Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
19 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besatzfrage

**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Wenn das da so steht, wird das wohl stimmen. Ob gleich ich mir das so überhaubt gar nicht vorstellen kann. Vielleicht gibt es da mehrere Arten und die, von den Du schreibst, sind vielleicht ganz andere, als die, welche ich in unserer Zoologie kaufen kann.

Meine Erfahrungen sind allerdings andere. Ich halte seit vielen Jahren Neonsalmer in meinen Becken. Da konnte ich in den ganzen Jahren nie eine Art aggresives oder änliches Verhalten beobachten. Es sind eben Salmler. Aber auch hier mag die Natur mehr hervor gebracht haben, als die beiden Arten, welche in in meiner Zoologie kaufen kann.
****90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Ohje ohje da habe ich ja was angefangen.... Dabei wollte ich doch nur wissen was ich noch in mein becken tun kann ^^

Wie gesagt bilder kommen sobald ich wieder zuhause bin wegen dem ausstömer ansonsten von den fischen her panzerwelse sind ganz schön aber ich hätte doch gerne etwas mit mehr farbe iwie *zwinker*
Fische
Klar jut damit. Neons haben halt tolle farbe, wobei die Zwergfadenfische (Apistogramma) natürlich geil sind. Wir haben die kakadus gezogen, rot- orange! Es gibt auch opal blau- blaue halt. Aber auch viele mehr. Was auch toll sind: Pelvicachromis pulcher . Tolles Farbspiel bei der Balz. Vermehren sich recht oft, aber da es auch nicht alle durchkommen keine schnelle explosion der Fischvermehrung.
****ab Paar
12.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten an dieser Stelle...
... mal an eine der oberen Joyclub-Ansagen erinnern:


Seid nett zueinander !

Danke schön

*modda*
Ich bin doch nett- erklärt wo ich es gelesen habe und Erfahrungen damit hatte.
War keinesfalls beleidigend oder so gemeint, wenn es in der Richtung rüber kam, entschuldige ich mich! *knuddel*
****90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sorry für die sehr sehr späte Antwort *zwinker*

Ich habe jetzt ein bisschen aufgestockt und war hab ich jezt noch 3 grüne Schwertis drin (2W1M) und die Blackys hab ich auf 5 Tiere aufgestockt.

Seid gestern läuft ein 30ger nano Becken ein. Wie verhalten sich da die Erfahrenen leute mit Düngen? soll man in der Einfahrphase schon damit anfangen oder erst wenn das becken wirklich gut läuft?

grüße Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.