Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Birkenhain bei

******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Birkenhain bei
Rose Stolz lädte ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht und einer Geburtstags-Party
FemDom Partynacht in der Tempeloase und gleichzeitig meine Geburtstagsparty

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty erneut in der Tempeloase.
Transgender sind uns auch willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen wir ausdrücklich.
Diesmal feiern wir auch gleich den Geburtstag von Rose Stolz, der Gastgeberin unser Party. *roseschenk*
Deshalb sind evtl. auch Gäste anwesend, die mit BDSM noch nicht so vertraut sind,
doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne *g*

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räume der Tempeloase so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Die Räume des Untergeschosses können als Folterkammer, als Gladiatorenarena, als Abstellkammern und für Bi- und bi-forced Spiele gebraucht werden.
In den voyeuristisch, angelegten Seitengängen steht es den Ladies frei, das bunte Treiben zu genießen oder sich gleichzeitig ihrer Subs zu bedienen.
Der Spa-Bereich, mit Sauna und Pool, steht den Damen für jegliches körperliches Wohlbefinden zur Verfügung.
Dort ist der Ort, um den Damen mit wohlriechenden Ölen die Füße oder den Nacken zu massieren.
Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit!
In den oberen Gemächern wird es richtig spannend und aufregend.
Die sexuelle Lust der Bizarrladies soll und kann dort ausgelebt werden.
Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.

Es gibt ein leckeres Buffet, schöne Salate, sowie warme Hauptspeisen.
Alle Getränke, ausser Cocktails und Champagner, sind im Eintrittspreis enthalten.


FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase
Rose Stolz lädte ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht und einer Geburtstags-Party

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase



*********enzer Mann
270 Beiträge
"Tanzanleitung" bei Frauenüberschuß
Oha, hier gibts ja noch eine deutliche Frauenvielzahl.

Wie wäre es mit einer Tanzanleitung, ... so heißt das bei diversen Tanzevents fürs Tanzen, was der geneigte Leser/die Femdom gern in die betreffende Thematik passend übersetzen darf.
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @ provinutaenzer,
doch wenn meine gewünschte Planung klappt, bekomme ich für eine Stunde Tango, ist ja mein Geburtstag und damit kamen letztes Jahr meine Gäste gut klar und es hat auch ihnen Spaß gemacht.
Immerhin wurde die eine oder andere Lady dann auch betanzt *g*
Zitat von *********enzer:
"Tanzanleitung" bei Frauenüberschuß
Oha, hier gibts ja noch eine deutliche Frauenvielzahl.

Wie wäre es mit einer Tanzanleitung, ... so heißt das bei diversen Tanzevents fürs Tanzen, was der geneigte Leser/die Femdom gern in die betreffende Thematik passend übersetzen darf.

Ich denke nicht, dass es mit der deutlichen Frauenvielzahl so bleiben wird,
die Männer können sich meistens nur nicht so gut entscheiden was sie wollen *g*
Oh liebste Rose... auch wenn ich keinen Tango tanzen kann... das klingt einfach wundervoll... Männer die noch so wunderbar den klassischen Stil pflegen.
Ich wünschte ich könnte dabei sein.... *flenn*
******ent Mann
63 Beiträge
Frau Rose Stolz
Guten Tag Frau Rose-Stolz, könnten Sie uns bitte kurz anschreiben, das wäre sehr nett, betrifft den 22. November 2019.

Danke Werner
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dass mit dem Frauenüberschuss hat sich nun erledigt,
jetzt haben die Herren und Subs aufgeholt, also meine Damen,
wer hat noch Lust dabei zu sein ?
Ich garantiere handverlesene Gäste *blumenschenk*
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustig, gerade fragte mich ein submissiver Gast ob es bei uns dann auf der Party so artig zugehen würde, wie hier bei den Kommentaren *g*

Ich kenne meine dominanten Freundinnen gut und wer auf den früheren Veranstaltungen dabei war, weiß wieviel Spaß wir miteinander hatten und wieder haben werden,
aber natürlich wird hier im Vorfeld nicht alles verraten.

Spiel, Spaß und Spannung sind auf jeden Fall erwünscht *g*
hahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… wahrscheinlich rennt der dann heulend weg, wenn ich gut drauf bin *ggg*
Ja, oder weigert sich gar das zu tun was man als Dame von ihm möchte,
weil es nicht in das passt, was er sich vorgestellt hat.

Also werte Herren, am besten ihr kommt völlig Erwartungsfrei zu dieser tollen Party,
dann läuft es meistens besonders gut, weil ihr offen seid, für das was wir wollen *g*
******Bea Frau
280 Beiträge
Oder sie sagen keine Tabus zu haben und sind enttäuscht, wenn das Spiel nicht ihren Vorstellungen entspricht.
noch geiler ja @******Bea
******Bea Frau
280 Beiträge
Ob ich meine böse Schwester vielleicht zuhause lasse. ?
nein!!!
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe, ihr seid alle dabei auf der Party und keiner wird zu Hause gelassen *top*
******Bea Frau
280 Beiträge
Von mir kann nur eine kommen, entweder ich, oder meine böse Schwester. Ich weiss noch nicht wie ich mich einige.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ich bin nie böse.... Mit mir geht nur gern mal mein ausgeprägter Spieltrieb durch... 😈
Ich bin engelsgleich *smile*
******Bea Frau
280 Beiträge
Na ich hatte immer mehr das Bild einer Hexe - einer schönen Hexe - im Kopf, wenn Du Dich an mir ausgelassen hast.
*********elin Frau
404 Beiträge
Bin dabei
aber überlege noch, ob ich ein Date reinstellen soll. Bin so wählerisch................
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin auch sehr wählerisch, doch an diesem Abend bin ich die Veranstalterin und das Geburtstagskind, da werden mir eh alle Wünsche erfüllt und ansonsten möchte ich mich ja auch um meine Gäste kümmern.... *freu* *torte* *taetschel* *happybirthday*
*********elin Frau
404 Beiträge
grins, ich gönne es dir von Herzen................

Und mir gönne ich einen jüngeren, bartlosen, sexy, zungeeinsetze...............lassen wir das *zwinker*
******olz Frau
3.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********elin

musst Du mir heute schon Appetit machen ?, sind doch noch vier Wochen hin *g*

Doch ich denke an jüngeren, bartlosen, sexy Subs mit Zungenfertigkeit sollten wir doch keinen Mangel haben, oder was denkt ihr Jungs ?
*******per Mann
40 Beiträge
Meine Zunge ist zu Diensten
***Ka Mann
279 Beiträge
Zungenfertigkeit da fallen mir die schärfsten Stories ein, die schwer zu toppen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.