Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der Befestigung der Liebesschaukel8
Ich habe hier mal ein Thema zur Befestigung der Liebesschaukel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welsentwicklung

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Welsentwicklung
Meinen ersten Welswurf hab ich leider nicht mitbekommen weil ich davon null Ahnung hatte.
Mittlerweile ist der erste Wurf über 4 cm groß.

Dieses mal wollte Ich allerdings alles wissen und hab fleißig die letzten Tage dokumentiert.

Hier die Bilder vom Welsei bis zum ersten Tag außerhalb der Höhle.
Eier
Babys
Babys
******364 Paar
1.193 Beiträge
Toll, wir hatten letztes Jahr Nachwuchs.

Gratuliere und LG aus Ägypten
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich habe..
Momentan auch wieder Nachwuchs..mittlerweile habe ich bestimmt 3 oder 4 verschiedene Größen an Babys in meinem Becken...

Langsam muss ich mir überlegen wo ich die kleinen lasse...

Sonst kamen immer nur mal vereinzelt welche durch und jetzt sooo viele....
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster wurf hatte etwa 20 Babys. Jetzt 30 oder mehr. Wenn sie größer werden muss ich sie auch in die tiergandlung bringen.han nur ein 60 l Becken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.