Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zum Thema
Sand auf unserer Haut1
Sand auf unserer Haut Ich erinnere mich an die Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Axolotl und der neue Sand

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Seit ich ne kleinere Schale nehme, fressen sie auch besser.
Allerdings sieht man nun auch deutlich, manche sehr viel mehr als andere. Hab schon ca 10 "verloren"
So ist das nun mal mit der natürlichen Auslese *snief*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@*********aire
Tausend Dank für deine Empfehlung. *knuddel*
Vorgestern kamen sie, abends gleich angesetzt, heute dann das erste Mal geguckt und dachte, ACH DU SCHEIßE SIND DAS VIELE *panik*
So viele hatte ich mit den anderen zusammengefasst nicht, was da an einem Tag bei rum kam *lol*
Das Bild zeigt das UFO, ca 2 Std nachdem ich so eine Portion schonmal verfüttert habe.
******_47 Mann
272 Beiträge
Zitat von *********tWind:
@*********aire
Tausend Dank für deine Empfehlung. *knuddel*
Vorgestern kamen sie, abends gleich angesetzt, heute dann das erste Mal geguckt und dachte, ACH DU SCHEIßE SIND DAS VIELE *panik*
So viele hatte ich mit den anderen zusammengefasst nicht, was da an einem Tag bei rum kam *lol*
Das Bild zeigt das UFO, ca 2 Std nachdem ich so eine Portion schonmal verfüttert habe.

Schönen guten Morgen.

Wie gesagt , ich benutze die schon seit 15 Jahren ohne wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht zu haben.
Ich hab viele ausprobiert , auch hauptsächlich wegen der größe der Naupien, weil ich ja immer mal Fische hatte die sehr kleine Fischbrut hatten. Und mit denen hatte ich immer die besten Ergebnisse.
Freut mich das alles gut geklappt hat und weiterhin viel Glück mit den kleinen Rackern.

Liebe Grüße
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Da ich in den letzten Tagen immer wieder haufenweise tote Flusen aus dem Behälter gefischt habe, habe ich mich heute dazu entschlossen die restlichen Flusen ins elterliche Becken zurück zu setzen und sie ihrem Schicksal zu überlassen *traurig*
Vielleicht ist ja doch was dran, dass man die erste Eiablage NICHT aufziehen sollte.
******_47 Mann
272 Beiträge
Einfach täglich ne ordentliche Ladung Artemien in das Elternbecken geben. Was verstecken und überleben angeht sind die Flusen äußerst talentiert, sofern genug Nahrung und Versteckmöglichkeiten vorhanden ist. Das ist das schöne am Lebendfutter, das kommt bis in die letzten Ritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.