Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Programmable LED Time Controller

**********d2016 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Programmable LED Time Controller
Hallo

bekomme meinen Programmable LED Time Controller nicht programmiert. Der erste ist nach zig Jahren defekt und so habe ich mir Ersatz besorgt. Bekommen diesen aber nicht programmiert.

Jemand Erfahrung. Habe schon einige Seiten im Netzt durchsucht, keine hat geholfen.

*danke*
******364 Paar
1.193 Beiträge
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Hallo [name],

du brauchst ein USB-Druckerkabel und die Programmiersoftware PLED dazu, welche dem Controller beiliegen
Hier ist beschrieben wie das ganze funktioniert:
https://www.flowgrow.de/bele … n-fur-tc420-pled-t47385.html
http://www.tc420.net/programming-the-TC420.php
https://aqualight.de/media/p … trol-bedienungsanleitung.pdf

Es gibt auch Beispiele, die man anpassen kann.

Such einfach mal nach "TC420 Programmierung"

Komfort ist zwar anders, aber man braucht es ja nicht oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.