Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben eines subs

*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschreiben eines subs
Anschreiben eines subs
Einen schönen Sonntag
Ich erhalte einige Likes , Anfragen, Anschreiben, Bitten usw. von dem anderen Geschlecht.
Viele kommen sehr schnell in den Papierkorb, manchmal mit einem klaren „danke nein“ oder auch unkommentiert.
Selten fühle ich mich gemüßigt zu antworten, noch seltener verfolge ich das Schreiben mit Interesse.
Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat von uns Femdoms kennt auch den daraus entstehenden Frust überhaupt noch Anfragen lesen zu wollen.
Jetzt das ABER
Manchmal erfolgt dann ein Dialog in dem offensichtlich wird, dass dieses andere Geschlecht ( natürlich in devoter Form *zwinker* ) keine Ahnung hat wie er auf sich aufmerksam machen soll, geschweige wie ein sinnvolles und somit vielversprechendes Gesuch gelingen kann.
Daraus ergibt sich weitere Fragen zum Gestalten seines Profils um seine Ernsthaftigkeit darzustellen.

Daraus ergibt sich die Überlegung wie wir liebe Damen diesen hilflosen Bedürftigen helfen können, uns verleiten zu wollen ihre Anfragen und Profile lesen zu wollen.

Nun bitte ich euch liebe Femdoms um eure Hilfe:
A) was muss in einem Anschreiben stehen, wie soll es formuliert sein, welche Punkte gehören unbedingt rein
B) Welche Aussagen sollte ein dev. Profil beinhalten um für euch interessant zu wirken?

Bitte helft mit den devoten Männern die Kontaktaufnahme etwas zu erleichtern.
Lieben Dank
Feistres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.