Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum, Armut, Seele, Körper, Geist." Immer wieder stoße ich in Diskussionen auf ein Liebesideal, was einen fast an eine…
hallo zusammen,
war heute im OBI ( ) und hab dort hummelgarnelen gesehn. und im becken drüber schwarze Bienengarnelen. jetzt mal ganz doof gefragt, weil ich dachte immer die sind verwant miteinander und die hummel Quasi die schwarze verwante der biene ist, weil ich die nur in rot kannte. die verkäuferin konnte mir auch keinen unterschied nennen, da sie laut ihr die selben wasserwerte usw brauchen,..
habt einer von euch nen plan, und kann mir den unterschied erklären? was, wie, wo da genau sache ist?
lg tino05
Inhalt melden
04.06.12 15:47
Hallo Tino,
es sind zwei verschiedene Arten einer Gattung. Die Hummelgarnelen bleiben etwas kleiner als die Bienen und haben als Zeichnung im Vergleich breitere Streifen.
danke, das ist doch schon mal was,..
hat siónst noch jemand invormationen?
lg tino05
Inhalt melden
04.06.12 17:54
im übrigen kann es passieren wenn du beide in einem becken hälst, das es ne "schmutzige zucht" und somit die farben ausfallen... aber das die sich gegenseitig angehen ist wohl eher auszuschliessen....