Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Weib zum Kerl wird

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Weib zum Kerl wird
Die Geschichte von Charly *love*

Charly kam mit Susan zu mir, aus dem Dehner. 2 Weiber wie mir gesagt wurde.
Schon nach dem einsetzen ins Becken fiel mir auf, dass Charly sehr viel Flosse hatte, für ein Weib... Nach 2 Std und 5 schon im Becken sitzenden gestressten Weibern, war mir klar, so oder so, das geht nicht gut.
Dann bin ich los gedüst, 24l Becken geholt, altes Wasser eingelassen, Fisch rein, 5 erleichterte Weiber...
Das ist nun ca 4 Monate her... Seht selbst, was für ein hübscher Kerl er inzwischen ist *love*
Das war ca 6 Wochen nach seinem Einzug
Das ist von heute Abend
****419 Mann
3.971 Beiträge
Hübsch, unterdrückte Männchen, sofern sie es denn Überleben, bilden keine großen Floßen aus.
Geschlechtswechsel gibt es aber oft bei Fischen, bei Schwertträgern sogar sehr oft, nur ein Beispiel
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das hab ich auch gelesen.
Wenn das dominanteste Männchen geht, traut sich der Nächste, sich richtig auszubilden.
****419 Mann
3.971 Beiträge
Bei Clownfischen ist es umgekehrt
Bei Blackmollys hab ich es auch schon gesehen
Ja, im Meer gibt es das oft. Fahnenbarsche kommen alle als Weibchen zur Welt. Habe 5 gekauft, nach 3 Wochen hatte sich das grösste Tier komplett zum Männchen umgewandelt. Von Orange nach Dunkelrot/Violett und mit langen Flossen.
Die werden in der Natur dann auch bevorzugt Opfer von Raubfischen… Jaja, immer auf die Männchen…😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.