Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Bilder komprimieren19
Wer hat mehr Ahnung wie ich. auf vielen Anzeigenmärkten kann man nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstellungen für Zusatzblitz????

*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Einstellungen für Zusatzblitz????
Mal ne Frage an die Experten.
Ich habe eine Casio EXP 700, und habe mir von Pearl zwei einfache Zusatzblitze bestellt.
Die lösen über den Blitz der Kamera aus, aber ich habe das Problem, das die Bilder dunkler, statt besser ausgeleuchtet werden.
Hat jemand eine Idee, wie die Einstellungen an der Kamera zu verändern sind, damit es klappt?

LG Und danke im vorraus,

Petra
das ist eine Einstellsache auf deiner Kamera
@ sie_er_2500 Das war ja die Frage - was man einstellen muss.

Klingt babal wird häufig aber nicht beachtet. Vorblitz ausstellen.

M- Modus auswählen. Belichtungszeit auf 1/60 sek. einstellen und dan mit der Blende variieren bis die Belichtung stimmt.
Siehe Anleitung ab Seite 96.

http://www.casio-europe.com/ … anuals/exilim/EX-P700_de.pdf
*****cat Mann
778 Beiträge
Welche Blitze? Wie wird deren Blitzleistung gesteuert? Manuell? A-Mode? Ausgelöst nur als optischer Slave?
Mit den vorliegenden Infos würde ich mal tippen, dass die Zusatzblitze schon beim Messblitz ausgelöst werden. Das täte zumindest mal erklären wieso die Aufnahme sogar dunkler wird.

lg daniel
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
@DerWolkenreiter,
danke für`s richtige lesen, und die guten Hinweise, das hilft mir weiter.

LG Petra

P.S.: Vorblitz hatte ich schon aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.