Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Pfauenaugenkärpflinge- rare Juwelen

Rote Pfauenaugenkärpflinge- rare Juwelen
Hallo,

heute sind mir endlich, nach 4 Wochen, einigermaßen gute Bilder von diesen Fischen gelungen.


Die Pfauenaugenkärpflinge gibt es in verschiedenen Farben, ich habe die rote Farbvariante, die so auch in der Natur vorkommt und keine Zuchtform ist. Diese kleinen Fischen werden von Laien auf den ersten Blick für eine Wildguppyform gehalten, gehören aber zu einer anderen Art der lebendgebärenden Zahnkarpfen. Von der Größe her kommt der Vergleich in etwa hin.

Wer Fragen zu den Fischen hat, die beantworte ich gern. Würde mich auch freuen wenn es in der Gruppe Leute gibt, die auch Wildformen lebendgebärender Zahnkarpfen halten und nachziehen.
2 Paare rote Pfauenaugenkärpflinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.