Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arkenberge Badesee

****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Arkenberge Badesee
Hallo Zusammen,

war gestern am Badesee Arkenberge und bin begeistert. War gut was los und ist ab sofort mein lieblings See. Freu mich über eure Erfahrungsberichte von diesem Ort.... *mmf* *pimper* *sonne*
*********5462 Paar
1.185 Beiträge
Danke für den Tipp. Haben ganz in der Nähe Tochter + Enkel ....
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird!
****ute Frau
565 Beiträge
OMG, an diesem See war ich etliche Male baden und schätze die zwanglose FKK Bademöglichkeit dort sehr.
Ist das wirklich ein Sextreff?
Nach Einbruch der Dunkelheit?

Möglicherweise bin ich irgendwie ein Schaf *engel*
oder sehe nicht, was ich nicht sehen will *3affen*

Ich mag gerne nackt schwimmen und bin dann nicht auf Avancen aus, nur weil ich nackt bin, 'präsentiere' ich mich nicht und fordere auch nicht zum Sex auf.
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gute, keine Sorge. Du kannst dort weiter entspannt nackt baden und wirst auch bestimmt nicht blöd angesprochen. Wer außer des Nacktbadens und sonnens, noch etwas Action erleben möchte, geht halt ins hintere Wäldchen und tobt sich dort etwas aus. Als ich am Freitag dort war, habe ich sowohl Frauen wie auch Männer dort Aktivitäten nachgehen gesehen. Die letzteren waren natürlich in der Überzahl.
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute wieder am See. Wer gesellt sich zu mir?
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
ab 12 Uhr wieder am See.... *sonne* *pimper* *mmf* *fisting* *blowjob*
*******6321 Mann
2 Beiträge
Hallo wie findet man dich dort? Gibst du mir ne Wegbeschreibung?Hätte nachmittags Lust mich da mal umzusehen.
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
werde mein Handtuch sicherlich am Wasser platziert haben. Zu finden gerade dort oder hinten i Wäldchen.... zu erkennen auch am schwarzen Cockring und harten/steifen Schwanz *pimper*

Kannst mich gerne ansprehen... *g*
*******6321 Mann
2 Beiträge
Wo parkt man denn dort am besten?
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Wetter... auf zum Arkenberger See
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Wieder traumhaft hier am See... *zwinker*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Das Ding ist ne ehemalige Kiesgrube und wurde wegen der Wasserqualität zum Baden gesperrt.
Zudem mitten im Hundeauslaufgebiet ... eher was für die schmerzbefreiten.
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Gut, gebadet habe ich da nicht. Action ist da trotzdem reichlich vorhanden. Kennt ihr den vielleicht einen Platz, wo ähnlich viel Action abgeht und man dennoch auch baden kann?
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Grundsätzlich geht an jedem See irgendwas...die Frage ist, ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Viele werden ihre Lieblingsplätze auch nicht so öffentlich schreiben, weil sie nicht überrannt werden wollen...
****xxx Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es trotzdem wieder zum See. Zwar nicht zum Baden, sondern zum entspannen... gesellt sich wer dazu? 😜 *sonne* *pimper* *blowjob* *mmf* *zwinker*
********1976 Mann
3 Beiträge
Moin und viel Spaß dort.
Leider zu weit weg vonn FFM.... *snief*

Gibt es in oder besser um FFM ähnliche Ecken..?
Früher gab es mal die Wiese am Grünwiesenweiher, aber seit ein paar Jahren ist diese nicht mehr zugänglich.

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen,

Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.