Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Südamerika Aquarium

******gor Mann
625 Beiträge
die braune Färbung is allerdings gerade gut und kommt dem originalhabitaten deutlich näher...

ich würds noch dunkler machen
Damals gab es noch so ein Torfextrakt was wir benutzt haben
******gor Mann
625 Beiträge
torf is allerdings ökologisch sehr bedenklich, da es kaum noch Torfmoore gibt...eichenlaub und erlenzapfen auskochen tuts auch...dazu eichen- und buchenlaub, sowie erlenzapfen ins becken...verringert die Keimdichte, is somit hervorragend für die Gesundheit der Fische
Damals... Heute nicht mehr
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
mal
nen Bildchen
Mini Piranhas, Blutsalmer
Sieht schick aus
Meine Fische haben es nicht so mit Pflanzen, die einen Budeln sie aus, die fressen sie ganz gerne
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
alle salmler sind irgendwie piranhas...aber die buntbarsche zeigen denen schon was sache ist
**********fel15 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
So einmal Änderungen des Gebietes wo die Fische herkommen. Es wird jetzt ein Südostasienaq / Asien aq da fast alle Pflanzenarten von dort kommen . Heute sind auch die ersten Fische eingezogen.Ein Schwarm von 20 Perlhuhnbärblingen - Celestichthys margaritatus ( Babys/ Jungtiere)
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
frisch
eingerichtet, nachdem die alte wurzel anfing zu gammeln
**********fel15 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schick
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
danke es werden noch a bissl veränderungen vorgenommen bzw sind geplant...wenn die neuen wurzel nimmer schwimmen wollen...nen steinhaufen in der mitte aber sonst bleibt es so
**********fel15 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
2te Aq 160 l
Das 2 te was südostasien ist , besatz derzeit garnelen yellow und yellow king mit yellowrilli Mutation
******gor Mann
625 Beiträge
eigentlich ganz schick...auf jeden fall farblich stimmig...aber warum immer diese tonröhren und plastedeko?
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
die röhren für die garnelen und die plastik oder was auch immer...geschmackssache denk ich
**********fel15 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Die Röhren für die Garnelen. Wie liebe_2 geschrieben hat der Tempel oben einfach weils schick aussieht und dem Weib gefällt . Würde ja gerne es austauschen gegen einen aus holz oder stein nur sind die entweder sehr selten , sau teuer oder gefallen optisch nicht .
Ancistrus Welse lieben diese Röhren auch
Sieht schon gut aus das Becken, ganz zuwachsen darfs nicht, ansonsten sieht man die Garnelen kaum noch
**********fel15 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein update von den beiden Aquarien . Alles fleisig am wachsen 😁😁😁
180l
270l
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Für Guppy-, Molly- und Welsbabys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.