliessen....
*****l12 Mann
118 Beiträge
Gut geschrieben
und erklärt.

LG
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.