Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7855 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Party planen

*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D/s Party planen
Ein fröhliches Hallo an euch.

Ich möchte euch um Vorschläge und Rat bitten, denn
ich will eine kleine private D/s Veranstaltung planen.
Leider habe ich so was noch nie gemacht .
Hier meine eigenen Ideen dazu;
-Femdom/malesub oder
-gemischte Gruppe ( Femdom/malesub
und Maledom/Femsub)
-subs sollen den ganzen Abend dienen
-Spiele für das Gemeinsame
z.B. Wahrheit u. Pflicht ( auch dazu wäre Ideen für Fragen u. Strafen gerne gelesen)

Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.
lg. Feistres
*******ixx Frau
283 Beiträge
Hallo,

Kleine Party und wer sind dann die Gäste?
Im kleinen Kreis mit unbekannten Gesichtern kann auch recht ungemühtlich werden und Leute erscheinen oft nicht. Von 10 Anmeldungen 2 Paare anwesend ist nicht übertriebene Beschreibung.

Was willst du selbst von dieser Party? Wo soll dein Spaß sein? Mache nichts für andere, sie schätzen es nicht )
Es sei denn die Gäste bezahlen Eintritt.
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ixx:
Hallo,

Kleine Party und wer sind dann die Gäste?
Im kleinen Kreis mit unbekannten Gesichtern kann auch recht ungemühtlich werden und Leute erscheinen oft nicht. Von 10 Anmeldungen 2 Paare anwesend ist nicht übertriebene Beschreibung.

Was willst du selbst von dieser Party? Wo soll dein Spaß sein? Mache nichts für andere, sie schätzen es nicht )
Es sei denn die Gäste bezahlen Eintritt.

Danke dir.

nein es werden nur Paare eingeladen bzw. können sich anmelden.

Ich will Spass u. gute Interaktionen ( u. sei es nur unter den dominanten Parts.)
Wie weit jedes Pärchen gehen will, ist ihnen selbst überlassen.
Hast du Ideen ?
Gruss Feistres
Ich kann mich da nur anschließen. Es ist sehr mühsam und wird wenig gedankt.
Zuerst solltest Du Dir über die Location Gedanken machen. Ist es bei Dir zu Hause, okay kostet dann nichts. Ansonsten kostet ein Laden etc Miete und evtl bleibst Du auf den Kosten sitzen, wenn niemand erscheint. Joy'ler sind nämlich leider auch gern Spaßanmelder. Wenn ein Drittel der Angemeldeten erscheinen, ist es viel! Realistischer sind ein Viertel bis ein Fünftel. Oder Du nimmst Vorkasse, was aber dann auch viele Interessenten/innen abschreckt.
Wenn Du einen Veranstaltung einstellst, schalte auf manuelle Freigabe der Gäste. Sonst hast Du schnell 30 MaleSubs auf der Liste... die entweder nicht erscheinen oder bespaßt werden wollen.

Ganz ehrlich, besser wäre es auf einem Stammtisch so etwas anzuregen und dann erst mal zu hören, welche Damen Interesse daran hätten. Denn ohne Damen bist Du aufgeschmissen... devote Männer melden sich bei so etwas reihenweise *zwinker*

Ansonsten frage andere Veranstalterinnen..... wie sie so etwas aufziehen. Und Du musst Dich auch vorher entscheiden, ob es einen kommerzielle Veranstaltung werden soll (dann muss man es auch dem Finanzamt melden) oder eine nicht-kommerzielle, also nur die Kosten werden umgelegt auf die Teilnehmer.
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******teel:
Ich kann mich da nur anschließen. Es ist sehr mühsam und wird wenig gedankt.
Zuerst solltest Du Dir über die Location Gedanken machen. Ist es bei Dir zu Hause, okay kostet dann nichts. Ansonsten kostet ein Laden etc Miete und evtl bleibst Du auf den Kosten sitzen, wenn niemand erscheint. Joy'ler sind nämlich leider auch gern Spaßanmelder. Wenn ein Drittel der Angemeldeten erscheinen, ist es viel! Realistischer sind ein Viertel bis ein Fünftel. Oder Du nimmst Vorkasse, was aber dann auch viele Interessenten/innen abschreckt.
Wenn Du einen Veranstaltung einstellst, schalte auf manuelle Freigabe der Gäste. Sonst hast Du schnell 30 MaleSubs auf der Liste... die entweder nicht erscheinen oder bespaßt werden wollen.

Ganz ehrlich, besser wäre es auf einem Stammtisch so etwas anzuregen und dann erst mal zu hören, welche Damen Interesse daran hätten. Denn ohne Damen bist Du aufgeschmissen... devote Männer melden sich bei so etwas reihenweise *zwinker*

Ansonsten frage andere Veranstalterinnen..... wie sie so etwas aufziehen. Und Du musst Dich auch vorher entscheiden, ob es einen kommerzielle Veranstaltung werden soll (dann muss man es auch dem Finanzamt melden) oder eine nicht-kommerzielle, also nur die Kosten werden umgelegt auf die Teilnehmer.

Ich danke dir.
der Ort ist vom privatem Anbieter, das ist kein Problem.
Die angemeldeten Päärchen müssen 24 Std. vorher nochmal ihre Anmeldung bestätigen.
Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt ein tolles Buch mit vielen tollen Spielanregungen für private Partys. 111 sm spielideen von Lady Sas.
Mir hat besonders das Multitasking Spiel gefallen. Eine Lady nach der anderen fordert den Sklaven zu etwas auf. Alles gleichzeitig.
Herrin 1, Füße massieren
Herrin 2, Aschenbecherdienst
Herrin 3 Fußmassage des Penis....
Herrin 4,...... usw
Bestimmt amüsant.
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********i_69:
Es gibt ein tolles Buch mit vielen tollen Spielanregungen für private Partys. 111 sm spielideen von Lady Sas.
Mir hat besonders das Multitasking Spiel gefallen. Eine Lady nach der anderen fordert den Sklaven zu etwas auf. Alles gleichzeitig.
Herrin 1, Füße massieren
Herrin 2, Aschenbecherdienst
Herrin 3 Fußmassage des Penis....
Herrin 4,...... usw
Bestimmt amüsant.
das liest sich spannend. ist das ein spezielles bdsm-buch? lady sas finde ich hier nicht.
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********i_69:
Es gibt ein tolles Buch mit vielen tollen Spielanregungen für private Partys. 111 sm spielideen von Lady Sas.
Bestimmt amüsant.

Ich habe es bei Amazon gefunden.
Das gibt es in 2 Varianten;

Herrin-sklave
Herr-sklavin
Ich habe es bei Amazon gefunden.
Das gibt es in 2 Varianten;

Herrin-sklave
Herr-sklavin


Herrin-Sklave
******olz Frau
3.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weißt Du schon eine Gegend wo die Party statt finden soll ?
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
evtl. bei Ludwigslust. Dort wäre es kostenlos

Aber für weitere Vorschläge bin offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.