Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Großbeeren (24.11.2022)

******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Großbeeren (24.11.2022)
Rose Stolz lädte ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht und einer Geburtstags-Party
FemDom Partynacht in der Tempeloase und gleichzeitig meine Geburtstagsparty

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty erneut in der Tempeloase. Erste Veranstaltung in diesem Sinne nach Corona wieder möglich.
Dominante Freunde mit ihren devoten Nymphchen und Transgender sind uns auch willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen wir ausdrücklich.
Diesmal feiern wir auch gleich den Geburtstag von Rose Stolz, der Gastgeberin unser Party. *roseschenk*
Deshalb sind evtl. auch Gäste anwesend, die mit BDSM noch nicht so vertraut sind,
doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne *g*

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räume der Tempeloase so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Die Räume des Untergeschosses können als Folterkammer, als Gladiatorenarena, als Abstellkammern und für Bi- und bi-forced Spiele gebraucht werden. Der Raum im Untergeschoss mit der großen Spielwiese ist den dominanten Männern mit weiblichen Subs vorbehalten. Beachtet bitte die Beschilderung an den Etagen/Räumen.
In den voyeuristisch, angelegten Seitengängen steht es den Ladies frei, das bunte Treiben zu genießen oder sich gleichzeitig ihrer Subs zu bedienen.
Der Spa-Bereich, mit Sauna und Dampfbad, steht den Damen für jegliches körperliches Wohlbefinden zur Verfügung.
Dort ist der Ort, um den Damen mit wohlriechenden Ölen die Füße oder den Nacken zu massieren.
Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit!
In den oberen Gemächern wird es richtig spannend und aufregend.
Die sexuelle Lust der Bizarrladies soll und kann dort ausgelebt werden.
Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Ausgewählten Herren wird CFnm gestattet, wenn die Veranstalterin es Euch erlaubt.
Kleidung im Essbereich trotzdem erwünscht. Ich als Vegetarierin möchte keine Würstchen im Salat.

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.

Es gibt ein leckeres Buffet, schöne Salate, sowie warme Hauptspeisen.
Alle Speisen und Getränke, außer Cocktails und Champagner, sind im Eintrittspreis enthalten.

Alle zum Datum geltenden regionalen Coronabestimmungen sind ein zu halten.


FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase
Rose Stolz lädte ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht und einer Geburtstags-Party

Großbeeren, Brandenburg
24.11.2022

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase



******r64 Mann
73 Beiträge
Frage an die Damen !!
Hallo,
die Veranstalterin gestattet mir ein ausgewählter Herr zu sein und ich darf somit den Dresscode CFNM (ausser im Essbereich) umsetzen !

Die Frage ist was die Damen lieber mögen ganz CFNM oder zusätzlich mit Lederhalsband und ggf. Lederhand -und Fussmanschetten zum fixieren?

Würde mich über zahlreiche Meiinungen freuen !

Lg
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde ein Lederhalsband immer passend.

Freue mich wenn die anderen Damen auch was dazu schreiben *roseschenk*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Gern gut verschlossen..
Wenn nackt, dann für meinen Geschmack gern gut verschlossen statt frei schwingend. Gegen Plug ist auch nichts einzuwenden...

Und gern mit gut sitzenden Handgelenksfesseln... ich verwende ungern meine eigenen..
****ote Frau
8 Beiträge
Individualität..
Das Halsband sollte Alle schmücken, ansonsten mag ich es, an der individuellen Gestaltung der Herren deren Phantasie und auch Vorlieben zu erkennen.

Soll ja ein variantenreicher Abend werden *top*
******aos Mann
104 Beiträge
Darf ich da die spitzfindige Frage stellen ob eine Krawatte auch als halsband gilt.

Eine Anmerkung wäre ja auch das mann auch ohne nackt zu sein verschlossen sein kann oder ?
****ote Frau
8 Beiträge
Krawatte..
.. Ist kein Halsband!..
*********_more Frau
11 Beiträge
@******aos das solltest gerade du aber wissen ….was eine Krawatte ist und was es heisst ein Halsband zu tragen! Oder?
******aos Mann
104 Beiträge
Selbstverständlich ist dies mir gewusst.

