Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Fühlen oder nicht fühlen: Die Kondomfrage29
Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfeilschwanzkrebse

*********n123 Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
Pfeilschwanzkrebse
Moin, habe seit ein paar Wochen ein Becken für Pfeilschwanzkrebse eingerichter. Unser "Einstein" scheint sich wohl zu fühlen und frisst recht gut.
Hat noch jemand Erfahrungen mit solchen Exoten?
Ich kenne die noch von früher
Die gab es in den Yps Heftchen
*********n123 Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
Ja Verwandte , wir haben ein Baby und das ist ca. 6 bis 7cm.
Die Artemia aus dem YpsHeft züchten wir als Futter in einer Colaflasche.
Stimmt, Artemia war das ja in den Heftchen
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

ich möchte mal ein Becken mit Feenkrebsen haben, im Moment fehlt mir irgendwie die Zeit ...

Die Pfeilschwanzkrebse können ja sehr groß werden, bis 85cm meint Wikipedia.

https://commons.wikimedia.or … File%3ALimule_halong_bay.ogv

Und sie sind blaublütig.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
Feenkrebse sind auch witzig und die Pfeilschwanzkrebse brauchen ja bis zu 35 Jahre um diese Grösse zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.