Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
zum Thema
Das Schloß aus der O als reale Erfahrung. Gibt es das?34
An die erfahrenen Anhänger des Sm-Bereiches. Ich bitte um Verständnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spionage Programme!

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Spionage Programme!
Vielleicht hat ja wer Ahnung oder Erfahrungen mit Spionage Programmen für Handy's!
In unserem Bekanntenkreis hat jemand erfahren, dass man ihm ein Spionage Programm auf das Handy geladen hat.
Wie erkennt man diese Programme und vor allem wie wird man diese los?
Hat vielleicht irgendwer von euch da Erfahrung?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
schaust du hier

http://handyspionsoft.com/mobile-spy-apps-entdecken/

oder

http://forum.chip.de/sicherh … inden-entfernen-1789077.html


weiss ja nicht um was für ein System es sich handelt

einfach bei google eingegeben ^^

http://www.handysoftwarerepa … are-spionage-apps-entfernen/


Die Frage ist, wenn ihr wisst, dass ein Spionageprogramm (App) installiert ist, dann könnt ihr das doch auch entfernen/löschen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen es nicht 100%ig, da der Spionierer es nur behauptet hat und aber auch Dinge wusste, die er normal nicht wissen konnte ohne auf das Handy Zugriff zu haben!
*danke* für die schnelle Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.