Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zum Thema
Logo - Foto für die Gruppe fit & fun13
Unsere Gruppe soll ein neues Gruppenlogo erhalten, das die Ambitionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues logo für unsere gruppe

neues logo für unsere gruppe
hallo ihr lieben fisch- und wirbellosenfreunde!

nachdem hier der wunsch danach geäußert wurde, lasst uns mal probieren, ob wir für unsere gruppe ein schönes, neues logo/bild finden. jeder, der ein (ernst gemeinten) vorschlag bzw. foto hat, soll dieses hier einstellen. kommentare sind dazu vorab dann auch erwünscht. nach einer woche, also am 13.01., wollen wir ein break ziehen und eine grobe auswahl anhand der vorschläge und der ersten kommentaren einlegen. je nachdem, wie viele vorschläge in einer umfrage hier maximal eingestellt werden können (habe ich noch keine ahnung, sorry), kommen dann die "besten" zur abstimmung in einem neuen forum.

*zeigpics*

also leute, dann haut mal rein in die tasten und lasst uns suchen und sehen!!!

*modda*
(originalsin)
*****a68 Paar
110 Beiträge
Mein Beitrag
Hallo Aquarianer,

Hab mich auch mal gespielt. Vielleicht gefällt es. Wobei mein Favorit fast das mit dem blauen Hintergrund ist.

In Logogröße kann man es jederzeit verkleinern. Copyright probleme gibts keine, das es von mir ist.

lg soreia
zur ergänzung
*modda*

1. bitte nur jeweils EIN favoritenbild von euch, da es sonst n-bilder werden.....
2. und nur fotos/bilder, die von euch sind bzw. wo keine probleme mit dritten möglich sind!

ansonsten, weiter, immer weiter *g*
Logo
Ich habe auch mal was versucht, da ich ja Diskusfan bin. Natürlich ein Bild mit Diskusfischen.

@*****a68
Das mit dem blau ist sehr gut, nur der Diskus ist nicht so toll. Da gibt es schönere. Nicht Persönlich nehmen.
Mal Überraschen...
... lassen was es hier für vorschläge gibt. Und wenn dann einige "logos" vorhanden sind werden wir eine kleine Abstimmung machen und mal sehen welches wir dann auswählen. Wir sind also gespannt auf eure vorschläge.
*****a68 Paar
110 Beiträge
Nur eines
ok, dann nur eines, dann bitte das erste von meinen.

*g*

@ bm1205, hat ein schönes Bild von einem Diskus dass ich verwenden dürfte?
o.k.
kommenare zu den bildern ist ja erwünscht, so soll es sein!

p.s. aber bitte keine fragen an andere mitglieder, sondern lieber direkt per cm. net böse sein *g*
werd da auch mal mein glück versuchen...
sind ja schon schöne vorschläge da.

lg Love
*****a68 Paar
110 Beiträge
Tolle Logos
...sind da zu sehen!

Weil es mir grad auffällt. Muss eine Schrift/ Titel im Logo sein? Die hab ich nicht gemacht, da dies die wenigsten Gruppen haben.
hm
ich denke mal, nicht. ausserdem ist ja das wasserzeichen vom joy im bild.
dann will ich auch mal...
hab mir auch ein paar gedanken gemacht und hoffe es gefällt...

möchte euch beim gestalten noch darauf hinweisen das die bilder recht klar und einfach sein sollten da sie ja als logo nicht sonderlich groß zu sehen sind.
salzige grüße
ich habe hier versucht süß-&meerwasserfreunde gleichzeitig anzusprechen
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallo eigentum...
Eine suppy Jdee *top*

Es spricht alle an *grins*


Mein favorit......


