Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund für das Einstellen Eurer Bilder?

Was ist der Grund für das Einstellen Eurer Bilder?
Gar keine Frage... -es gibt hier ganz tolle künstlerisch gestaltete wie auch erotische und ansprechende Bilder.
Was aber ist EUER Grund Eure Bilder hier einzustellen, zumal so manche ja Einblicke in die tiefsten Intimsphären geben.
Was gibt es Euch, was wollt Ihr bei welchem Gegenüber damit bezwecken oder für Euch erreichen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag meine Bilder einfach. In erster Linie gefallen sie mir ganz persönlich besonders gut. Auf manches Gezeigte bin ich stolz. Und ich freue mich, wenn es anderen auch gefällt.
Ich stelle sie also ein, einfach um zu zeigen, was mir an mir selbst und der Welt so gefällt.
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Uns geht es auch sö. Wir mögen unsere Bilder, sind stolz drauf und freuen uns, wenn sie ankommen.
Die Bilder, die ich auf meinem Profil habe, gefallen mir besonders gut. Es ist natürlich auch ein bißchen Exhibitionismus dabei, wenn ich so viele Bilder veröffentliche.
So ein Profil im Joyclub ist ja auch Eigenwerbung und da möchte ich mich von meinen schönsten Seiten zeigen. Ob mir das gelungen ist, entscheiden die Profilbesucher.
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Die Freude daran, sich zu zeigen , ein wenig Exhibitionismus ist auch dabei...

Hier im Forum auch die andere Seite von mir darzustellen , als ich im Alltag bin.

Und natürlich auch der Stolz , wenn es den Profil Besuchern gefällt , was ich zeige.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Meine Bilder sind eigentlich nur dafür auf unserem Profil damit sich interessierte Personen ein Bild von mir machen können.
Einen künstlerischen Anspruch haben sie nicht, denn sie zeigen die ungeschönte Wahrheit wer ich bin.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte lange
aus beruflichen Gründen keine Bilder, erkennbare hatte ich eine Zeit lang, dann wurde mir klar, dass das trotzdem für meine Familie nachteilig sein könnte, und seither spiele ich einfach damit in der Annahme, dass die ohnehin kaum jemand interessieren. Es gibt dann noch ein offenes Album, in dem ein Panoptikum von Aufnahmen von hier und da zu sehen ist. Andere Bilder sind verschlossen und werden ausschließlich bei besonderem Interesse, niemals auf "Befehl" geöffnet. Es gibt auch ganz private Alben, von denen niemand Kenntnis erlangen muss.
Was ist der Grund für das Einstellen Eurer Bilder?
es ist ganz nett zu sehen mit welcher Type man hier im Netzt kommuniziert
und da ich davon ausgehe das das andere die ( Gesichts)Bilder hier einstellen auch so sehen,hab ich dann auch mal eins eingestellt
macht das Profil auch bunter selbst wenn sie nur schwarz-weiss sind *ja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun ...
ich bin schließlich auf der Suche ... wonach auch immer ...
Neben dem Profil stellt man sich eben auch über seine Bilder vor ...
von daher ...

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
allerdings ziemlich unfreundlich. Ähnlich empfinde ich Mittelfingerbilder.

Bei meinen darf gerne beim Betrachten ein gewisses Amusement mitschwingen, ich nehm´das alles nicht so ernst. Ernst zu nehmen wären nur die versteckten, aber die werden nur selten aus dem Versteck hervor geholt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich steh gerne im Mittelpunkt...
und da ist das beste...
auffallen um jeden Preis!
Hört sich blöd an, aber ich bin halt gern mal Pausenclown oder Rampensau....
Ich fühl mich gut, wenn anderen meine Bilder gefallen... passiert aber leider nicht sooo oft *zwinker*

Egal... da ich ja keinen YouTube Channel hab, zeig ich mich eben hier *smile*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Vin mir gibt es keine erotischen Bilder und erst recht keine intimen Einblicke.
Miene Bilder habe ich ebenfalls aus genau diesem Grund eingestellt:

****nny:
Meine Bilder sind eigentlich nur dafür auf unserem Profil damit sich interessierte Personen ein Bild von mir machen können.
Einen künstlerischen Anspruch haben sie nicht, denn sie zeigen die ungeschönte Wahrheit wer ich bin.

Ich zeige mich eben auch rein äußerlich, so dass jeder entscheiden kann, ob er mich aufgrund meiner Optik anschreiben möchte oder nicht.
Es bring ja nichts, wenn ich mit jemandem eine gewisse zeitlang schreibe und ihm dann ein Bild von mir schicke und er die Unterhaltung dann beendet, weil er mich optisch nicht ansprechend findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.