Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Birkenhain bei

**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Und ich habe Britney Spears "I'm a slave for you" im Kopf...

Passen würde auch Michael Jacksons "Blood on the dance floor"
**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Vielen Dank den diverse Herren, für die Angebote zur Abholung. Mehr Meldungen dafür sind wohl nicht mehr nötig...

Ich freue mich auf Freitag und bin seeehr gespannt...
Tolle Idee
mir fällt da auch gerade ein Lied ein und freue mich wenn einer der Malesubs den *dj* macht *g*

https://www.youtube.com/watch?v=azeh1ZbxWwI#action=share
****24 Frau
453 Beiträge
Hallo, ihr lieben Leute,
ich werde erstmalig bei Roses Party sein und hoffe, dass ich einen richtigen Maso finden werde, an dem ich mich austoben kann!
Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, würde ich auch gern einen Sub bondagen.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf neue und alte Bekanntschaften.
******olz Frau
4.528 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bixi,

so wie ich hörte ist der eine oder andere Gast durchaus masochistisch veranlagt und wir werden dann ja sehen, ob es einen Platz für ein Bondage gibt.

Bewerber vortreten !

Freue mich auf Dich *roseschenk*
Zitat von ****24:
und hoffe, dass ich einen richtigen Maso finden werde, an dem ich mich austoben kann!

@****24
Guten Morgen Bixi,

vielleicht bin ich ja derjenige, an dem Du Dich austoben magst?
Bin nicht devot, aber maso.

Habe Dir auch eine CM geschrieben.

Also - sehr gern bis heute Abend, falls Du Interesse hast. *g*
PS:
Habe mich noch nicht angemeldet.
Ich suche fast immer erst nach einer Spielgefährtin, bevor ich mich zu einem Event anmelde.
**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Zitat von ****24:
Hallo, ihr lieben Leute,
ich werde erstmalig bei Roses Party sein und hoffe, dass ich einen richtigen Maso finden werde, an dem ich mich austoben kann!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf neue und alte Bekanntschaften.

Ich würde mich freuen, wenn ich dann zuschauen dürfte... Bis jetzt habe ich Spanking noch keine zu grosser Bedeutung in meinem Spiel gegeben, ich würde da gern noch viel lernen.
Sicher findet sich auch ein passendes Testobjekt für mich *g*
@**********nerin Falls es dazu kommt, dass ich bespielt werde (was ich sehr hoffe), darfst du gern zusehen, wenn die Spielgefährtin ebenfalls nichts dagegen hat.

So verschieden sind eben die Neigungen: Für mich ist Spanking das Eigentliche am Spiel.

Ich haette auch kein Problem damit, eine Testperson zu sein, könnte dir also gern zur Verfügung stehen. *g*
******olz Frau
4.528 Beiträge
Themenersteller 
Ach, meine Damen, dass wird sicherlich möglich sein und ich freue mich auf eine wunderschöne Geburtstagsparty mit den vielen devoten und/oder maso Männern in so einer schönen Auswahl.
Besonders freue ich mich auf ein befreudetes Paar aus Holland was ich noch aus den Zeiten im DarkSide kenne.
Auch auf die vielen bekannten Gäste und natürlich darauf, neue Gäste kennen zu lernen.
Da erscheinen einige, die mich schon lange interessieren.
🍾🎊🎉🍰🎂🌹💐💃🙏☕😂😘🌹
**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Vielen Dank für das Angebot.... Ich habe eine recht "eigenwillige" Art zu spielen.... Ich liebe D/S und greife lieber zu Eiswürfeln statt zu einer Bullwhip...
@**********nerin D/S ist nicht meins. Ja, die Neigungen sind eben verschieden. Hatte deine Frage so verstanden, dass du auch mal zuschlagen möchtest.
Mir ist es auch lieber, EINE Spielpartnerin an einem Abend zu haben.
Wir sehen uns heute Abend. *g*
**********nerin Frau
4.896 Beiträge
Ich schlage auch mal genussvoll zu aber längeres Spanking hat mich noch nicht gereizt. Aber bis jetzt standen meine Gegenüber auch eher auf meine D/S-Art zu spielen *g* vielleicht erwacht ja die Sadistin in mir, wenn da jemand ganz genussvoll als Maso geniesst
******olz Frau
4.528 Beiträge
Themenersteller 
Der schlanke Jüngling will ja auch von Bixi bespielt werden und ich denke, das passt gut, da ich Bixi schon lange kenne.
Aber schaue auch gerne zu, wenn ich nicht gerade anderweitig beschäftigt bin.

Massageliste ist voll.
Aber falls mehr Bedarf ist, weilt ja auch noch ein Physiotherapeut unter uns...
oder sogar zwei 😂😂😂
der zweite kommt anonym wie ich hörte.

Freue mich auf ihn besonders 😘
*******eps Frau
405 Beiträge
Aufgrund spontan veränderter Planungen, würde ich es ebenso begrüßen, noch eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend zu finden. Abfahrt Wedding oder an der U9.

Bis später!
******976 Mann
16 Beiträge
Hallo FirstSteps, ich Fahre aus Wedding heute Abend...welche Ecke wohnst du?
******olz Frau
4.528 Beiträge
Themenersteller 
Toll... und schon ist jemand bereit.

Jungs, ihr seid Spitze *spitze*
****dat Frau
3.814 Beiträge
Ich habe heute Nachmittag mit Migräne auf dem Sofa verbracht und fühle mich einfach nicht gesellschäftig.
Entschuldige, liebe @******olz und ich hoffe, du hast eine grandiose Party!
Ich wünsch Dir eine Party die sich gewaschen hat, liebe RoseStolz!!!!
Derweil ihr euch ordentlich vergnügt, kümmer ich mich brav um mein Kindelein *g*
Auf bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.