Dem Umstand geschuldet das ich kein Halsband habe und im Anzug kommen wollte fand ich diese Frage angemessen.

Da ich ja zu Gast bin überlasse ich selbstverständlich @******olz die Wahl der Kleidung für den Abend.
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Hellchaos
Ich mag gut gekleidete Männer und da ich weiß, wie du im Anzug aussiehst und auch ohne,
vertraue ich da völlig deinem Geschmack.

Ich denke, die Damen wissen wie man einen Mann auszieht, falls man mehr von ihm wünscht.

🌹
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich besonders über die letzte Anmeldung, ein lieber Freund aus Nürnberg kommt extra wegen meiner Geburtstagsparty nach Berlin.

Somit ist nun Gleichstand, es sind genau so viele Männer angemeldet, wie Frauen angemeldet sind.

Doch bei einer FemDom Party können die Frauen gut einen Überschuss an devoten Männern vertragen.

Einen etwas arroganten Sklaven habe ich bereits ausgeladen, aber ich nehme gerne noch Anmeldungen von Paaren und einzelnen Männern an.

Natürlich auch von dominanten Damen, schließlich können wir immer was miteinander anfangen.

*roseschenk*
******aos Mann
104 Beiträge
Noch 6 Tage
Interessant was so geplant ist.

Ja ich muss da zugeben das oft viel gesagt wird und auch das Kopfkino mitschwingt. Daher hab ich gelernt vorsichtig zu sein was man sagt, sonst wird man darauf festgenagelt.

Aber Massagen kann ich auch anbieten, bringe daher neues Massageöl mit.

Aber freue mich schon sehr bekannte Gesichter wiederzusehen und eine schöne Zeit zu haben.
*****lyn Frau
28 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall! Falls jemand einen kurzen Abstecher nach Adlershof machen würde, um mich mitzunehmen oder wenigstens nach dem Abend rauszuwerfen, wäre ich sehr dankbar. *zwinker*
*******you Mann
65 Beiträge
Ich bin beruflich in Adlershof, Nähe Center Kaufland „Am Studio“, wenn es Dir hilft. Grüße
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunlich finde ich es, dass hier einige Männer ein Dategesuch eingestellt haben, die ich noch überhaupt nicht frei geschaltet habe.

Sucht ihr für andere Gelegenheiten, dann schaltet doch ein Date in einer Gruppe in Joy.

Wäre doch echt schade, wenn ihr hier eine Dame findet und überhaupt nicht als Gast zu meiner Party zugelassen werdet, oder ?

*roseschenk*
******aos Mann
104 Beiträge
Sie hoffen sicher dann als Paar Zutritt zu erhalten.... für gewöhnlich steigert sowas die Chance.

Aber die Gästeliste sieht schon super aus.
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, Paare schalte ich noch gerne frei, insofern der Mann devot ist.
******_50 Frau
7 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit gesucht
Hallo alle zusammen…
Ich würde mich gern noch bei jemanden im Auto anschließen wollen… 10 Minuten von dort nur entfernt aber ohne Auto wäre es ein weiter Fußmarsch 🥴

Freu mich auf ne Rückmeldung Vielen Dank
***81 Mann
1 Beitrag
Von S-Bahn Teltow oder????
******aos Mann
104 Beiträge
Ich vermute Teltow Bahnhof. Das ist dem Club näher mit ungefähr 1,3km Fußmarsch.

S-Bahn Teltow ist definitiv weiter weg so knapp 3-4 km.

Ich denke das hilft beim visualisieren

Teltow, Bahnhof
https://maps.app.goo.gl/VhQgs5zoePFeDPrBA
******_50 Frau
7 Beiträge
Ach na dann kann ich auch laufen 😅 jeder Gang hält schlank 😆
*******88_1 Mann
5 Beiträge
hi looking forward to experience my sub side
Hi,
am not yet accepted as joiner in guest list but am ready with my dress code to exprience my sub side
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Damen, es gibt noch Männer die auf der Warteliste stehen, wer von Euch spielt gerne mit mehr als einem Mann ?
******aos Mann
104 Beiträge
Darf man sich aauch als Mann melden um mit Männern zu spielen *ggg*
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fährt jemand mit Auto von Mitte Regierungsviertel und kann meine Dragqueen abholen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.