*bussi*
aha
na da kann man ja fast das alte logo lassen, oder seh ich das falsch?

warum mag keine echte fische in normaler umgebung?
wie die diskus von bm (vielleicht mit anderer schrift, aber sonst spitzen foto) oder von soreia (das erste hat wenigstens einen blauen hintergrund und find sieht gut aus).

naja warten wir aufs voting ab.

und das das bild dann kleiner ist ist ja wohl allen klar (kann jeder denken oder?) und man kann sich es ja auch verkleinern im explorer das es ca die größe von dem aktuellen logo hat und dann sieht man wie es aussieht.

lg Love
immer locker bleiben...
auch wenn ich nicht verstehe warum ich für einen vorschlag kritisiert werde sehe ich keinen grund mich für ihn zu rechtfertigen. *klugscheisser*

mein hinweis auf die endgröße war im übrigen nicht böse gemeint sondern nur ein rat nicht zu detailverliebt zu werden beim gestalten.
passiert mir selbst nur all zu gerne wenn ich bildbearbeitungen mache. *hypno*

also immer ran an die grafikprogramme und gutes gelingen. *knips*

möge der beste gewinnen ! *top2*

salzige grüße
ja ....
hast eh recht.
Sorry!
außerdem gefällt nicht jeden alles.

wenn ich bei dir lese salzige grüße nehme ich an das du eher für mehrwasser bist, bm diskus züchtet und ich garnelen und somit hat jeder ein eigenes lieblingsgebiet wo er sich auskennt.

die abstimmung wirds uns ja dann allen zeigen was der mehrheit gefällt.

lg Love
**dG Mann
1.880 Beiträge
Entwurf
Anbei mal ein Entwurf von mir.
*****a68 Paar
110 Beiträge
Hi Vincent,

wow das schaut auch super aus!! *freu2*
Passt sogar zum Gesamtbild von Joy!
Na dann wollen wir heute doch mal zu Abstimmung kommen oder ???? war doch die rede vom 13.01 ??????


LG
BM
Logo
Also das von Vincent gefällt uns sehr gut.
lG Ully und Manni
bin gespannt wie es ausgeht...
und enthalte mich als teilnehmender natürlich.

fröhliche abstimmung allerseits! *huhn*
******_by Frau
225 Beiträge
Vielleicht ist weniger manchmal mehr *g*
Ich hab da mal nix bearbeitet, sondern die einfach so mal hoch geladen. Wenn gewünscht kann ich auch meine eigenen Kampffische in sämtlichen Altersklassen hoch laden *grins* Ich züchte nämlich Hobby mäßig
sorry
bist zu spät "gekommen" *zwinker* die wahl ist schon vorbei! (siehe logo links)
@ Shiroi
hallo

mich persönlich würden die fotos schon interessieren und wie machst du das wenn die männchen zu kämpfen anfangen wo tust du sie da hin und wie lange dauert es bei dir bis sie ein schaumnest bauen ...
fragen über fragen, habs auch mal probiert aber da nach fast 3 monate nichts passiert ist und ich dann cpo´s bekommen habe brauchte ich leider das becken.

lg Love
hm.....
eigene erfahrung:

das paar kampffische in ein separates becken, wasserstand max. 25 cm. wenn es "das" richtige paar ist, legen die sofort los. er bastelt sein schaumnest, dann der stundenlange "akt" mit umschlingen etc. danach viele kleine eier am schaumnest und der daddy bei der arbeit. wenn eier aus dem schaumnest fallen, spuckt er sie wieder rein. aber die dame muss aus dem becken, da er sie zu dieser zeit nicht mehr sehen will.

das interessante ist, das der nachwuchs, ob männlich oder weiblich, sich in meinem 200 liter aquarium NICHT belämpft haben, sondern ich den glücklichen fall hatte, mehrere männchen problemlos in einem becken zu halten. allerdings gehen auf dem weg dorthin leider viele von den ca. 200 kleinen fischchen ein *snief* war aber eine interessante erfahrung für mich.
AHA
ja das mit dem auseinander sperren habe ich in einem buch stehen und da in einem becken mit 2 männchen leider immer nur der stärkere überlebt wundert mich das.
wie gesagt ich habe ein pärchen mehr als 2 monate in einen ecken gehabt und es ist nichts passiert, leider, aber jetzt habe ich dafür junge cpo´s und einer dame dürfte das umsetzen nicht gut getan haben da es mir gestern verstorben ist und hatte auch eier drauf.
aber in der aquaristik muß man leider immer mit verlusten rechenen.

lg Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.