Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Showaquarien

****419 Mann
3.987 Beiträge
Themenersteller 
Showaquarien
Gestern habe ich mit einem Freund das Berliner Zoo Aquarium besucht. Wir hatten eine Führung hinter den Kulissen.
Sehr sehr Interessant
Was für Showaquarien habt ihr schon Besucht?
Ich war schon in einigen
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Bisher kenne ich nur das Sealife in Speyer.
****419 Mann
3.987 Beiträge
Themenersteller 
Sealife Hannover war ich, sehr zu empfehlen ist der Aquazoo in Düsseldorf, auf Fehmarn das große ist auch klasse
**********fel15 Paar
148 Beiträge
Die Aquarien im Hagenbecks Tierpark sollen ganz gut sein ( War dort zuletzt als Kind bei Hagenbecks) . Was auch gut ist ist das Ozeaneum in Stralsund .
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Wir waren schon im Sea Life Sydney Aquarium, im Aquarium vom Burgers Park, Sea Life Oberhausen, Zoo Münster...
****419 Mann
3.987 Beiträge
Themenersteller 
Im Zoo Münster schwimmt mein ehemaliger Tigerspatelwelse
Ich werde mal sobald es passt das Nausicaa in Frankreich besuchen.. Das muss gewaltig sein
*********n123 Paar
999 Beiträge
Einige SeaLifes im Norden, Berliner Zooaquarium, Das Aquarium in BS, Zoo Hannover
*******One Paar
87 Beiträge
Löbbe Museum Düsseldorf (Aqua Zoo)
****419 Mann
3.987 Beiträge
Themenersteller 
Der Aquazoo ist schon toll
*******cker Paar
3.048 Beiträge
Waren schon in einigen - z.B. auch Sea Life oder das in Tampa, aber am interessantesten war tatsächlich das in der Dubai Mall - Dubai Aquarium & Underwater Zoo.
Es besteht nämlich nicht nur aus dem offensichtlichen großen Teil, den man über mehrere Stockwerke in der Mall sieht, bzw. auch im Tunnel durchgehen kann, sondern hat weiter oben noch wesentlich mehr Becken usw. zu bieten.
Unbedingt die Behind the Scenes Tour buchen. Eventuell auch noch die Fütterung, wo man in dem großen Becken um eine große Röhre rum steht und die durchdrehenden Fische aus nächster Nähe bei der Fütterung sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.