Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Wellness/Sauna im Raum Köln?8
Wir suchen einen schönen Wellness /Sauna in Raum Köln und zwar dies…
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnderCovers: Sex macht Spaß

****ab Paar
12.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UnderCovers: Sex macht Spaß
Scham und Tabus beim Sex: Eine deutsche App bricht das Eis

Wir alle haben unsere Vorlieben, nicht jeder traut sich jedoch, diese dem Partner gegenüber zu artikulieren, und so kann auf lange Sicht im Schlafzimmer Frust entstehen. Eine clevere neue App aus Köln löst dieses Problem spielerisch.

99 Fantasien auf ihrem Weg in Euer Bett - das ist UnderCovers. Die App erlaubt es Pärchen, aus insgesamt 99 Sex-Szenarien ihre Favoriten auszuwählen und einander bestenfalls nahezubringen. Diese werden dem Partner jedoch nur angezeigt, wenn dieser dieselbe Fantasie favorisiert hat. Kommt kein Match zustande, bleibt es beim feuchten Traum.

Die zahlreichen Optionen decken die verschiedensten Körperöffnungen und -flüssigkeiten ab. Von Prinzenrolle über Rollenspiele bis hin zur kamasutrischen Rolle rückwärts - UnderCovers beweist, wie fantasievoll man (und freilich auch Frau) zwischen den Laken sein kann. Und von organisch-biologischen Gesichtsmasken bis hin zu Club Mate aus der körpereigenen Brauerei gibt diese App zusätzlich interessante Beauty- und Ernähungstipps der etwas anderen Art.

Bei allem Schmunzeln hat UnderCovers doch einen ernsthaften, nützlichen Wert: Eine App wie diese kann das Eis brechen und dafür sorgen, dass Dinge ausgesprochen werden, die sonst im Verborgenen blieben. Niemand muss sich offenbaren, wenn diese Offenbarung nicht beidseitig ist. Tabus werden spielerisch gebrochen, denn im Bett haben sie nichts zu suchen.

UnderCovers sammelt nach eigenen Angaben keinerlei Daten, die den Nutzer als Individuum identifizierbar machen würden. Auch ist keinerlei Anmeldung per E-Mail oder eine Verbindung mit Facebook notwendig. Die App selber ist kostenlos, jedoch sind lediglich die Übereinstimmungen aus einer der sechs Kategorien kostenlos einsehbar. Der Rest kostet einmalig 1,79 Euro, welche selbstverständlich nicht beide Partner zahlen müssen; einer reicht.

☆natürlich wieder gekürzt

Quelle: AndroidPit Via: Gründerszene

https://play.google.com/stor … %26utm_campaign%3DAndroidPIT


probiert die App aus und lasst uns am euren Erfahrungen teilhaben *zwinker*
Dies sind die Gründe warum Ich die Gruppe liebe
Alleine hätte Ich Sie nie entdeckt *freu2*
Ein Gewaltiges Kompliment
******o85 Mann
474 Beiträge
als Eisbrecher
Hi,
hat jemand die App schon?
Steht leider nichts in der Beschreibung, ob man auch mehrfach matchen kann.
Bin Single und finde die App wäre nen klasse Eisbrecher. Doch wenn ich jedes mal die Gebühr hätte, das wäre mir der Spaß dann nicht unbeding wert.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.