Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Großbeeren (24.11.2022)

******olz Frau
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******aos:
Darf man sich aauch als Mann melden um mit Männern zu spielen *ggg*

Ich sag dir dann schon was du machen darfst, Helli 😇
***xy Frau
4.618 Beiträge
Zitat von ******olz:
Fährt jemand mit Auto von Mitte Regierungsviertel und kann meine Dragqueen abholen?

"Regierungsviertel - Dragqueen"...jetzt springt mein Kopfkino an *cool*

Olaf? *nachdenk*
Hubertus? nee, eher nicht

Karl! *lol*

und ich bin nicht dabei *heul*

*undwech*
******olz Frau
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Surprice, Surprice
******aos Mann
104 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ******aos:
Darf man sich aauch als Mann melden um mit Männern zu spielen *ggg*

Ich sag dir dann schon was du machen darfst, Helli 😇



UUHHH ich darf unartig sein *lach*
******olz Frau
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste wird nun geschlossen.

Wenn mein Drucker läuft ist mit Anmeldungen vorbei.
*********4712 Mann
63 Beiträge
man bekommt nicht mal eine absage,ist schon traurig aber hier wird man genau so verascht wie überall in unserem ausländerstaat denn so heissen wir ja jetzt
******olz Frau
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********4712:
man bekommt nicht mal eine absage,ist schon traurig aber hier wird man genau so verascht wie überall in unserem ausländerstaat denn so heissen wir ja jetzt

Deinen Kommentar kannst du dir echt sparen,
ich bin Deutsche, es ist meine Veranstaltung und ICH habe dich nicht frei geschaltet.
Wahrscheinlich kann ich hellsehen und so einen Teilnehmer möchte ja auch keiner auf seiner Veranstaltung.

Also wenn du hier jemanden beschimpfen willst, komm vorbei und hole dir Schläge mit der Gerte von mir persönlich ab.
*********4712 Mann
63 Beiträge
ich bin ja nicht eingeladen sonnst hätte ich gern mein arsch hin gehalten
**********_7680 Paar
18 Beiträge
Korrekt ist: meinen *arsch*
nicht: mein *arsch*

🙈

😂
Zitat von *********4712:
ich bin ja nicht eingeladen sonnst hätte ich gern mein arsch hin gehalten

******aos Mann
104 Beiträge
Dies war ironisch gemeint.

Die Gastgeberin achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis zu M und Femdom. Desweiteren kann sie selbst entscheiden wer darf und wer nicht.

Die Warteliste ist lediglich eine interessenbekundung und benötigt keine spezielle Absage seitens des Veranstalters.

Wenn eine Zusage kommt ist das ein Einverständnis. Wenn nicht ist das eine stellvertretende Absage. Und ist man Manns genug akzeptiert man dies und packt nicht das 6-jährige Schmoll-Ich raus.
*******rld Mann
10 Beiträge
Leider
Ich wünsche Euch und Lady Rose 🌹 eine eine wunderschöne Party 🥂.

Ich weiss das Lady Rose diese Veranstaltung für Euch zu einen perfekten Abend machen wird.

Leider müsste ich wegen persönlichen Gründen absagen.
Deshalb bin auch sehr *traurig*.

Ich hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei sein.

Liebe Grüße Wolllyworld
*****lyn Frau
28 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren, um der wundervollen Gastgeberin so einen schönen Abend zu bereiten! An die Herren, die sich allesamt benehmen konnten, den spielwütenden Damen und dem liebreizenden Personal, die sich sehr liebevoll gekümmert haben. Ich hoffe, ihr hattet alle einen zauberhaften Abend und seid wieder gut Zuhause angekommen.
******olz Frau
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun bin ich als Letzte auch zu Hause angekommen und möchte mich nochmal Herzlich *herz* bei allen meinen Gästen bedanken *danke*
Ihr habt die Party zu einem rauschenden Fest gemacht und ich hoffe Ihr alle habt Euch genauso gut amüsiert wie ich und meine Freunde.

Ein besonderes Dankeschön an Ariane und Erol, dass sie mir den Club zur Verfügung stellten.
Danke an die Dame hinter der Bar. Lexy, Du warst wie immer Spitze.
Das besonders leckere Dinner verdanken wir Halli und er weiß genau, was ich gerne mag. Danke Halli.
Danke an Matze für die tollen Aufgüsse, Danke an Klaus für meinen geliebten Tango argentino und den Stick dazu. *danke* an meinen persönlichen Assistenten und ich hoffe ich habe nun keinen vergessen.

Danke an Freunde von früher, dass ihr dabei wart und an die, die ich neu kennen lernen durfte.
Ich sitze hier glücklich vor dem Laptop und bevor ich schlafen gehe, werde ich nun alle die tollen Geschenke auspacken und mich nochmals freuen. *freu*

Gruß in Eure Träume und spästestens in nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.