Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sidewalk Buddy

****ab Paar
12.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sidewalk Buddy
Sidewalk Buddy: Damit Sie mit niemandem zusammenstoßen


Waren Sie auch schon mal unterwegs so in Ihr Smartphone vertieft, dass es beinahe zum Zusammenstoß mit anderen Fußgängern gekommen ist? Dann gibt es jetzt eine App für Sie, die Ihnen auf dem Display Ihres Smartphones zeigt, was vor Ihnen passiert.


Mit der kostenlosen Anwendung Sidewalk Buddy haben Sie, auch wenn Sie wieder mal vertieft in das sind, was auf Ihrem Smartphone passiert, einen Blick auf die Straße. Während Sie also eine WhatsApp-Nachricht schreiben oder eine E-Mail lesen, sehen Sie in einem Fenster auf Ihrem Smartphone, wer Ihnen entgegenkommt.

Ihre Umgebung sehen Sie auf dem Display

Nach dem Start der App, betätigen Sie einfach denStart Camera-Button. Daraufhin öffnet sich nein Fenster durch das Sie beobachten können, was sich vor Ihnen abspielt.

Per Drag&Drop anordnen

Das Fenster ordnen Sie mittels Drag&Drop so an, wie es Ihnen passt. Aber auch später, lässt sich das Fenster jederzeit verschieben. Außerdem entscheiden Sie nun noch, wie groß das Fenster dargestellt werden soll, und ob die Ansicht vergrößert dargestellt werden soll.


Nachdem Sie die Einstellungen für das Fenster vorgenommen haben, öffnen Sie eine Ihrer Apps. Das Fenster, durch das Sie Ihre Umgebung sehen, bleibt unabhängig welche App Sie benutzen an der gleichen Stelle. Sollte es mal nicht passen verschieben Sie es einfach an eine andere Stelle. Um die Größe des Fensters zu ändern, gehen Sie zurück auf die Startseite der App.

Fazit:

Sidewalk Buddy ist eine gute Möglichkeit während der Blick auf das Smartphone gerichtet ist, auch die Umgebung nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Dennoch sollte natürlich im Straßenverkehr nicht das Smartphone Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit haben.

Quelle: Android-User

https://play.google.com/stor … id=com.tswapps.sidewalkbuddy

*pfeil*
Wie praktisch. .. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.