Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarium Gay Sauna
20 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Grund für das Einstellen Eurer Bilder?11
Gar k... -es gibt hier ganz tolle künstlerisch gestaltete wie auch…
zum Thema
Einstellungen für Zusatzblitz????4
An die Experten. Ich habe eine Casio EXP 700, und habe mir von Pearl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Süßwasserbecken

*********en100 Frau
114 Beiträge
The Colorfull Jungle
Das ist mein Aquarium
270 Liter, 65x65x65
****984 Frau
51 Beiträge
Malawisee Aquarium
Mein Malawi Becken mit
Placidochromis phenochilus Tanzania
Lethrinops lethrinus
Aulonocara Hansbaenschi
und ein paar Synodontis
*****le1 Paar
715 Beiträge
Kleines Garnelen Becken
ca. 1 Jahr alt
Neu angelegt, mein Juwel 350 Rio
****ri Paar
122 Beiträge
Mein altes Becken war einfach nicht mehr schön und auch einfach nur noch alt!

Und auch wenn ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist (Nitrit und Nitrat-Test werden die nächsten Tage meine besten Freunde *zwinker* ) gabs heute auf der Börse einige Fische....

Wenn das Becken die Woche über Stabil bleibt, dann gibts nächsten Sonntag nen Schwarm Neons dazu (die sitzen noch im alten Becken, welches weg kommt)

Mal schauen wie gut die Pflanzen auf das CO2 anspringen... ist erst seit gestern Mittag dran!

LG Miri

PS ich bin nicht für die Deko aus Kunststoff zuständig, dass ist ein Kompromiss die gehört dem Ossi...
Tag 2 (letzten Dienstag) frisch bepflanzt!
Tag 7: Keine 10 Min im Becken und es wird gebalzt, was das Zeug hält...
Tag 7: Wuseltour durchs Becken :-)
*****le8 Paar
1.651 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****ri:
Mein altes Becken war einfach nicht mehr schön und auch einfach nur noch alt!

Und auch wenn ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist (Nitrit und Nitrat-Test werden die nächsten Tage meine besten Freunde *zwinker* ) gabs heute auf der Börse einige Fische....

Wenn das Becken die Woche über Stabil bleibt, dann gibts nächsten Sonntag nen Schwarm Neons dazu (die sitzen noch im alten Becken, welches weg kommt)

Mal schauen wie gut die Pflanzen auf das CO2 anspringen... ist erst seit gestern Mittag dran!

LG Miri

PS ich bin nicht für die Deko aus Kunststoff zuständig, dass ist ein Kompromiss die gehört dem Ossi...

Warum tut man das den Fischen an, wenn man eh weiß dass nach 2-4 Wochen die giftigste Zeit durch Nitrit kommt???
Also, ich verstehe so eine Ungeduld nicht, sorry. Kopfschüttel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.